Streit

1.4K 83 31
                                    

Da. Dahinten saß sie. Meine Beste Freundin Laura. Sie hatte ebenfalls Blonde Haare aber grüne Augen. Auch war sie etwas kleiner als ich wog aber auch weniger so 60 Kilo. Als sie mich sah winkte sie mich begeistert zu ihr. Ich setzte mich neben sie.

"Hiiiiiii.", lächelte sie und sah mich mit einen Pedoblick ab. "Hii.", lächelte ich zurück und wackelte mit den Augenbrauen. Kurz sagte keiner was dann mussten wir anfangen zu lachen. Ach mein kleiner Fratz. Mit ihr konnte man immer lachen. Wir holten unsere Handys raus. Ja ich hatte ein Handy. Woher? Sagen wir mal ich kann gut was mitgehen lassen und kenne mich hervorragend mit hacken aus. Laura zeigte mir Bilder von der neuen Baby Katze, die ihre Tante hatte.

"Schau mal da spielt sie mit der Maus." "Ohhh. Das ist ja voll SÜÜÜÜÜß. Ich will auch eine.", maulte ich gespielt. Sie kicherte. "Haha kriegst du aber nicht." Ich grinste sie böse an und fing an sie durch zu kitzeln. Lachend wand Laura sich unter mir, bis ein Junge in den Bus kam. Sofort hörte ich auf und setzte mich normal hin. Laura merkte das natürlich und lugte auf den Sitz vor uns. Dann verdrehte sie die Augen und sah mich mit einen 'dein ernst' Blick an. "Was?", zischte ich. "Du stehst immer noch auf ihn.", stellte meine ABF fest. "Nein tu ich nicht." "Tust du doch. Wie kann man auf DEN stehen?", fragte sie mich ungläubig und schüttelte den Kopf.

Wie man auf ihn stehen konnte. Ganz einfach. Chris war der hübscheste und süßeste Junge der ganzen Schule. Er hatte blonde Haare und blau graue Augen die einen immer so sanft ansahen. Aber leider war er auch der Mädchenschwarm. Aber er hatte noch nie eine Freundin. Und hatte ich schon erwähnt, dass er gut Fußball spielt und mit MIR, die die keiner mag, in eine Klasse geht. Er ist einfach perfekt. Aber wie gesagt viele Mädchen mögen ihn außer meine Laura. Sie hasst ihn. Keine Ahnung warum.

Wir fuhren weiter und ein anderes Mädchen kam zu uns und setzte sich neben MEINEN Chris. Schnell wandte ich den Blick ab und blinzelte die Tränen weg. Immer wenn ein anderes Mädchen bei ihm war, war es sehr schwer mein falsches Lächeln zu behalten, das ich für meine Freunde aufsetze damit sie nichts bemerkten. Aber Laura sah es und nahm mich in den Arm. "Hey was ist denn? Wegen Jan oder Maja haben sie dich wieder geschlagen?", murmelte sie und Strich mir durch die Haare.

Laura war die einzige die alles wusste. Sie war auch diejenige, die mich schon öfters davon abgehalten hatte, mich zu töten. Ich schniefte und schmiegt mich an sie. Das Mädchen vor uns drehte sich zu uns um. Oh nein. Nicht Emma. *dramatischer Tusch*
Die beliebteste Schülerin unserer Klasse die mich nicht leiden konnte. Sie grinste.

"Hey Edith. Hör auf zu flennen. Dann verwischt doch dein ganzes make up. Das ist übrigens voll widerlich, soviel wie du dir ins Gesicht klaschst. Warum weinst du eigentlich? Ist den Make up leer oder bist du gegen deine Kontaktlinsen erlergisch?", lachte sie und stieß meinen Schulranzen um.

Alle Mädchen im Bus lachten. Ich weinte nur noch heftiger. Laura stand auf, nahm meine Tasche und stellte sie wieder hin ohne Emma zu beachten." Ohh die Retterin in der Not. Laura. Wie kannst du nur mit der Fetten Kuh da befreundet sein. Komm doch her zu uns.", lächelte Emma Laura nun freundlich an. Laura verzog das Gesicht. "Bah Nein Danke. Sonst stink ich nach Zicken und Tussen.", meinte sie und setzte sich wieder neben mich. Ich sah verstolen zu Chris. Er schmunzelte. Jetzt war Emma wütend. Sie stand auf.

