Ihr wollt was?!

6 1 0
                                    

Eine Woche später war alles vorbei. Sie hatten ihre Teilnahme hinter sich und mussten auf die Rückmeldung nun warten. Ihre mündliche Prüfung war gelaufen und bestanden. Sie hatten all ihre Prüfungen hinter sich. Alles. Sie mussten nur noch auf ihren Abiball warten der einen Monat und 3 Wochen los ging. Bis dahin hatten sie noch genügend Zeit sich zu erholen. Jedoch blieb ihnen auch nie wirklich viel erspart, schon gar nicht wenn die Jungs wieder kamen und auf Ideen kamen die manchmal ein wenig zu spontan waren.

Yoonas Sicht:

Heute kamen die Jungs wieder. Wir freuten uns deswegen jetzt schon. Ohne die Jungs war es aber auch echt zu ruhig hier. Obwohl...so konnten wir uns wenigstens schön auf die letzte Prüfung konzentrieren und das alles in Ruhe machen. Aber jetzt, ja, jetzt hatten wir das endlich alles hinter uns gebracht. Nun konnten wir erst ein mal abschalten. Aber so lange blieb uns die Ruhe wohl auch nicht erhalten.

„Ich lasse eure Freunde rein ja?", hörten wir Haneuls Mam rufen und unsere langersehnten Jungs kamen herein. „Yeah guess whos back?", kam es von Yongguk und wir sahen ihn all an „Yongguk, wir wissen alle das ihr es seid", seufzte Mina und die Jungs schmollten „Man wir wollten aber cool zurück kommen", brummte Daehyun auch gleich und wir mussten lachen, ja wir hatten unsere Jungs echt vermisst. Sie setzten sich alle zu uns und wir unterhielten uns erst einmal so richtig. Sie erzählten uns, dass sie nun ihr Comeback bald haben würden, aber bis dahin nun einiges an Zeit ist, da sie jetzt schon alles dafür fertig hatten. Aber bis dahin wäre noch Zeit da sie erst wenn wir Sommerferien haben ihr Comeback hätten. Sie würden uns also für längere Zeit verlassen. Was uns jetzt schon traurig stimmte. Immerhin wären sie also die ganzen Sommerferien nicht bei uns. Aber was sollten wir machen? Immerhin waren sie noch einige Zeit bei uns. Bis dahin waren ja noch fast 2 Monate Zeit. Von daher. „Und was habt ihr die Zeit über gemacht?", kam es fragend von Sungjong und wir grinsten „Wir haben unsere Prüfungen bestanden!", kam es glücklich von uns und die Jungs fingen an zu klatschen, weshalb wir anfingen zu lachen „Super! Das klingt toll!", kam es erfreut von Sungyeol „Und wie ist es mit der Teilnahme für euer Stipendium gelaufen?", kam es fragend von Yungjae und wir zuckten mit den Schultern „Haben an beiden Teilgenommen weil wir gut waren, aber was das Ergebnis ist wissen wir noch nicht, leider", seufzte ich und die anderen drei nickten „na ja aber immerhin, aber wir haben jetzt eh Pläne mit euch", grinste Himchan was uns sehr verunsicherte. Was hatten sie vor? „Juuungs.....", kam es mahnend von uns und sie fingen an zu lachen. „Wir wollen mit euch zusammen zur Ostsee fahren und eine Woche Urlaub machen", kam es grinsend von Sunggyu und wir sahen die Jungs überrascht an. Sie wollen was?

Am nächsten Tag:

Minas Sicht:

Gleich am nächsten Morgen ging es auch wirklich los. Sie hatten es wirklich umgesetzt und ihre Pläne wahr gemacht. So kam es, dass wir am nächsten Morgen alle zusammen in der Bahn saßen. Zum Glück gibt es eine hier die die Nord-Ostsee Verbindung darstellte. Von Hamburger Hauptbahnhof aus ging es auch gleich los. Um 9 Uhr nahmen wir die Bahn und konnten nun hier noch etwas schlafen. Die Fahrt ging ja knapp 2-3 Stunden, je nach dem wo sie wie lange hielt. Aber so richtig glauben konnten wir es immer noch nicht. Wie konnten die Jungs nur auf solche Ideen kommen? Unsere Jungs hier waren doch echt verrückt. Auch wenn wir 4 Mädels uns deswegen natürlich tierisch freuten, man fuhr ja nicht so oft einfach irgendwo hin, und das noch ohne Eltern. Höchstens zur Klassenreise ja, aber mehr nicht. Dann war so etwas natürlich schon ein großes Abenteuer für uns. Ein weiter Schritt zum Erwachsen werden. Aber Gosh...hätten wir nicht wenigstens ausschlafen können? Wir waren noch so müde.. „Gut es kann los gehen!", kam es begeistert von Jongup, der sonst immer recht still war, aber bei so etwas total wie ein kleines Kind sich freute. Aber deswegen machte es einen nur noch mehr Spaß mal so etwas zu unternehmen, und wir waren ja auch mit unseren Jungs, mit denen wir immer viel. Spaß hatten bis jetzt und richtig gute Freunde wurden. So konnte es einen auch wirklich nur Spaß machen. Mit Leuten, die man gerne hat sollte man auch viel Zeit verbringen weil sie einen gut taten. Und das taten sie uns zu 100%. auch wenn es sicherlich chaotisch werden kann wenn wir da sind. Da war ich mir irgendwie sicher. Ich meine, wir redeten hier von B.A.P und Infinite, das konnte doch nur im Chaos enden, aber darüber würden wir dann alle sicherlich nur wieder lachen weil es so typisch wäre. Dennoch war ich froh....wenn wir endlich aus der Bahn steigen und da ankamen, das Wetter sollte diese Woche so herrlich werden.


Austauschschüler hoch 7Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