Was stimmt nur nicht?

4 1 0
                                    

2 Tage später hatte sich Mina wieder etwas beruhigt. Jedoch war es immer noch sehr angespannt. Myungsoo mied auch jeden Kontakt, so gut es ging. Jedoch sobald sie immer wieder aufeinander trafen, auch wenn es nur kurz war, zickten sie sich größtenteils an. Ob sich das wieder legte? Die anderen hatten ja auch wieder eigentlich auch wieder besser verstanden, nachdem die Jungs sich einfach erholt hatten. Doch auch der nächste Streit blieb nicht fern.

Haneuls Sicht:  

wir trafen uns heute mit den ganzen Jungs wieder draußen. Auch wenn wir sehr vorsichtig waren in Sachen Myungsoo, die zickten sich größtenteils echt schlimm an. Das war ja nicht mit anzusehen. Aber gut. Heute war... ein recht angenehmer Herbsttag. Die Sonne schien, der Wind wehte nur leicht und wir hatten, na gut nur 13 Grad, aber es war recht angenehm. „Hey Leute!", begrüßten wir die Jungs die uns zu-wanken „na Ladies!", kam es gleich voller Freude von Daehyun und wir lächelten leicht, auch Mina, Daehyun konnte ein immer irgendwie... ja ganz gut aufheitern. „Und wie geht es euch?", kam es von Jongup, der leicht gähnte „Besser...etwas", murmelte Mina „Es geht uns recht..joa gut denke ich", lächelte ich und sah zu Yongguk. „Hey könnt ihr uns den Ball zu schießen?", hörten wir ein Jungen rufen in unsere Richtung und ich sah wie ein Ball auf uns zu kam. Ich ging hin und schoss den Ball zurück und der Junge lächelte „Danke!", ich hörte wie wer grummelte und sah zu Yongguk „Du musstest ihn den Ball nicht zurück schießen müssen, den hätte er selber holen können", ich hatte wirklich nur ein Fragezeichen über dem Kopf „Hä? Man kann doch so freundlich sein und es machen wenn er so nett fragt?", ich sah ihn irritiert an und sah wie er mich an funkelte „Der wollte doch nur das du ihn zurück schießt um zu flirten, er hat es mit Absicht gemacht", sagte er und ich seufzte „Na und? Bin doch eh nicht an ihn interessiert zu mal ich ihn eh nicht kenne"; ich verstand Yongguks Problem gerade echt nicht. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an „ich weiß echt nicht was gerade dein Problem ist...", seufzte ich und er funkelte mich an „Du bist mein Problem", als er das sagte sah ich ihn geschockt an „Okay? Und wieso bist du dann mit mir zusammen wenn ich dein Problem bin?", knurrte ich wütend. Was stimmte mit dem denn bitte nicht „Weil ich dich liebe! Aber du mit anderen flirtest!", keifte er und ich schnaufte leicht, klar war jeder mal eifersüchtig, aber so wie er übertrieb er es maßlos. Yongguk du übertreibst, ich hasse es wenn andere so eifersüchtig sind ohne Grund", knurrte ich und jetzt war er es der schnaufte „Schön dann sollten wir uns trennen wenn du damit nicht leben kannst", kam es von ihn und ich schnaufte, mir war es jetzt nicht scheiß egal aber ich hatte auf solch ein Mist auch kein Bock mehr „Schön", sagte ich und sah zu meinen Freundinnen „Können wir vielleicht was anderes machen? Sorry... ich habe gerade keine Lust auf so was...", murmelte ich und die anderen nickten leicht „Leute...", murmelte Daehyun und er tat mir wirklich am meisten leid „tut uns leid Dae", entschuldigte ich mich und nahm ihn kurz in den Arm, danach gingen wir einfach.

Am nächsten Tag:

Eigentlich war der nächste Tag überhaupt nicht besser. Mina und ich saßen auf dem Sofa und seufzten vor uns hin. Yoona und Sofia überlegten verzweifelt wie sie uns auf andere Gedanken bringen konnten. „Das ist echt ein schlechtes Omen, wirklich...", murmelte Mina niedergeschlagen „Mir fehlt Myungsoo...aber ich weiß das es nichts mehr zwischen uns wird...", murmelte sie und ich nickte „Das selbe bei mir und Yongguk auch", wir seufzten leicht „Mädels...kommt früher hatten wir auch auf Jungs geschissen und hatten unseren Spaß", kam es von Yoona verzweifelt „Ja aber da war ich nie so sehr verliebt wie jetzt", seufzte ich. „Geht mir genauso". Sofia und Yoona seufzten, heute war echt ein trauriger Tag. Man hatte nur Liebeskummer, war verzweifelt und könnte nur heulen, wir kann das nur bitte besser werden? „Ich habe eine Idee!", kicherte Sofia „Wir fahren über die 2 Tage einfach nach Bayern runter. Es ist doch das Oktoberfest, solch eine Ablenkung würde echt gut tun und wir kommen mal von hier Weg und sind ohne die Jungs", kam es von ihr grinsend und Yoona wirkte sofort begeistert „Na gut..vielleicht... vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht", nickte Mina und ich nickte auch leicht, vielleicht könnte so was mal echt nicht schaden.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now