Versteckte Folgen

10 1 0
                                    


Es war bereits Samstag. Und so langsam ging die Klassenfahrt auch schon dem Ende zu. Es war nichts auffälliges passiert in den letzten Tagen und man hoffte auch das es sich nicht so schnell ändert. Wie gesagt man hoffte es.

Yoonas Sicht:

heute mussten wir nichts unternehmen. Wir konnten machen was wir wollten. Mina, Haneul, Sofia und ich beschlossen deswegen mal bummeln zu gehen, einfach mal Geld ausgeben. Hier wurde ja zum Glück auch mit dem Euro bezahlt. So konnte man sich wenigstens kleine Erinnerungen an Barcelona mitnehmen. Zumal hier auch ähnliche Geschäfte gab wie in Deutschland. So beschlossen wir nach Primarkt zu gehen. So einen gab es hier nämlich auch. „Ich brauche echt mal neue Schuhe....", seufzte Haneul auch schon gleich als wir den Laden betreten „eher Hosen...aber joa mal sehen was es noch so tolles hier gibt"; grinste ich und wir durchforsteten den gesamten Laden. Irgendwie hatte jeder von uns am Ende 2 ganze Tüten voll „Huh...so viel hatte ich eigentlich nicht vor zu kaufen..", murmelte Mina und ich seufzte „Nicht nur du...", tja und so fuhren wir mit der Bahn wieder zurück zu unserem Hotel und luden unsere Sachen erst einmal ab „Ich wusste schon wieso ich extra nicht so viel mitgenommen habe", seufzte ich und Sofia nickte „ja ich auch, man weiß ja, dass man am Ende doch sehr viel Geld ausgibt...", jeder von uns hatte sicher gerade etwas über 50 Euro ausgegeben wenn nicht sogar 100 Euro. Aber gut wir alle hatten ja Geld von unseren Eltern extra bekommen dafür, von daher...

irgendwann lagen wir wieder faul in der Sonne und genossen es einfach nur. Es war recht angenehm warm heute. Wir hatten sogar Temperaturen von knapp 20 Grad hier erreicht was schon echt toll für ein März war. Aber hier gab es meist ja nie so etwas wie kalte Temperaturen unter 10 Grad. Winter schon überhaupt nicht, da würden die ganzen süßen grünen Papageien hier ja ihren Arsch mit abfrieren. Und von denen gab es hier reichlich viele. Und es tat ehrlich gesagt auch mal gut das wir nur zu 4. waren ohne die Jungs. Es war mal anders aber auch entspannend. Man musste sich nicht andauernd sehen meiner Meinung nach so war es dann natürlich auch ganz gut so. „die Jungs machen jetzt bestimmt irgendein Unsinn", hörte ich Mina sagen und grinste „ja das glaube ich auch", seufzte Sofia „nicht nur du..."; kam es von Haneul und mir gleichzeitig und wir lachten alle. Ja wir glaubten nicht daran, dass die Jungs klar kamen so gut. Aber hey, was erwartete man auch von uns? Das wir glauben die wären vernünftig und erwachsen? Niemals. Die benehmen sich dafür noch zu sehr wie Kinder. „Und nach der Reise haben wir auch noch Ferien!", kam es von Mina total begeistert „Ja zum Glück. Wurde auch mal Zeit hier. Diesmal waren die Frühlingsferien halt eher dran. Und gingen halt vom 10.3 bis 24.3. so hatten wir Glück ehrlich gesagt. Immerhin hatten wir Ostern dann die 4 Tage auch frei und nicht wie wenn sie genau in den Ferien fielen.

„die Jungs fragen ob wir nachher mit ihnen irgendein Scheiß machen wollen", hörte ich dann Sofia sagen die auf das Handy schaute, da wir alle zu faul waren unser Handy raus zu holen „Und was für ein Scheiß?", fragten wir unsicher „warte...", sie tippte schnell ein was wir wissen wollten und recht schnell kam die Antwort „Ernsthaft? Die wollen mit uns Verstecken spielen", ich brach in Gelächter aus so wie wir alle. Na das wirklich? Ich dachte man wäre aus dem Alter raus aber gut warum nicht?

Minas Sicht:

Verstecken spielen...wirklich? Irgendwie...ja...man konnte die Jungs wohl wirklich nie für voll nehmen wenn man sah wie die drauf waren. Aber gut...warum nicht? Etwas Spaß musste ja wohl sein oder nicht? Auch wenn ich mich echt fragte wie sie auf diese Idee kamen aber gut...mit der Bahn fuhren wir zu irgendeiner Haltestelle dessen Namen ich nicht mal aussprechen konnte und wir stiegen aus. Dort gab es einen ziemlich großen Spielplatz wo man gut Spielen konnte und auch sich verstecken konnte dort wo wir waren war es halt nur eine Stadt ohne so etwas sondern nur Innenstadt. Hier war dies dann zumindest eher möglich als dort. Die Jungs kamen auch schon gleich kurze Zeit später und begrüßten uns fröhlich. „wollen wir dann spielen? Wer fängt an jemand freiwillig?", grinste Sungyeol und niemand antwortete und ich fing an zu grinsen „Immer der der fragt", und alle grinsten danach außer Sungyeol „ich...will aber nicht..."; nuschelte er und wir lachten „Gut Schere , Stein, Papier dann", beschloss Yongguk und wir alle bildeten ein Kreis „Schere, Stein, Papier!", Yoona, Haneul, Yongguk, Zelo, Himchan kamen weiter und waren somit raus. „Schere, Stein, Papier!", nun gingen auch Sofia, Sunggyu, Myungsoo und Dongwoo. „Schere, Stein, Papier!", verdammte Scheiße konnte ich nicht endlich auch raus?! Nur noch Woohyun, Sungyeol und ich waren dabei.. „Schere, Stein, Papier!" ach leck mich doch wieso ich? Alle freuten sich und ich verzog mein Gesicht das war wohl dumm gelaufen...

es war dunkel ich war nun alleine und ich hatte Angst...das waren ja gute Aussichten, hoffentlich fand ich schnell wem. „AH! Eins zwei drei für Yongguk!", rief ich und er tauchte hinter der Mülltonne aus und wirkte sehr beleidigt !Ha! Selbst schuld. Ich grinste und suchte weiter „Oh! Eins zwei drei für Dongwoo!" „Och manno...."; schmollte er und setzte sich auch auf die Bank. Okay gut, so langsam machte es doch recht viel Spaß.

Irgendwann hatte ich dann endlich alle gefunden und atmete erleichtert auf. Man das wollte ich echt nicht noch einmal machen, das war ja mehr als nur unheimlich... „Gut ich zähle dann!", rief Yongguk und drehte sich zur Wand und wir alle fingen an los zu laufen. Hinter den Container war ich sicher mit Sicherheit! Und somit verschwand ich dahinter...und lief direkt in jemanden hinein. Geschweige den Knutschte ich die Person und sah ihn geschockt an. d..das war...doch Myungsoo! Mit geweiteten Augen sah ich ihn an, er mich aber auch. Doch dann merkte ich den Container nun direkt hinter mir und wie Myungsoo mich richtig küsste. Mein Herz raste wie sonst was und ich schloss leicht meine Augen. Verdammt was machst du nur mit mir? Ich wusste echt nicht was ich tun sollte. Ich konnte nicht anders als den Kuss nur leicht zu erwidern. Es fühlte sich einfach nur richtig an. Irgendwann ließ er dann von mir ab als wir Schritte wahrnahmen, aber wir trauten uns nicht mehr uns anzusehen. Auch dann kam Yongguk schon „Ha hab ich euch!2, rief er und lief zur Bank hin. Ich wollte dennoch jetzt irgendwie im Erdboden versinken. Was war da eben nur in uns gefahren? 


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now