Ins Fitnessstudio

21 2 0
                                    


Sofias Sicht:

Heute war Samstag. Wir wollten heute einfach mal ins Fitnessstudio gehen und uns mal auspowern, dazu hatten wir irgendwie nie so viel Zeit während der Schule, danach war man einfach immer zu müde. Aber heute Nachmittag wollten wir es einfach mal angehen, wir hatten sonst ja auch zu selten Sport in der Schule, wo man fast nu herum saß, aber zum Glück gab es ja auch bald das Sportfest. Wir wollten uns gleich nach dem Essen um 14 Uhr im Fitnessstudio treffen un 2,3 Stunden dort bleiben. Jetzt am Morgen hieß es erst Mal die ganzen ach so tollen Hausaufgaben zu erledigen, sie gaben einen immer echt zu viel auf, man hatte doch schon kaum zeit. In der 13. hieß es meist von 8-17 Uhr in der Schule zu hocken, nur manchmal wenn man Glück hatte nur bis 15 Uhr oder 13 Uhr. Abitur war schon hart. Aber ich sah es positiv nur noch dieses Jahr, dann hatten wir es geschafft und mit Glück danach auch ein Auslandsjahr, wenn wir das Stipendium gewinnen werden, wenn nicht hieß es anders irgendwie ein Auslandsjahr zu bekommen, wegen einer Ausbildung oder Studium. Ich hoffte ja es würde klappen.

Mittlerweile hatte ich endlich meine Hausaufgaben beendet und seufzte erleichtert. Kurz danach rief mich meine Mutter auch schon zum Essen, wie schnell die Zeit verging. Ich seufzte und ging nach unten. Es gab nur was leichtes. Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, typisch deutsch. Kurz danach musste ich auch gleich schon los zum Fitnessstudio, ich war dabei so satt, das ich echt kein Essen mehr sehen konnte. Verwirrt sah ich zu mein Handy als es vibrierte „Achtung, nicht erschrecken wenn du am Fitnessstudio ankommst, wir haben Mitläufer...", stand in der Nachricht von Yoona und ich seufzte ich ahnte bereits was damit gemeint war. „B.A.P oder Infinite?", schrieb ich gleich zurück „Die Muskelprotze", als Mina das schrieb musste ich grinsen. Das konnte dann nur B.A.P sein, so wie das klang, aber man war wenigstens vorgewarnt. Ich seufzte leicht und stieg in den Bus, 15 Minuten fahren und dann war ich da. Schnell gab ich meine Karte ab und bekam den Spind Schlüssel und zog mich um. Im obersten Stock warteten die auch dann schon im Fitnessbereich auf mich „oh die sind ja wirklich da...", murmelte ich leicht und sah Yongguk, Zelo und Jongup, scheinbar waren nur die drei hier aber das langte auch schon, irgendwie wurde man ja schon fast verfolgt.

„Und wie geht es euch ? Trinkt ihr auch genug?", kam Yongguk nach der ersten Stunde auf uns zu, irgendwie kam ich mir alt vor, ich war echt schon kaputt und schwitzte wie sonst was. Aber Gott, wie konnte er nur solche Muskeln haben? Da wusste man ja echt nicht wo genau man hin schauen sollte. „Ja alles gut, wir trinken auch genug Appa", kam es von Yoona in einen Ton, wie es ein 14 jähriges Mädchen sagen würde und wir fingen an zu lachen, oder eher alle außer Mina, sie hatte gerade was trinken wollen und vor Lachen spuckte sie erst Mal das ganze Wasser aus direkt auf Zelo der total erschrocken aussah, dass wir nur noch mehr lachen mussten „tut...tut mir leid", murmelte sie, aber man sah dennoch das sie versuchte nicht los zu lachen, dies schien aber auch Zelo zu bemerken, der anfing zu schmollen „ja ja lach nur...", murmelte er beleidigt und wir kicherten leicht. Irgendwie tat er mir ja schon leid, aber es war ja auch schon witzig.

„Zum Glück haben wir Morgen noch Wochenende....ich glaube ich würde gar nicht mehr hoch kommen vor Muskelkater....", brummte ich als wir auf der großen Matratze völlig verschwitzt und kaputt lagen und wir hörten die Jungs lachen...diese Angeber. „Ich trage dich dann halt", hörte ich Yongguk sagen und wurde rot „n...nein danke...", stotterte ich leicht und die Jungs grinsten „genau wir sind stark genug!", kam es noch von Mina und danach machten wir und bald auch müde auf dem Weg. Aber ich konnte es echt nicht glauben, dass wir die Jungs doch schon wieder getroffen hatten, man hatte wirklich nie Ruhe von denen, man lief immer wieder mit ihnen zusammen, schon gruselig,...oder sie waren einfach zu auffällig, man konnte sie eigentlich nicht übersehen. Wir zumindest nicht. Aber Morgen hieß es einfach nur Ruhe und entspannen, nichts machen. Obwohl....nachdenken wird vermutlich doch dabei sein....irgendwie musste ich öfters an Youngjae denken weshalb ich manchmal echt schlecht schlafen kann. Ein Glück war er aber heute nicht mehr dabei gewesen beim Sport, sonst hätte ich mich ja rein gar nicht konzentrieren können, genau wie Haneul.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now