Nachdenkliche Jungs?

33 3 0
                                    

Yongguks Sicht:

Heute mussten wir wieder hier zu dieser Schule gehen, allerdings musste ich noch immer an das Geschehnis am Samstag denken. Sie hatten genau gewusst wer wir sind. Aber hatten nichts gesagt, nicht gesagt dass sie uns kennen, warum? Ich wurde daraus einfach nicht schlau. „Hyung komm, wir müssen los sonst kommen wir zu spät", kam es von unseren Maknae und ich stand seufzend auf. Eigentlich hatte ich die Schule doch schon lange beendet, wieso musste ich mir das dann noch mal antun? „Aigoo, da sieht jemand überhaupt nicht motiviert aus", kam es von Himchan und ich seufzte, wie konnte der sich so sehr auf die Schule freuen? Ich schüttelte den Kopf und wir machten uns auf dem Weg, Auto fahren in Deutschland war etwas ungewohnt.

„Wieso bist du eigentlich so nachdenklich?", kam es von Daehyun während der Fahrt und ich seufzte. „Weil ich mich immer noch frage warum die uns nicht gesagt haben, dass die uns kennen", seufzte ich und Youngjae schüttelte bloß den Kopf „Hyung, wundert dich das? Ich denke mal, dass sie nicht wussten wie sie reagieren sollten, ich meine, es sind plötzlich Idole, von denen sie Musik hören an ihrer Schule, wie würdest du denn reagieren? Sicherlich auch total geschockt darüber. Die wussten sicher nicht mal ob sie es uns sagen sollten", kam es von ihn und ich dachte nach. Ja vielleicht hatte unser schlau Hirn da nicht ganz unrecht. Als wir ankamen teilten wir uns auch gleich wieder über die beiden Klassen auf, die Mädchen sahen uns auch kurzzeitig an. Ich denke mal die dachten wir wären wütend auf sie. Irgendwie hatte ich jetzt dann doch Mitleid und fühlte mich schlecht wegen dem Wochenende oder eher wegen unserer Reaktion.

„Was willst du tun?", nuschelte Himchan leise als ich auf dem Weg war zu den Mädchen zu gehen. „Was wohl? Mich entschuldigen bei ihnen, was denn sonst? Sie verprügeln?", fragte ich ironisch nach, wobei Himchan nur seine Augen verdrehte. „Du bist echt ein Idiot", nuschelte er was mich zum Grinsen brachte. „Ehm...", toll, wie man jemanden anspricht um Aufmerksamkeit zu erhalten..ja daran sollte ich wohl echt noch üben, zum Glück drehten sie sich aber auch gleich zu uns um und sahen uns leicht verwundert aber auch geschockt an, ja ich weiß, meine Reaktion war an den Tag wirklich Scheiße gewesen. „Ich wollte..kurz mit euch reden", sagte ich und sie nickten leicht irritiert. Ich seufzte und fing an zu sprechen, ich war der Leader, also musste ich mich auch in Namen der ganzen Band entschuldigen „Wir alle, wir wir wollten uns entschuldigen wegen Samstag. Wir wollten nicht so geschockt abdampfen. Wir waren einfach mit der Situation zu sehr überfordert. Es hatte uns echt geschockt, dass es hier sogar K-Pop Fans gibt. Mit so was hatten wir gar nicht gerechnet.", endete ich und irgendwie klang das Gesagte in Gedanken besser als wenn man es wirklich aussprach. „Ist schon in Ordnung, wir hätten es euch ja auch sagen können, aber....wir wussten nicht wie, und hatten auch gedacht, es sei besser so, wenn ihr es nicht wüsstet, ihr werdet sonst schließlich andauernd von irgendwelchen Fans verfolgt", kam es von Haneul, wenn das jetzt sie war und Himchan und ich nickten erleichtert. Irgendwie ging es einen dann doch besser als vorher. „Ihr habt nicht zufällig am Wochenende Zeit? Ich würde euch gerne zum Essen einladen, wenn es euch passt, als kleine Wiedergutmachung", fragte ich dann und wusste jetzt schon, dass Himchan mich killen wird, weil er kochen musste mit Daehyun zusammen. „Ehm...ja sicher, wir sagen Mina und Yoona dann auch Bescheid", lächelte sie mich an und ich war erleichtert. So war das Problem am Wochenende wenigstens geklärt und ich fühlte mich gleich schon viel besser als vorher. 


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now