"Oh. Wie konnte ich das vergessen. Russen wühlen ja lieber im Dreck und stehen auf der Seite der verlierer." Ich sah geschockt zur Laura. Ihr Blick verfinsterte sich und ihre Hände warne zu Fäusten geballt. Auch ich war jetzt sauer. Aber so richtig. Niemand. Absolut NIEMAND beleidigt meine Laura wegen ihrer Herkunft. Gerade wollte ich mich auf Emma stürzen da erklang eine andere Stimme. "Hey du da. Komm sofort her." Ich sah mich um. Erst jetzt merkte ich, dass wir vor der Schule standen und der Busfahrer alles mitbekommen hatte. "Du kleine da komm her wir gehen zum Direktor. Sofort.", sprach er nun und zeigte auf Emma. Die sah ihn entsetzt an. Dann schnaubte sie, packte ihre Tasche und stapfte nach vorne. Alle anderen hinterher.

Auch Chris stand jetzt auf und verließ hastig den Bus. Meine Augen weiteten sich. Er hatte alles mitbekommen. Alles. Oh nein. "Alles gut?", fragte Laura und holte mich wieder zurück. Ich nickte. "Ja. Danke Schatz.", flüsterte ich und nahm sie in den Arm. "Kein Problem. Jetzt kriegt sie Ärger.", lächelte meine Freundin selbstgefallig und verließ mit mir den Bus. Auf den Weg zur Schule sah ich Chris mit seinen Kumpels Joel (spricht man Tschoel aus), Noah und Moritz in einer Gruppe stehen und flüstern. Joel sah mich und stieß die anderen an. Alle vier wanden sich zu uns um. Ich zog meinen Kopf ein und lief schneller. Laura drehte den Kopf zu ihnen und schrie

"WAS GIBT'S DA ZU GLOTZEN? NOCH NIE EIN MÄDCHEN GESEHEN ODER WAS?" Ein paar andere Schüler sahen sie verwundert an. Ich packte sie am Arm und zog sie rasch mit. "Laura. Was sollte das?", zischte ich. Sie sah mich böse an. "Oh wie ich ihn HASSE. Dieses hässliche Stück Weib mit seinen Freunden", knurrte sie. Verdattert starrte ich sie an. Dann prustete ich los. Jetzt war meine ABF diejenige, die verwundert war. "Was ist denn jetzt los?" "Hässliches Stück Weib?", kicherte ich. Nun grinste auch Laura. "Ja hässliches Stück Weib." Nun lachten wir beide. "Hey ihr zwei. Was gibt's da zu lachen?", kamen fragend jetzt auch unsere andern Freunde her. Unser Gruppe aus verschiedenen Klassen. Bestehend aus Jonathan mit seiner Freundin Sophia, Sophie, Lea, Emilia, Nick, Sonja und Marlene.

"Nichts wichtiges. Laura hat nur mal wieder neue Namen für Chris und seine Freunde.", kicherte ich. Marlene sah schnell über ihre Schulter zu der Jungsgruppe. Auch sie stand auf Chris das wusste ich. Aber deswegen zerstritten wir uns nicht. Nun fing Lea auch an zu lachen. "Ach echt? Welche sind es dieses mal? ", wollte sie wissen. "Also Chris heißt hässliches Stück Weib. Hmm. Joel heißt schla*pe, Noah ist männliche h*re und Moritz muss ich mir noch ausdenken.", sagte Laura. Alle fingen an zu lachen. "Mensch Laura. Du denkst dir aber Sachen aus.", lachte Nick. Sophie und Emilia nickten. Nur Jonathan blieb Ernst. "Ihr wisst, dass ich mit Christoph seit wir im Kindergarten sind befreundet bin.", schmollte er. Sophia stand nur da. So wie immer. Sie sagte selten was. Lachend boxte Sophie ihn gegen die Schultern. "Mensch Jojo das ist doch nur Spaß.", sagte sie. "Hmmmm. Ich weis.", grinste Jojo jetzt auch. Wir standen noch bis zum klingeln rum und redeten.

Ach ich liebe meine Freunde. Aber ich muss ihnen leider viele Sachen verschweigen. Dann klingelte die Schulglocke. Emi ging mit Lea, Sonja und Marlene in ihre Klasse. Jojo, Sophia, Sophie, Nick, Laura und ich gingen in unsere. "Was haben wir als erstes?", wollte Laura wissen. "Mathe und Deutsch", antwortete Sophia. Alle stöhnten genervt.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt