FußballCHAN

29 3 0
                                    


Dongwoos Sicht:

Heute war endlich Freitag. Man war ich froh nicht mehr zur Schule zu müssen. „Hunger...", seufzte Sungyeol und ich stimmte nickend zu „Wie wahr, wird Zeit das diese Stunde endlich ein Ende hat" seufzte ich und Sungyeol ließ seufzend sein Kopf fallen „und dann auch noch Sport", seufzte er frustriert na das hatte ich ja ganz vergessen auch noch Sport. Jetzt hatte ich auch keine Lust mehr, ich mochte Sport ja gerne, aber heute war ich zu nichts zu gebrauchen. Zu gar nichts, ich wollte einfach nur noch in mein Bett. „Warum kann man heute nicht einfach frei haben?", seufzte nun auch Hoya. Ja am Freitag war man genauso motiviert wie am Montag. Gar nicht. „Wollen wir gleich in die Kantine? Ich will mir was zum Essen kaufen", kam es von Sungjong und wir nickten zustimmend „ja das war auch unser Plan.", antwortete ich und er nickte. Manchmal war unser Maknae aber auch seltsam. Aus ihn wurde man wohl nie schlau, manchmal benahm er sich aber auch komisch. Ich seufzte und freute mich als nach 10 Minuten die Pause endlich anfing. Mit schnellen Schritten gingen wir auch in die Kantine hinein, endlich Essen!

„Und? Wie geht es euch so?", fragten wir die Mädchen, als wir zu ihnen nach draußen gingen. Auch B.A.P war bereits bei ihnen. Irgendwie fand ich das seltsam. Ich schüttelte leicht den Kopf sicher nur Einbildung, vielleicht. Irgendwie fand ich es zumindest schon sehr auffällig, dass die die ganze Zeit bei ihnen waren. Verdächtig oder nicht? Etwas nachdenklich stand ich daneben und dachte einfach nur nach. Die Blicke mancher Leute ignorierend.  „Kommt wir haben doch gleich alle Sport oder? Wir können doch schon mal zur Sporthalle gehen", kam es von Daehyun, der sehr fröhlich aufsprang. Wie konnte der gute Laune haben an einen Freitag wo man keine Lust auf Schule hatte? Ich seufzte entweder es lag wirklich nur an mir oder irgendwas stimmte heute wirklich nicht.

„Ok Schön das alle da sind. Heute wird mal ordentlich Fußball gespielt", kam es von diesem Lehrer und die Jungs schrien vor Freude und die meisten Mädchen seufzten verzweifelt. Was fanden die denn nur so schlimm an Fußball? „Gut Himchan und...du Dongwoo richtig? Ihr macht bitte die Teams 1 und 2. und....mal sehen....Rene? Du das 3. Team", wir sollten also die Teams aussuchen na gut. Nachdenklich sah ich mich um. Wer würde gut sein „Sungyeol", wählte ich. Ich wusste wie gut er war. Aber auch die Mädchen wählte ich, die meisten Jungs waren vorsichtiger gegenüber Mädchen, das war dann ein Vorteil, wenn man einige im Team hatte.

Himchans Sicht:

Endlich Fußball, ich hatte echt lange nicht mehr Fußball gespielt und war auch dementsprechend aufgeregt. Irgendwie gefiel es mir aber nicht. Wieso meinte Dongwoo sie in sein Team haben zu wollen? Ich wollte sie doch in mein Team haben, bei mir. Ich schnaufte leicht und wählte Haneul stattdessen, wenn er es so haben will. Kurz merkte ich den seltsamen Blick von Yongguk, ignorierte ihn aber einfach. Er musste das jetzt nicht verstehen. Als wir fertig mit dem Wählen waren sahen mich und Dongwoo viele aus unseren Bands seltsam an. Ja man konnte fast das Knistern hören zwischen uns und die Blitze wahrscheinlich auch bereits sehen. Irgendwie machte er mich gerade extrem wütend und anders herum vermutlich genauso. Das konnte ein witziger Kampf werden.

„Pass!", hörte ich Yongguk rufen und schoss den Ball auf ihn zu, als ich am Tor ankam sah ich Dongwoo drinnen und meine Wut kehrte zurück. Mit extra viel Kraft schoss ich den Ball auf das Tor und verfehlte nur knapp Dongwoo, aber immerhin ein Tor für mich. Die Jungs sahen uns immer noch irritiert an. Aber die mussten es nicht wissen um was es ging, wir beide wussten zumindest ganz genau worum es ging. „ihr seid echt komisch drauf, das will ich mal gesagt haben", kam es von Youngjae und ich zuckte bloß mit den Schultern. Es spielte gerade das andere Team gegen Dongwoo und wir saßen auf der Bank. „Was sollte das eben Kim Himchan?", fragte Sungkyu leicht aufgeregt und ich zuckte die Schultern „Das ist eine Sache zwischen mir und Dongwoo, halte dich da bitte heraus Sunggyu Hyung. Auch wenn du der Leader bist", antwortete ich ihn und er seufzte genervt auf. Ja vermutlich hatte er die selbe Antwort von Dongwoo auch erhalten.

Als wir Sport endlich hinter uns hatten und mein Team zum Glück auch noch gewonnen hatte, ging ich freudestrahlend in die Umkleide, das ich nun noch seltsamer beobachtet wurde ignorierte ich gekonnte. „Tz", kam es von Dongwoo der an mir vorbei ging und mit Absicht mit der Schulter in mich hinein rannte, na gut, dies verzieh ich ihn diesmal, aber auch nur weil ich gewonnen hatte und er nur frustriert gerade war


Austauschschüler hoch 7Donde viven las historias. Descúbrelo ahora