Plan

185 16 7
                                    

pov. Edith

Langsam schlichen wir durch den wald. Die Blätter raschelten, als der Wind durch sie hindurch fuhr. Alles war dunkel. Nur der Mond und die Sterne schenkten uns Licht. Nicht das mir Dunkelheit etwas ausmacht aber so war es...... angenehmer. Ich sprang von ast zu ast. Lautlos. Geschmeidig. Hinter mir konnte ich die anderen hören. Zwar würde jeder der aus der Zalgo Familie kam sie sofort hören aber wir hatten es mit ganz normalen Menschen zu tun. Würde also einfach werden.

Wie der Plan. Jeder von uns hatte einen Stecker im Ohr, mit dem wir mit Sally kommunizieren können. Sie alleine kontrolliert wer was hören kann. Als erstes sollen Jane und Jeff vorrücken und eine Art Ablenkung Manöver machen. Slender wird in der Zeit Natalie und Helen in den Kontrollturm bringen. Sie werden Ben lokalisieren. Laughing Jack und Laura werden als nachtrupp Jeff und Jane helfen die wachen abzulenken. Masky und hoodie werden Toby und mich begleiten. Wir werden uns allerdings im Notfall trennen, damit der Feind nicht weiß wer wohin geht. Dark und Lea werden draußen warten und uns warnen, falls sie Verstärkung bekommen. Eyeless Jack war bei Sally geblieben. Ganz alleine wollten wir sie dann doch nicht lassen.

An sich war die Idee nicht schlecht, aber sie war einfach. Zu einfach. Es wird garantiert was schief gehen. Ich muss aufpassen.

"alle man hergehört. Ihr werdet gleich am östlichen Eingang sein. Seit vorsichtig er ist mit wachen besetzt.", drang Sally's stimme in mein Ohr. Verdammt ging mir das auf die Nerven. Warum kann ich nicht alleine gehen. Ich hasse es im Team zu arbeiten.

Aus dem Augenwinkel sah ich ein Hand aufwinken. Sofort blieben wir stehen. Mit hoch gezogener Augenbraue musterte ich das Gebäude. Zugegeben es war nicht gerade klein. Und überall waren wachen. Naja.

Schnell zog ich meine Waffe und schoss. Lautlos drangen die Kugeln in die Herzen der zwei wachen und sie sackten auf den Boden. Sofort wurde ich von vielen Paar Augen böse angefunkelt.
"Was sollte das?", zischte Tim und biss die Zähne vor Wut aufeinander. Ich zuckte mit den Schultern.

"Zwei weniger. Ist doch gut.", meinte ich. "lasst uns gehen.", und ich sprang nach unter. Ohne ein Geräusche zu machen landete ich auf den weichen Boden und versteckte mich hinter den Baum. Von oben vernahm ich ein schweres seufzen. Meine Güte die sollen sich nicht so aufregen.

"kommt ihr jetzt oder nicht?" sofort standen Jane und Jeff neben mir.
"Ja ja wir sind ja schon da. Kein Stress.", fauchte das Mädchen. "Komm Jeff.", knurrte sie dann, packte ihn an der Hand und zog ihn mit sich. Langsam verschwanden sie in der Dunkelheit.

Nach etwa fünf Minuten waren schreie zu hören. Anschließend das Geräusch von Messern die durch Körper gestochen wurden. Dann kam ein pfiff. Das Zeichen. Sofort stürzten Bloody painter und Clockwork neben mich. Slender stand direkt hinter uns. Er legte zwei Tentakel um sie und die drei verschwanden.

"okay L. J, E. Laura ihr seid nach uns drann. Lauft los, wenn wir fünf Minuten drinnen waren. Ok?" ein nicken ihrer Seits.
Ich drückte mit auf den Knopf auf meinen ohrstöpsel. "Sally? Ist alles ok?"
"Ja alles ist gut. Ihr könnt jetzt rein. Seit aber trotzdem vorsichtig." "ja sind wir Sally. Mach dir keine Sorgen.", murmelte Toby. Wow er stottert schon seit einer Weile nicht mehr. Respekt.

"wir sind auch fertig.", meinte Masky und griff nach Toby's Hand. Hoodie zog nur sein Gewähr und sah mich ernst an. Dann nickte er. Ich drehte mich um und sah aufmerksam in die dunkelheit.

Nichts. Alles war ruhig. Hob ich meine Hand und winkte. Zusammen schlichen wir in den Eingang. Die Wänden waren dunkel grau und mit schimmel überzogen.
Eklig.
Wir schlichen weiter. Ich voran, hinter mir war Toby er zog Masky an der Hand mit sich. Das Schlusslicht bildete Hoodie.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt