Bei Hitze heißt es Schwimmen!

4 1 0
                                    

Was die Jungs versprochen hatten war am nächsten Tag wahr geworden. Es war wirklich sehr warm. Die Sonne schien und es ging ab zum Schwimmen. Oder eher zum Baden so richtig schwimmen konnte man es dann ja doch nicht so wirklich nennen.

Minas Sicht:

Man es war heute zu warm. Das war doch nicht zum aushalten. Ich wollte so schnell es geht endlich ins kühle Nass. Schnell Bikini Oberteil an, Badehose und hoffen, dass alle anderen auch so schnell sind bevor man noch durchdreht. Da es zum Glück Donnerstag war und nicht Samstag war das Schwimmbad auch noch sehr leer, ein Glück! Ich hasste so große Menschenmassen und hatte echt in diesem Punkt Respekt an alle Asiaten, die sich so großzügig die Bäder immer teilen in Japan und so, wenn man sah wie voll das dort immer war... Aber das war ja jetzt nicht der wichtige Punkt! „Beeilt euch es ist so warm", jaulte ich und hüpfte von einer Stelle auf die andere „Wir sind ja gleich fertig. Sonst gehe doch schon vor", schlug Haneul vor doch ich schüttelte ruckartig mit dem Kopf „nein, auf keinen Fall, ich komme mir so einsam und nackt dann vor", wurde ich leicht rot, auch wenn die Jungs uns schon mal so gesehen hatten irgendwie... ja war es mir unangenehm. Die drei fingen an zu lachen „keine Sorge Myungsoo würde nicht zulassen, dass ein anderer dich hier auffrisst, wenn er es nicht gleich selbst erledigt", grinste Yoona und ich merkte wie ich bereits wohl sehr rot anlief und einer Tomate Konkurrenz machte „kommt, bevor Mina hier noch umfällt", lachte Sofia und ich wurde am Arm mitgezogen.

Im Schwimmbad warteten auch die Jungs schon auf uns „Wir gehen ins Freibad oder? Ist ja schönes Wetter.", kam es fragend von Sungjong und wir nickten, wer wollte denn drinnen bleiben bei solch ein schönes, eindeutig zu warmes Wetter.. „Wuhu!", hörte man auch schon Woohyun schreien und das Wasser spritzte, hieß es nicht eigentlich, dass man nicht vom Beckenrand springen sollte? Diese Jungs hatten aber auch kein Benehmen „wah!", und schon merkte ich das Wasser. Vor Schreck tauchte ich wieder auf aber niemand war hinter mir gewesen.. es hatte ich doch eben jemand ins Wasser.. „Ah! Ach verdammt! Myungsoo! Bist du verrückt!?", ich stöhnte leicht auf vor Schreck und hörte wie er lachte als er neben mir aufgetaucht kam. Er war der Übeltäter, der mich geschubst hatte und nun mit mir im Wasser war. Er legte seine Arme um mich und mir kam das gesagte von Yoona wieder hoch und ich lief knallrot an „M..Myungsoo...", versuchte ich mich zu beschweren, doch das interessierte ihn nicht und er zog mich einfach zu sich. Verdammt musste er das machen? Ich meine... er war halbnackt und ich konnte seine Haut spüren und seine Muskeln..man das war peinlich!

Yoonas Sicht:

Minas Gesichtsausdruck war die ganze Zeit der Hammer, wir hatten uns deswegen vermutlich alle recht amüsiert, vor allem Myungsoo, der sie dadurch nur mehr provozierte. Ich hing mehr oder weniger auf der Schwimmmatte im Wasser, ich war nicht wirklich zu irgendwas fähig, ich hasste diese extreme, schwüle Hitze. Es war so zu warm. Und das war echt unerträglich... „Du solltest was trinken, nicht das es wieder so endet wie an der Ostsee", hörte ich wem an meinen Kopf und zischte danach gleich auf, als man mir ein eiskaltes Glas auf dem Bauch tat „Himchan!", brummte ich leicht als ich meine Augen öffnete und er anfing zu grinsen. Man war das Kalt! Zu kalt! Ich nahm das Glas entgegen und versuchte mich auf die Matte zu setzen ohne runter zu fallen oder das Glas fallen zu lassen. Jedoch meinte Himchan mir dabei gleich zu helfen und zog mich richtig auf die Matte, dabei lag sein Arm um meine Taille „danke...", murmelte ich leicht. Er machte das schon zur Zeit öfters... mir so nahe zu kommen. Und ich wusste nicht ob es mir gefallen sollte oder nicht. Er ließ mich aber auch echt nicht aus den Augen oder aus seiner Nähe. Jetzt lehnte er sich auch noch mit auf die Matte. Na super, und mein Herz wird dies nicht ertragen..

Ich war so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich nicht wirklich was aus meiner Umgebung war nahm, ich hörte nur wie die anderen laut miteinander im Wasser tobten, und unsere drei Pärchen scheinbar miteinander herum flirteten. Jedoch war irgendwie meine Matte zu wackelig auf einmal. Irritiert öffnete ich die Augen, wahrscheinlich ist Himchan nur runter gegangen und hat die Matte los gelassen, aber scheinbar hatte ich mich da sehr geirrt. Ich schluckte und konnte nur in seinen Augen sehen. Das hat er jetzt doch nicht wirklich... sein großes Grinsen im Gesicht jedoch verhieß genau das Gegenteil, er hat es genau getan! frech grinsend war er auf die Matte ganz gesprungen und saß nun gebeugt über mich. Scheiße.. das kann doch nicht sein ernst sein. Irgendwie fühlte ich mich gefangen und wurde nervöser. Besonders wegen sein schelmischen Grinsen und der Ausdruck, der in seinen Augen lag. Für die meisten musste das wohl echt... falsch aussehen.. zum Glück schien keiner her zu schauen sonst wäre schon irgendein Kommentar daher geflogen. „Du machst mich irgendwann noch verrückt... ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus nur so zu tun als würde nichts sein...", murmelte Himchan leise und ich merkte wie er die letzten Zentimeter überwand und mich einfach küsste. Und nein ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich sterben würde, außer das mir die Luft kurzzeitig weg blieb und mein Herz mir in die Hose rutschte. Aber sonst... ich brauchte eine Weile um überhaupt erst zu realisieren was er da überhaupt tat. Ich dachte ich würde träumen. Auf der anderen Seite fühlte sich es aber mehr als nur zu gut an. Etwas unsicher erwiderte ich den Kuss „Hey! Seht mal, also echt! Mietet euch ein Zimmer Himchan!", hörte ich dann nun doch wem sagen und hörte wie Himchan in den Kuss seufzte „Wieso denn? Die da drüben sind nicht besser"; grinste er, dachte sogar nicht einmal daran runter zu gehen, ein Glück, dass gerade hier keine Bademeister waren...oder Kinder... er sah wieder zu mir und grinste und beugte sich noch einmal herunter „Ich liebe dich", murmelte er und bevor ich was sagen konnte wurden wir auch schon von der Matte geschubst und landeten im Wasser. Aber... ja.. ich lächelte ihn an als wir wieder auftauchten und er lache leicht und zog mich zu sich. Die anderen ignorierten wir einfach dabei gekonnt, manche davon waren schließlich auch nicht besser. So schnell verging jedoch der entspannte und schöne Tag. Schade eigentlich, er war irgendwie ja doch nicht so schlecht. Jetzt wo ich und Himchan zusammen waren fand ich den Tag ehrlich gesagt auch ein wenig zu kurz. Und dann mussten wir Samstag auch noch zum Tanzen nur wegen dem Ball... musste die Abifeier jetzt so nahe schon rücken? Irgendwie kam die nun doch zu schnell...


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now