Freunde

1.2K 79 40
                                    

Es war langweilig. In Mathe passte ich kaum auf. Ich konnte das schon. Nicht das ihr denkt ich bin in Mathe gut. Ich bin normal schrieb hauptsächlich 3er manchmal eine 4 also es ging. Dann hatten wir deutsch. Das war schon spannender. Wir nahmen gerade das Thema Schilderung durch und durften raus um unsere Sinne aufzuschreiben. Was kaum einer tat.

Ich mein Hallo. Welcher Lehrer denkt das denn. Also unsere Deutschlehrerin anscheinend. Dann klingelte es wieder. Pause. Endlich. Ich merkte, wie meine Schminke abging und die blauen Flecken langsam wieder zu sehen waren. Also ging ich mit Laura kurz auf die Toilette. Als wir wider raus kamen blieb ich wie angewurzelt stehen. Emma kam mit zwei großen Jungs aus der 9. Klasse auf mich zu. Neben denen sah sie aus wie ein Zwerg.

"DU.", schrie sie und kam auf mich zu. "Wegen dir hab ich jetzt einen Verweis und muss nachsitzen." Einer der Jungs hielt Laura fest, die sich mit Zähnen und klauen Wand und versuchte frei-zukommen. Aber gegen einen 9 Klässler hatte sie keine Chance. Der andere wollte mich grad packen als er weg gezerrt wurde. Unsere Freunde waren uns zur Hilfe gekommen. Gegen alle zusammen hatten die drei keine Chance und sie verschwanden.

"Danke.", keuchte ich und drückte Sophie die am nächsten Stand fest. "Kein Problem.", kam es von einen Wütenden Nick zwischen den Zähnen hervorgepresst. Marlene kam angehoppelt und umarmte mich stürmisch.

"EDITH. Geht es dir gut? OMG ich hab mir so Sorgen gemacht. Haben sie sich verletzt? Oder irgendwas anderes gemacht? Was wollte Emma von dir und wer waren die anderen? Ich hab sie noch nie gemocht. Aber das sie sowas tut. Unmöglich sowas. Das solltest du deinen Eltern sagen.", plapperte sie.

Ich musst schmunzeln. Ach meine Marlene. Redet immer wie ein Wasserfall." Mir geht's gut. Nein ich weis nicht wer die anderen waren oder was sie wollten.", sprach ich und warf Laura einen Blick zu. Sie mussten ja nicht erfahren was heute morgen im Bus passiert war. "Meinen Eltern sag ich auch bescheid.", log ich weiter. Pah meine Eltern. Maja und Jan kümmerte das null komma null.

Ich seufzte. "Wir sollten den Lehrern Bescheid sagen.", murmelte Sonja. Heftig schüttelte ich den Kopf. "Nein das geht nicht." Jetzt sahen mich alle verwundert an. Mist. Wie sollte ich mich denn da jetzt rauswinden.
"Warum?", wollten Emi und Lea gleichzeitig wissen.

"Weil....... Weil, ähm. Weil Emma sonst noch auf euch los geht und das will ich nicht. Ich sag einfach May - ich meinte Mama Bescheid und die redet dann mit den Lehrern.", flunkerte ich schnell. Jetzt sahen sie wieder beruhigt aus. Nur Marlene beäugte mich Misstrauisch. "Wir sollten jetzt gehen. Der Unterricht geht weiter.", flüsterte Sophia." Ja du hast recht. ", lächelte Jojo und gab ihr einen Kuss. Dan gingen sie Händchenhalten vor. Ach wie süß die zwei zusammen waren. Ich ging zu Laura und zusammen gingen wir in das Klassenzimmer.

Ich öffnete die Haustür. Der restliche Schultag war wie immer. Nichts besonderes. Schnell rannte ich in die Küche und fing an Nudeln zu machen. Die Tür öffnete sich. Ich blieb kurz Schreckerstarrt stehen.

