Üben für das Sportfest Part 3

23 2 0
                                    

am Dritten und letzten Trainingstag waren nur noch die 3 Mädchen mit B.A.P und Infinite zusammen. Haneul hatte sich wirklich den Fuß gebrochen und musste nun 3 Wochen erst mal im Krankenhaus bleiben. Heute hieß es aber für den Rest noch mal alles geben und richtig hart trainieren für Morgen. Dafür mussten sie auch heute nur bis 12 Uhr in der Schule sein, damit sie sich für Morgen noch mal etwas schonen konnten. Das hieß somit in schnell Lauf für die Leichtathletik nahmen Laufen nur eine Stunde. Dann werfen üben und weitspringen, dann eine halbe Stunde Pause und es war 10. Dann noch das Trainieren wo sie sich noch angemeldet hatten knappe 2 Stunden. Es war also sichtlich angenehmer als die letzten 2 Tage.

Minas Sicht:

heute war glaube ich der Beste Tag von allen, wir hatten einfach nur bis 12 Uhr Unterricht. Was wollte man da mehr? Richtig nix, das war für uns Schüler hier schon ein Traum mal bis 12 Uhr nur Schule zu haben. Man war auch schon echt fertig mit den Nerven, es wurde echt Zeit dass wir eine Pause hatten. Natürlich keine kleine 30 Minuten Pause sondern eine richtige, so wie Ferien wo man rein gar nichts machen musste und einfach ausschlafen konnte. Ja so etwas konnten wir gebrauchen. Zum Glück war es auch nicht mehr so lange hin bis zu den Frühlingsferien. Nur noch paar Wochen die wie bestehen mussten bis es so weit war.

Wir mussten in der letzten Stunde nur noch Tischtennis üben, wobei man auch echt aufpassen musste, dass man keine beschissenen Bälle ins Gesicht bekam, das war echt nervig, manchmal fragte ich mich ob die das nicht mit Absicht machen würden. Aber dann wären sie nun wirklich dämlich. Aber es hatte etwas Gutes an sich. Es war schon Donnerstag. „Youngjae!", rief ich und er schnappte sich noch mal den Ball, meine Güte war der am Träumen hier. Wir spielten jetzt nur noch 1 gegen 1, und das gegeneinander auch gleich, aber ich fragte mich echt wo er eben mit seinen Gedanken war. Aber naja ich war ja auch nicht ganz hier zumal ich immer wieder daran denken musste wie süß Myungsoo zu uns war. Man war das ekelig so kitschig wie eine pubertierende 14 Jährige zu klingen. Ich schüttelte mein Kopf und hätte fast von Youngjae den Ball an den Kopf bekommen „und zu mir sagen ich solle mehr aufpassen....", kam es von ihn und ich schmollte leicht „Ich weiß nicht wovon du redest", sagte ich und er lachte „ja sicher...", grinste er und wir versuchten uns so gut es ging wieder auf das Spiel hier zu konzentrieren, schließlich mussten wir für alles Morgen gewappnet sein. Da konnten wir uns nicht erlauben dann noch weiter zu träumen, würde am Ende nur schlechtes für uns raus kommen.

Endlich hatten wir Schulschluss „Und wisst ihr schon wann welches Turnier stattfindet?", fragte uns Sofia neugierig und Daehuyn faltete irgendwas auseinander „ja ich habe das was dort hing mitgenommen...." „Daehyun du Idiot! Das hing extra da, damit es jeder sieht! Nicht zum mitnehmen!", riefen wir fast alle das selbe. Daehyun war echt.....Daehyun eben.... „Aber gut.... zeig mal her", wir schüttelten echt den Kopf, das kann ja auch nur Daehyun machen

8Uhr : ''Leichtathletik'' 100m Lauf, 500m Lauf und 2 Km Lauf

9 Uhr: ''Ballsportarten'' Volleyball Match 1-4

9: 45: ''Kampfsport'' Judo Match 1 und 2

10:15: ''Leichtathletik'' Weitspringen und Weitwurf

10:45: ''Ballsportarten'' Fußball Match 1-10 a) 10 Minuten

12:25: ''Kampfsport'' Karate Match 1-3

12:50: ''Ballsportarten'' Tennis auf Seite A, Tischtennis auf Seite B der Halle

14:10 ''Kampfsport'' Taekwondo'' Match 1-8

15Uhr: '' Ballsportarten'' Handball auf Seite A, ''Kampfsport'' Kickboxen auf Seite B

Ende des Sportfestes : 16:30

Das schien wohl ein langer Tag zu werden, kein Wunder, dass wir heute mal so früh gehen durften. „Aber wo steht denn unsere Auftritte?", kam es verwirrt von Daehyun „Nun ja. Die sind die ganze Zeit über wo welche auftreten, deshalb wird es ja auch nicht angezeigt", versuchte Sofia ihn zu erklären doch er nickte nur zerdeppert. Oh man er war doch wirklich nur anstrengend


Austauschschüler hoch 7Место, где живут истории. Откройте их для себя