Erwischt?

39 3 0
                                    

Yoonas Sicht:

Es war Samstag und wir waren noch alle tot müde. Wir hatten am Ende alle bei Haneul übernachtet nachdem uns die Jungs nachhause gefahren hatten. Wir fanden das immer noch sehr seltsam aber naja was sollte man machen. Wir akzeptierten es einfach und hatten uns am Abend noch bedankt gehabt, oder war es schon eher Morgen? Na ja das tat ja nicht zur Sache, dass es recht komisch gewesen war, immer waren sie da wo wir waren, man fühlte sich ja schon regelrecht verfolgt.

„Schon 11 Uhr..", nuschelte ich verschlafen als ich erneut auf mein Handy sah. Ich war wohl doch noch mal eingeschlafen. Als ich mich im Zimmer umsah merkte ich, dass die anderen drei nicht mehr da waren. „Die hätten mich auch ruhig mit aufwecken können", nuschelte ich leise zu mir selbst und stand auf. Unten angekommen sah ich sie auch schon. Fertig angezogen waren sie zumindest nicht, wach sahen sie auch nicht wirklich aus. „Morgen, danke fürs Wecken", sagte ich als ich beim Tisch ankam „Wir wollten dich lieber schlafen lassen, wir sind aber auch erst seit 5 Minuten wach", nuschelte Mina noch total verschlafen. Ja die waren sicherlich nicht lange wach. Ich schüttelte mein Kopf und nahm mir eine Cola aus dem Kühlschrank, Kaffee mochte ich gar nicht.

„Und was wollen wir heute machen?", kam es gelangweilt von Kinari, aber irgendwie sahen wir heute auch total lustlos aus. „lasst uns irgendwelche Konzertdvds ansehen", kam die Idee von Mina und Haneul holte nickend die letzte B.A.P DVD heraus. „Das war ja klar", lachten wir drauf los und sie wurde leicht rot „Ach seid doch still, ihr wisst das ich diese Jungs total toll finde", schmollte sie. Wir wussten in dem Moment alle an wem sie dachte. An den tollen Leader.

1 Stunde später:

„Kinari es hat geklingelt", nuschelte Haneul und wir sahen sie alle mit den Blick an der alles sagte. „Das ist dein Zuhause, wieso soll ich dann hingehen?", fragte Kinari schmunzelnd, wie alle wussten warum, aber wir wollten sie damit etwas aufziehen. Freunde halt. „Aww, ich habe aber keine Lust, die Tür ist so weit weg...", jaulte sie und wir lachten los „ja ja du faule Socke ich gehe ja schon", schüttelte Kinari den Kopf und stand auf, im Hintergrund lief immer noch lautstark das B.A.P Konzert. „Oh....", hörte man nur an der Tür und wir alle standen neugierig auf. Wir schluckten. Es war auch hier das Konzert zu hören. Überrascht sahen uns sechs Jungs an. „hey...", nuschelten wir alle. Na das konnte ja nur uns passieren. B.A.P ertappte uns beim B.A.P Konzert DVD ansehen. Was für eine Verarsche das doch war. „Nun ja..wir...wir wollten eigentlich nachsehen, ob, ob es euch gut geht, aber....scheinbar geht es euch ja prächtig...ehm...wir....wir wollten auch nur kurz nachsehen.", kratzte sich Yongguk überfordert am Hinterkopf und drehte sich auch schnell um, so wie die anderen, die noch immer geschockt hinterher gingen. Wir konnten ihnen nur geschockt hinterher sehen und nichts sagen. Als wäre der Hals zugeschnürrt.

Als wir uns wieder hinsetzten war nach 10 Minuten immer noch totale Stille. „Was machen wir jetzt?", kam es von Haneul, die das eben immer noch nicht verdaut hatte. „Keine Ahnung, aber die werden es sicher auch Infinite erzählen, die werden uns alle hassen und uns aus dem Weg gehen, da sie jetzt wissen, dass wir Fans sind", nuschelte ich leise, wobei die anderen nickten. „Also heißt es einfach...abwarten?", hakte nun Mina nach und wir nickten. Na das war ja ein toller Samstag.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now