"Hey kleine. Essen?", lallte Jan. "Ist g-gleich fertig.", antwortete ich ängstlich. Er schnaubte wütend und kam in die Küche, packte mich an den Haaren und zog meinen Kopf nach oben. "Und warum ist es erst nachher fertig und nicht jetzt du Miststück?", flüsterte er bedrohlich. Ich fing an zu zittern. "ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST?", brüllte er und zog an meinen Haaren.
Ich schrie auf.

"W-weil ich zu nichts zu taugen bin?", antwortete ich flüstern. Nun grinste Jan und ließ mich los. Tränen Tannen mir die Wangen runter. Jemand lachte. Ich sah auf. Maja stand in der Tür. "Na sieh mal einer an. Die Missgeburt hat gelernt.", feigste auch sie und Jan grinste. Dann schlug er zu und mein Kopf donnerte gegen den Kühlschrank. Ich sank halb bewusstlos auf den Boden.

"Mach das Essen fertig. Oder willst du nochmal meine Faust spüren? Und mach den Kühlschrank sauber. Dein Blut ist zu eklich um es dort zu lassen. Du ruinierst mir alle Möbel. ", befahl Jan, ging mit Maja raus und schloss die Tür. Schnell stand ich auf, machte das Essen fertig und wusch mein Blut von Kühlschrank. Dann brachte ich die Teller in das Wohnzimmer, wo Maja und Jan wahren und ging wieder in die Küche um meinen Anteil zu essen.

Als Jan und Maja fertig waren, holte ich schnell die Teller und räumte alles in die Spülmaschine ein. Dann rannte ich nach oben. Weg. Weg. Ich will einfach nur weg. Oben zog ich meine Jacke und mein Top aus und zog mir mein Glp T-shirt und mein Glp Hoody an. Der mit dem Halloween Merch. Ich liebte Glp. Er ließ mich oft vergessen, wo ich bin. Dann setzte ich mich aufs Bett und weinte. Mein Kopf pochte und meine Haare waren von meinem Blut verklebt. Warum ich nicht die Polizei ruf? Das hatte ich schonmal. Danach war er wieder ausgebrochen und ich erlitt die 2 schlimmste Jahre meines Lebens.

Ich wurde im Keller eingesperrt und dort gefoltert. Bekam alle 2 Tage einmal was zu essen und wurde nur zum Saubermachen von den Tisch auf dem ich nur in Unterwäsche lag losgebunden. Das wollte ich nie mehr. Nie Wieder. Und meine selbst Mord versuche gelangen mit auch nie. Es war, als ob ich von einen bösen Engel beschützt wurde.

Anscheinend war ich eingeschlafen. Denn durch einen Tritt in den Magen wurde ich geweckt. "DU KLEINE SCH***PE. DIE SPÜLMASCHINE IST FERTIG UND DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS ZU SCHLAFEN?! NA WARTE. WENN DU NICHT BEI 10 UNTEN BIST DANN SETZT WAS!", schrie Maja und schlug mich ins Gesicht. Blut lief meine Nase herunter. Schnell sprang ich auf und raste in die Küche. Wie der Blitz räumte ich alles auf. Maja kam wieder. "Gut so. Und jetzt ist das Wohnzimmer dran.....", setze sie an doch ich rannte. Ich rannte weg.

Die Tür viel hinter mir ins schloss. Ich kann nicht mehr ich muss weg. Weg von denen. Ich brauch eine auszeit. Hinter mir hörte ich wieder Maja rufen. "Komm her. Komm sofort wieder her du....". Doch ich hörte nicht zu. Erst als ich im Park war hörte ich auf zu rennen.

Plötzlich wurde mir bewusst was ich da grad gemacht hab. Ich bin weggelaufen. Oh oh. Das wird Ärger geben. Gewaltigen Ärger.

______________________________
Hi. Danke das ihr das lest.
Wollte nur sagen, dass ich jetzt vermutlich jeden Samstag und Sonntag etwas hochlade. Wird aber nicht immer Funktionieren.
Seid bitte nicht böse wenn nur ein Kapitel kommt.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt