Ausflug in die Eislaufhalle

5 1 0
                                    

Montag, heute ging wieder die Schule los. Aber entspannter. Da wo man Montags nicht mal denken kann in der Schule hieß es heute einen Ausflug zu machen. In die Eislaufhalle. Das hieß schön Schlittschuh fahren. Das war doch definitiv besser als Unterricht.

Yoonas Sicht:

Endlich mal was anderes als Unterricht. Auch wenn es mir schon davor wieder graute. Bald war es so weit und die Prüfungen standen an... die Zeit verging einfach wie im Flug. Eindeutig zu schnell. Und dann war Yongguk auch noch so gemein...er verdonnerte uns einfach mal Mittwoch dazu zu lernen...unter seinen Auge natürlich...als Entschädigung kochten wir bei ihnen Morgen auch was, damit wir uns besser fühlen, besonders nach den Akt mit Sungyeol... ich glaube das würden wir wirklich nie vergessen können, wie Sungyeol fast die Wohnung mal in Brand setzt. Ich hoffte nur, dass so etwas diesmal dann nicht wieder passierte. Aber dazu ja erst Morgen, heute hieß es erst mal schön Schlittschuhlaufen, das war ich auch echt lange nicht mehr, da wurde es nur umso mehr Zeit dazu. Ich hoffte nur niemand verletzte sich zu Doll. Das man hinfällt wäre ja nicht so schlimm, das wird uns allen sicherlich heute passieren, bei unseren Glück. Das würde wieder viele neue blaue Flecken heißen....ich war dabei jetzt endlich mal länger davon befreit...war wohl dumm gelaufen.. ich war mir nämlich sehr sicher, dass ich mich heute sehr oft verletzen werde....und das sicherlich nicht gerade wenig.

Wir kamen gegen 10 Uhr dort auch schon an. Glücklicherweise durften wir heute deswegen auch etwas länger schlafen als sonst. Ich musste wenn ich zur Schule musste um 6 hoch, jetzt erst um 8 Uhr. Ich konnte also schön 2 Stunden länger faul im Bett verbringen als sonst. „Gut habt ihr eure Schlittschuhe alle bekommen?", kam Sofia zu uns als wir dabei waren uns die Schuhe zu zubinden „Ja, die Jungs sind glaube ich aber noch auf Toilette gegangen", antwortete ich und seufzte als ich diese Bänder endlich fertig geknotet hatte, und jetzt hieß es sich wieder daran zu gewöhnen auch darauf laufen zu können...leichter gesagt als getan war dies. „Soll ich dir hoch helfen?", hörte ich Himchan amüsiert fragen als ich einfach nicht mit diesen blöden Schuhen hoch kam und ich sah ihn wehleidig an „Bitte?", fragte ich ihn und er lachte leicht „wie kannst du mit denen nicht hoch kommen? Das ist doch leicht?", kam es von Zelo der sich hinsetzte und mir versuchte zu zeigen wie man damit aufstand, aber Karma sei dank bekam er dafür seine Strafe und fiel hin was mich grinsen ließ „Ah ja sehr gut, so kann ich natürlich auch aufstehen und mir alles brechen"; grinste ich und wir alle konnten uns nicht mehr halten vor Lachen, Zelo jedoch wurde leicht rot und sah weg „ja ja lacht nur...", brummte er beleidigt und wir grinsten noch immer. Schadenfreude war doch die beste Freude, besonders bei solchen Dingen. „Komm lass uns zusammen fahren, nicht das du da hinfällst und gar nicht mehr mit den Schuhen aufstehen kannst"; zog mich Himchan mit und ich funkelte ihn an „Ach ja? Wir werden ja sehen wer hier hinfällt und nicht mehr hoch kommt mein Lieber. Ich werde es ganz bestimmt nicht sein"; knurrte ich und er grinste mich an „Soll das eine Herausforderung sein? Die nehme ich gerne an, aber weine nicht wenn du verlierst",

Minas Sicht:

Irritiert sahen wir die beiden angriffslustigen hinterher. „Die beiden sind verrückt oder? Die wollen sich doch nicht gegenseitig schubsen oder?", kam es gleich besorgt von mir doch Yongguk neben mir schüttelte nur grinsend den Kopf „Eher weniger.....eher....na ja...was anderes....kommt wir sollten uns beeilen nicht das sie die ersten ohne uns auf dem Eis sind", grinste er und ging. Was hatte er eben damit versucht? Er hat einfach spontan und schnell das Thema gewechselt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Doch nur was? „Träum nicht sondern los!", hörte ich hinter mir und merkte wie mich jemand weiter schob „Was? He! Jetzt warte doch! Nicht so schnell! Willst du das ich umfalle?!", motzte ich und merkte dann erst wer überhaupt hinter mir war und grinste „ich würde dich auffangen keine Sorge", und ging weiter. Mit knallroten Kopf ging ich ihn hinterher, wieso habe ich nicht gleich bemerkt, dass es Myungsoo war?

Wir waren nun alle auf der Bahn und man es viel einen manchmal echt schwer das Gleichgewicht zu halten. Wenn man sich umsah bekriegten sich Himchan und Yoona auch bereits und wälzten sich schon fast auf dem Boden, wenn die sich mal keine Erkältung weg holten... „Wah!", schrie ich als man mich am Rücken berührte und los schob „Schrei doch nicht so", hörte ich auch gleich Sunggyu hinter mir amüsiert lachen „Man Gyu! Erschrecke mich doch nicht so, bist du verrückt!?", knurrte ich, doch er grinste nur unschuldig und schob mich weiter vor sich hin. Gut, umso weniger musste ich mich halt anstrengen, also besser für mich. Ich würde wahrscheinlich eh nur hinfallen, so glatt wie es hier auf der Fläche auch war... aber es machte Spaß. Die Jungs waren jedoch in meinen Augen mehr als nur gestört. So wie die um die Wette fuhren wurde mir echt schlecht dabei. Wenn die so weiter machen würden die sich noch schwer verletzen, da konnte man doch echt nicht hin sehen. Wie verrückt waren sie bitte? Ich hätte mir dabei vermutlich bereits alle Knochen gebrochen „Alles in Ordnung? Du siehst....blass aus", hörte ich neben mir Myungsoo sich setzten und ich nickte leicht „Guck doch mal wie die Fahren! Da ist es doch kein Wunder...die bringen sich um!", brummte ich und hörte ihn lachen „Mach dir mal keine Sorgen, Hoya und Dongwoo werden es überleben auch wenn sie stürzen sollten, und ich denke Jongup ist auch hart in nehmen", grinste er und ich seufzte er hatte leicht reden, mir wurde ja schon beim Zugucken schlecht. Ich hoffte Myungsoo hatte recht... „zumal,....Morgen gibt es leckeres Essen, da würde keiner von ihnen vorher sterben wollen, danach vielleicht erst, aber das ist dann ja halb so wild", „Myungsoo!!!!", und er lachte nur. Schön wegen ihn musste ich mir nun nur noch mehr Sorgen machen, diese Jungs waren einfach schrecklich.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now