Überleben

230 15 5
                                    

Neeeeiin. Ich bein kein Attack on Titan fan wie kommt ihr da nur drauf. Und Levi ist bestimmt nicht mein Lieblings Charakter *hust* Ironie *hust* 😅

pov. Edith

Es war dunkel und es war kalt. Die Nacht war klar und man sah die Sterne am Himmel. Sie funkelten wie Diamanten. Wunderschön.
Hätte ich noch vor ein paar Jahren gesagt. Nun waren sie für mich einfach nur kalten Steine, die meine geliebte nacht erhellte.
Ich wollte normal Morden gehen, hatte mir ein schönes Haus herausgepickt. Aber..
Jemand kam mir zuvor.
Ich saß gerade am Fenster und starrte einfach nur in den Raum. Beobachtete das Pärchen. Wie der Junge das Mädchen schlug und wie weinend versuchte sich zu währen. Ein Bild zuckte vor meinem inneren Auge auf. Wie ich das selbe schon mal erlebt habe. Wie er das mit mir gemacht hat. Mich benutzt hat wie eine puppe.
Wut kroch in mein Hände. Ließ mich glühen vor Zorn. Ich wollte ihn töten. Ihn leiden sehen und doch einen ganz anderen im Kopf haben. Ich wollte einfach nur sein Blut an meinen Fingern kleben sehen. Seine Verzweiflung in seinen Augen sehen, bevor sie für immer ihren Glanz verloren.

Ich wollte ich sein. Gerade fing ich an das Fenster zu öffnen, als plötzlich das Fernseher zu flackern begann und alle lichter ausgehen. Überall auf dem Bildschirm erschienen diese Worte. Seine Worte

You shouldn't have done that!

In rot zuckten sie hin und her. Aber keiner der beiden störte das. Aber mich
Nein er durfte sie mir nicht weg nehmen das waren meine Opfer. Andererseits konnte ich es nicht zulassen, das er mich findet. Also blieb ich einfach dort wo ich war und sah zu wie erst seine Hand, dann dein Kopf und schließlich sein ganzer Körper heraus kam.

Er schlich sich hinten an die beiden rann und stieß dem Jungen einfach sein schwert in den Rücken. Einfach so ohne welche spielchen. Er musste wohl nicht gut drauf sein, aber mir konnte es egal sein. Aber warum sitzt ich hier? Warum sehe ich mir das an? Ich könnte einfach abhauen und wo anders Morden. Aber ich konnte nicht. Ich musste ihn sehen. Ich ansehen und es so lange genießen wie ich konnte.

Aber.....was? Dieses Mädchen...es machte sich an ihn ran. Wieder durchströmt mich Wut. Diese kleine bitch. Gerade eben noch fast vergewaltigt und gleich danach sich an den nächsten ran Mädchen. Mich würde es wundern wenn sie nicht minderjährig schwanger wird. Obwohl....wird sie nicht. Wie soll sie denn wenn sie tot ist?
Ein Lächeln breitete sich über mein Gesicht aus.
Ich werde sie töten.

Genau in dem Moment stieß Ben sie weg und rammte ihr seine Waffe in den Bauch. Blut spritzte und bedeckte den Boden. Wunderschön. Mit einem letzten angewiederten Blick verschwand Ben und war weg. Nun konnte ich in das Zimmer. Schwer atmend lag das Mädchen auf dem Boden. Der junge war tot.
Aber sie lebte noch, auch wenn sie nicht mehr viel Kraft hatte.

Ich ging langsam auf sie zu. Sie musste meine Schritte gehört haben.
"Hallo? Ist da wer? Bitte helft mir. Ein Mörder hat mich angegriffen und meinen Freund verletzt.", heulte sie los. Ich holte tief Luft um meine Wut zu bändigen. Dann antwortete ich ihr mit sanfter Stimme.

"hey alles gut. Ich bin da. Wie heißt du denn?"
"L-Lina. Bitte hilf mir. Es tut so weh.", jammerte sie. Ich packte sie und drehte sie um, damit sie mir in das Gesicht schauen kann. Sofort rissen ihre Augen auf und starrten in meine. "d-deine Augen.."
"was ist mit ihnen?", fragte ich grinsend und riss sie auf.
"s-sie sind schwarz....."

"jap. Und ich werde dir helfen. Ich werde dir helfen zu deinem Freund zu kommen. In die Hölle. Zu all den anderen grausamen Seelen. Es wird dir da bestimmt gefallen meine Liebe.", hauchte ich und Strich über ihre Wange, wanderte mit meinen Finger über ihren Hals und zog Kreise um ihre Brust.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt