Schwimmen

13 2 0
                                    

Am nächsten Tag ging der Unterricht besonders schnell vorbei, genauso schnell wie die Physikklausur, wo sie froh waren sie endlich hinter sich zu haben. Und dann ging es auch schon direkt zum Schwimmen.

Haneuls Sicht:

Wir fuhren gemeinsam mit den Jungs los zum Schwimmen. Zum Glück hatten sie bereits ihren Führerschein. So waren Yongguk, Sunggyu und Himchan unsere Chauffeure. Wir stiegen mit bei Yongguk ein und er ar somit mit uns 4 Mädels alleine, irgendwie tat er mir ja leid. Aber ihn störte es keineswegs. Welcher Kerl war denn nicht gerne der Hahn im Korb? „Habt ihr auch alles mit?", fragte er uns auch gleich und wir nickten „Ja wir sind voll beladen und haben...hoffentlich nichts vergessen...", murmelte Sofia und wir lachten „Wird schon schief gehen"; kam es von Mina „Oh ja.. wie immer eigentlich oder?", kam es von Yoona. Ja eigentlich konnte bei uns doch wirklich immer nur was schief gehen. Wenn es alles mal glatt lief mussten wir uns eigentlich Sorgen machen ob alles noch in Ordnung mit uns ist. Denn es passierte eigentlich immer etwas. Manchmal ist man froh, wenn man solche Peinlichkeiten und alles vergessen würde....wenn man es könnte...dummerweise bleibt so was immer in einen als Erinnerung behalten, aber schöne Momente vergisst man irgendwann...eigentlich schon traurig. Mit dem Auto kamen wir wenigstens sehr schnell an und darüber war ich ehrlich gesagt erleichtert, ich wollte einfach nur noch Abschalten und den Tag genießen. Auch wenn ich ahnte das es sicher in Chaos enden wird, aber es war dann wenigstens nicht langweilig, so lange wir nicht noch rausgeschmissen werden wegen ihnen war es mir recht egal.

Yoonas Sicht:

Schnell bezahlten wir und gingen so schnell es ging zu den Umkleiden. Ich wollte einfach nur noch ins Wasser springen und mehr nicht. Ich war lange schon nicht mehr schwimmen, deswegen war ich froh, dass die Zeit jetzt wieder mit dem Schwimmen anfing. Auch wenn es ein wenig ungewohnt war und unangenehm mit den Jungs hier zu sein, zumal man ja auch wenig an hatte. Aber gut...ich denke in deren Alter haben sie sicherlich schon mehr gesehen als Mädchen im Bikini...aber so genau wollte ich das ehrlich gesagt echt nicht wissen. Als wir uns umgezogen hatten trauten wir uns mehr oder weniger heraus und fanden die Jungs auch schon gleich, die einige Bänke in Beschlag genommen hatten und auch für uns welche besetzt hatten und wir gingen zu ihnen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich war knallrot angelaufen, erstens sah man egal wo man hinschaute Muskeln und 2. fühlte ich mich auf einmal eindeutig zu nackt vor ihnen...nein mir ging es nicht gut damit. Aber nicht nur mir „Wollen wir umkehren? Jetzt haben wir noch die Chance dazu....", stotterte Mina die sich komplett unwohl fühlte im Bikini „Ich denke dafür ist es leider zu spät", seufzte ich und Sofia und Haneul nickten leicht nervös. Besonders wenn man sah wie die Jungs förmlich einen ''abscannten''. „Ihr seht gut aus", fand als erstes Himchan seine Sprache wieder und die anderen nickten leicht, ich hatte irgendwie Angst, dass die Jungs gleich noch anfingen zu Sabbern, und auf Weiberjagd gingen. Vorstellen könnte ich es mir bei einigen von ihnen zumindest.

Sofias Sicht:

Wir gingen recht schnell ins Wasser, aber auch nur weil uns es unangenehm war so nackt in der Nähe der Jungs zu sein. Es machte ein irgendwie zu sehr nervös. Am Strand war es ja nicht so, da hatten wir immer noch mehr angehabt, kurze Hose und Top da war das hier schon was anderes. Als wir im Wasser waren fühlten wir uns definitiv auch schon viel besser und genossen es einfach nur mal wieder zu Schwimmen. „Kommt wer schneller ist!", kam es grinsend von Sungyeol „Wahrscheinlich du, du Kanalratte", kam es provokant von Yoona und er sah sie kurzzeitig geschockt an, grinste dann aber umso mehr „Dann mache dich auf was gefasst du Seeotter", wir fingen an leicht zu lachen und machten ein kleinen Wettbewerb daraus wer schneller war. Blöderweise war ich länger nicht mehr schwimmen und musste erst einmal wieder rein kommen. „Man seid ihr schnell", keuchte ich als wir die 2 Runden durch hatten „Nein du bist nur zu langsam", kicherte Mina „Ja und ich war ewig nicht mehr schwimmen", seufzte ich und hörte ein lauten Platscher neben mir und schrie vor Schreck auf nur um Daehyun mit Youngjae im Gepäck auftauchen zu sehen „Ja Jung Daehyun! Bist du des Wahnsinns!", schrie Youngjae auch schon los, scheinbar wurde er eher unfreiwillig mit hinein gezogen. Doch Daehyun ignorierte seinen Wutanfall gekonnt „Ich will mit machen. Wer verliert muss ein Eis nachher ausgeben!", kam es von ihn und wir sahen ihn geschockt an „Hallo? Wir sind noch arme Schüler!", kam es auch gleich von Haneul und wir Mädchen nickten nur zustimmend und er schmollte „Kein Eis also?", fragte er schmollend und Youngjae seufzte „Ist ja gut ich hole dir nachher eins, du denkst auch nur ans Essen", stöhnte er genervt auf und Mina lächelte unschuldig „Nicht nur er...", sagte sie leise und Youngjae sah sie irritiert an „na gut...für euch 4 auch eins", gab es sich geschlagen und wir grinsten leicht und machten einen heimlichen Schlagabtausch unter Wasser. Einmal ein Eis für uns aufs Haus! Wir grinsten uns alle einen Ab aber sagten dazu nichts. Aber ich war ehrlich...ich hatte mittlerweile wirklich Hunger, sonst aßen wir auch immer erst was wenn wir Schluss hatten und gingen nicht einfach schwimmen....

Minas Sicht:

Wir hatten dann am Ende wirklich ein Eis von Youngjae bekommen. Und es war mal ein Wunder, dass am heutigen Tag nichts passiert ist. Es war ehrlich gesagt recht entspannt. Außer das wir Wasser Wrestling machten. Also eine Person saß auf den Schultern von wem anderes und das bei mehreren und er am Ende noch oben saß hatte gewonnen...tja das war nichts für Leute wie mich, die keinerlei Gleichgewicht hatten. Daran sollte ich mal echt arbeiten. Oder zu wenig Muskeln... ja das wäre auch möglich oder ich war einfach zu leicht. Aber gut. Es machte wenigstens Spaß. So kam es aber das Yongguk und Jongup die meiste Zeit gewannen, da sie mit Dongwoo und Hoya zusammen die Kräftigsten waren. Aber irgendwie schaffte ich es sogar Myungsoo die meiste Zeit aus dem Weg zu gehen, oder er ging mir aus dem Weg? Na ja war auch egal so war es zumindest besser. Denke ich zumindest. Aber irgendwann waren wir auch einfach nur noch kaputt und waren froh, als wir endlich beschlossen zu gehen. Die Fahrt würde auch noch etwas dauern...


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now