Auf zum Heide Park!

20 2 0
                                    


Der nächste Tag begann und es ging gleich los zum Heide Park. Die 4 Klassen, jeweils die zwei 13. Klassen der beiden Schulen würden dort hin fahren, sie durften sich auch selbst zusammen in Gruppen stellen und alleine ohne Lehrer los ziehen.

Haneuls Sicht:

Heute war es endlich so weit, der langersehnte Tag nach dem man Gestern nur Langeweile verspürte. Da war so ein aktionistischer Tag doch viel besser. Ich freute mich aber auch schon seit Tagen darauf, ich war schon länger nicht mehr in einen Vergnügungspark gewesen, da kam mir der heutige Ausflug gerade recht. Um 7 stand ich erst auf, sonst musste ich für die Schule schon um 6 Uhr aufstehen, da war das echt ein Geschenk für mich. Die anderen hatten da aber auch genauso viel Glück, obwohl...Yoona wohnte ganz nah an der Schule bei ihr blieb es eigentlich schon gleich ob der Ausflug heute war oder Schule. Aber immerhin durften wir heute alle etwas Spaß haben anstatt nur unser Gehirn anstrengen zu müssen.

Um kurz vor 8 kam ich dann auch bei uns an den beiden Schulen an und dort standen bereits 2 Doppeldecker Busse die uns heute zum Heide Park fahren würden, zum Glück mussten wir nicht erst zum Hamburger ZOB fahren um uns dort in den Bussen gemütlich machen zu müssen, die eh immer viel zu überfüllt waren. Und für 4 Klassen reichten auch 2 dieser Busse. Jetzt hieß es nur noch hoffen, dass der Verkehr mitspielt und es nur 1- 1 /2 Stunden dauert und nicht 2 oder 3. man weiß ja nie was für ein Stau mal wieder auf der Autobahn war.

„Morgen", begrüßte ich Sofia, Yoona und Mina auch gleich und sah wie auch die Jungs schon auf uns zu kamen „Ach ja die hatte ich bei den ruhigen Tag Gestern ja schon fast vergessen", murmelte ich leicht und Sofia drehte sich verwirrt um „Ah ach so die meinst du", antwortete sie und B.A.P und Infinite kamen auf uns zu. „Morgen die Damen", kam es sehr fröhlich von Daehyun, irgendwie wirkte er wie ein kleines Kind, welches sich total auf die Karussells freute. Irgendwie war der Anblick ja ganz witzig „Morgen...er ist etwas aufgedreht, ignoriert ihn einfach", kam es von Youngjae und wir grinsten alle leicht, er sprach wohl aus Erfahrung. Kurze Zeit später stiegen wir alle auch schon in den Bus ein und es ging los zum Heide Park.

Sofias Sicht:

Ich war die ganze Fahrt aufgeregt. Zumal lag es vielleicht auch daran, dass Youngjae direkt neben mir saß und das mich auch etwas nervös machte. „Wie ist der Park da eigentlich?", Youngjae sah mich fragend an und ich schluckte leicht „nun....ich denke doch, dass er ganz gut ist....hoffe ich zumindest....", murmelte ich leicht und schaute weg, dabei entging mir der verwunderte Blick von Youngjae allerdings nicht. „Wart ihr alle noch nie da?", fragte er mich verwirrt und ich seufzte „Ich war noch nie da, die anderen denke ich schon. Ich....ich habe halt etwas Angst vor Achterbahnen und alles....", murmelte ich peinlich berührt und er lachte leicht „Was ist daran denn so schlimm? Ich habe auch nicht gerade die besten Ansprüche auf Achterbahnen, nicht so wie Daehyun oder Zelo" , grinste er und Erleichterung machte sich in mir breit, ich war also nicht die einzige die einige Probleme mit Höhen oder Achterbahnen hatte. „Wir können es ja zusammen versuchen in eine Achterbahn zu gehen. Dann leiden wir zusammen, wenn es dich nicht stört...", stotterte er und ich wurde leicht rot, wieso hatte ich jetzt das typische Klischee von einen Riesenrad im Kopf? Gott war das peinlich. „Klar wieso nicht?", versuchte ich ruhig zu bleiben, aber mein Herz raste dabei ganz schön. War ich froh wenn wir endlich dort ankamen, ich musste hier heraus, ich war so schrecklich nervös und mir war so warm...

Nach einer Stunde kamen wir dann endlich an und ich war froh, dass wir endlich wieder Luft bekamen. „Ihr wisst es ist noch nicht alles wieder offen, zwar haben wir gute Temperaturen die an die 15 Grad heute angrenzen, aber sie müssen alles erst wieder checken", kam es von dem Lehrer unserer Nachbarklasse. Stimmt es war ja auch erst Anfang Februar. Kaum zu glauben eher, dass es eher SCHON wieder Februar ist. Nicht mehr lange und dann hatten wir auch wieder Ferien. Ein Glück aber auch. Diesmal hatten wir sie gleich Anfang März und nicht zu Ostern, was auch mal was Gutes war, so war Ostern nicht in den Ferien und man hatte mehr Frei. Besser für uns. Unsere Lehrer standen auch gleich schon in der zum Glück noch kleinen Ticketverkauf Schlange. Aber es war auch erst 10 Uhr und die Attraktionen beginnen alle erst um 11 Uhr. Aber davor kann man sich schon mal was zu Essen holen oder planen wo man als erstes hin will oder wo man überall hin will. Und die Gruppen kann man auch einteilen, obwohl ich jetzt eh schon ahnte dass wir zu 17 umher streifen werden. Also B.A.P, Infinite und wir 4 Mädels.

Austauschschüler hoch 7حيث تعيش القصص. اكتشف الآن