Lasst uns eine Burg bauen!

6 1 0
                                    

Sie waren nun seit Gestern an der Ostsee. Hatten sich dort ein Haus gemietet und würden dort nun eine Woche bleiben. Erholung ist angesagt. Die Sonne schien und es war warm. Immerhin war die Mai Sonne, die beste Sonne. Da verbrachte man doch gerne den ganzen Tag am Strand, bei 22 Grad war dies auch gut möglich, da sich die Wärme in der Sonne wie 30 Grad anfühlte, das konnte man doch nur genießen.

Sofias Sicht:

Sonne, Strand und Meer, das war einfach ein Traum. Einfach nur unter uns. Nicht mit irgendwelchen Erwachsenen sondern nur wir. Das war einfach nur schön. Schön entspannend. „Wollen wir nach dem Essen am Strand? Es ist schon sehr warm", kam Jongup außer Atem rein, oben ohne und nur in Jogginghose. Ich lief sofort rot an und Youngjae bewarf ihn gleich mit Klamotten „ziehe dir gefälligst was an! Hier sind auch 4 junge Mädels!", brüllte er und Jongup brummte bloß und zog sich widerwillig an „trotzdem ist es warm...nachher am Strand würden die mich doch auch so sehen, was ist also daran so schlimm?", brummte er weiter und ging hoch „Bin duschen!", rief er noch und weg war er. Yongguk fing jedoch an los zu lachen, wodurch wir ihn alle etwas irritiert ansahen „Was ist?", fragte ihn Myungsoo verwirrt doch Yongguk schüttelte nur den Kopf „Ach nichts, alles gut, mir ist nur gerade etwas aufgefallen, nichts weiter",schüttelte er ab und versuchte sich vom Lachen zu beruhigen, was ihn nicht sonderlich gelang. Immer wieder fing er an leicht zu kichern oder fett zu grinsen. Wer weiß was er schon wieder in Schilde führte. So wie er lachte und grinste konnte das nichts Gutes heißen. „Gut wollen wir dann gleich raus? Wir nehmen auch den Grill mit und alles und gönnen uns einfach lieber was richtig Leckeres", kam es von Sunggyu der von oben runter kam mit Woohyun im Schlepptau „Gut können!", wir alle waren einverstanden und machten uns auf dem Weg nach unten.

Die Sonne knallte uns auch schon gleich entgegen als wir die Tür öffneten und es war echt sehr warm draußen. Das machte einen gleich echt gute Laune. „wow so warm schon", hörte ich Mina sagen man war echt darüber verwundert wie schön es doch heute war. Es war ja nicht immer solch ein gutes Wetter in Deutschland, vor allem nicht im Norden. Dort war Regen meist nur an der Tagesordnung. „gut und was wollen wir gleich machen?", kam es fragend von Myungsoo und manche von den Jungs fingen an zu grinsen „Lasst und eine Burg bauen!"; kam es gleichzeitig von Zelo, Daehyun und Sungyeol, worauf sie los lachten. Schön das die Jungs sich einig waren „klingt gut!", kicherten wir und suchten uns einen geeigneten Platz dafür. Sobald wir ein Platz gefunden hatten ging es auch schon los. Die Jungs waren echt voller Eifer musste man sagen und wir lachten auch schon als wir sahen wie sie ein Wettbewerb daraus veranstalteten. Die Jungs waren echt verrückt. Aber wir konnten auch nicht anders und mischten gleich mit. Am Ende gewann jedoch von uns allen Youngjae, seine fiel weder um, noch war sie schief. Ich war schon ein wenig neidisch, unsere sahen so komisch aus... aber genau darüber mussten wir alle auch lachen, Abends aßen wir dann schön zusammen und genossen den Sonnenuntergang. Romantischer hätte es eigentlich nicht sein können....doch...wenn man mit wem zusammen wäre....

Am nächsten Tag:

Am nächsten Morgen war ich hundemüde. Die Jungs hatten einen echt lange Wach gehalten. Jedoch war der heutige Tag blöd. Es war Regen angesagt für heute und genau dies war auch gerade so. es regnete in Strömen, na gut... es gab Schlimmeres, aber das war echt nervig. Zwar sollte das Wetter heute nur sein aber darauf konnte man sich ja auch nicht immer verlassen. Aber man hoffte ja natürlich das Beste. „Gut was wollen wir bei diesem Wetter heute machen?", hörte ich hinter mir und schreckte zusammen. Ich starrte so gedankenverloren aus dem Fenster , dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass Youngjae direkt hinter mir stand. „Gute Frage....wird wohl nur Fernsehen sein...und entspannen", seufzte nun Dongwoo. Ich musste wirklich sehr in Gedanken gewesen sein, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass wer hier herunter gekommen ist. „ja das stimmt, guckt doch nur raus...", murmelte ich und drehte mich um und erschrak nur noch mehr, als ich bemerkte wie nah Youngjae doch gerade bei mir stand. Ich lief leicht rot an und sah weg. Musste er das immer machen? Das war ja mehr als nur unangenehm... und etwas peinlich... zumindest fing mein Gesicht wirklich schön an zu glühen.. sehr toll...

Haneuls Sicht:

Heute hatten wir irgendwie nicht wirklich viel gemacht. Die meiste Zeit hatten wir eigentlich nur faul auf dem Sofa verbracht und das Wetter wurde nicht besser...tja ein Tag haben wir also nichts machen können hier an der schönen Ostsee. Es wurde so langsam nachts und wir wollten uns alle schlafen legen, wobei ich ehrlich war. Mit so vielen Leuten in einen Haus war das ganz echt schrecklich. Man wusste nicht mal wo genau man schlafen sollte weil wir einfach so viele waren. „gute Nacht!", rief Sunggyu und ging in deren Zimmer. Es gab 4 Zimmer mit jeweils 4 Betten. Ja somit waren es ein paar zu wenig, aber die restlichen schliefen auf den Sofas. Was dennoch Chaos hieß. Die Wände waren so dünn das man jeden hätte schnarchen hören können... und das taten die Mehrheit von den Jungs hier... „boah... hat wer Kopfhörer mit? Da kann ich mit Musik tausendmal besser einschlafen als mit solchen unmenschlichen Geräuschen", seufzte Yoona und wir fingen an los zu lachen. „Ja wir sind ja auch im Schweinestall", lachte Mina und wir mussten uns echt zusammen reißen nicht das ganze Haus zu wecken „Ist aber wahr...so wie die Schnarchen...", seufzte ich nun und die anderen drei nickten „Das kann eine lange Woche werden, zumindest in den Nächten gesehen...", seufzte ich und legte mich wieder hin. „Wir sollten das Schnarchen echt aufnehmen...", kam es von Yoona „ja aber wir sind ja nicht gemein", kicherte Mina „sind wir nie. Wir haben zu großen Anstand", lachte Sofia „ja da haben die Jungs auch Glück", kicherte ich, wobei das doch eigentlich eine schöne Rache gewesen wäre.. aber gut... wir versuchten unser Bestes um einzuschlafen. Es gibt sicherlich schlimmeres als paar schnarchende Idioten.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now