Mein Haus

462 38 10
                                    

pov. Edith

Staunend sah ich mich innen um. Es war sehr eintönig aufgebaut. Überall standen alte Möbel die mit Spinnenweben übersät waren. Dunkle Flecken klebten an den Wänden. Staunend Strich ich darüber.
Vermutlich Blut. 'Ja da könntest du recht haben.'
OMZ. ICH HAB RECHT. ICH HAB RECHT. ICH HAB.....
'okokokokok. Ja du hast recht.'

Das Holz war schon lange morsch und der Geruch von Schimmel lag in der Luft. An der Wand gingen bilder von trostlosen Landschaften. Neugierig schloss ich die Tür hinter mir und schlich mich Vorsicht vor um in alle Zimmer zu schauen.

Das erste, das ich erkundete sah wie ein Empfangs Zimmer aus. Danach folgte ein Speisesaaal und eine Küche. Es gab auch ein Arzt Zimmer. Viele Räume waren mit einfachen Betten und schränken ausgestattet. Sie waren offenbar mal gelb gestrichen gewesen, was ich an noch nicht abgesplitterte Farbe erkennen konnte.

Diese Schlafzimmer waren im zweiten Stock. Es ging aber noch einen rauf. Neugierig stieg ich die alte, knarrende Treppe herauf.  Fest verschlossene, und warscheinlich auch Schall Schützende Türen waren hier zu sehen. Mit leichtigkeit ließ ich eine aufspringen. Drinnen sah ich etwas grausames.

Ein liege stand mitten im Raum mit ketten. Eine Haube war daran befestigt. Ein Schalter war daneben. Überall an den Wänden klebte viel Blut. Ein Tisch mit Monitoren und etlichen Spritzen stand an einer Wand. Langsam trat ich näher und schaltete die Monitore ein. Sie funktionierten. Es waren Röntgenbilder vieler Kindern zu sehen. Sie waren aber meist miss gestaltet. Einige hatten Hörner, ein paar mehrere Arme und Beine und Augen.

Ein Bild war rot umkreist. Sie sah normal aus. Aber auf dem Bild stand 'Gefährlich'.
Was das wohl war. Als nächstes untersuchte ich dieses Gerät. Es war offenbar ein Ding um jemanden zu fesseln und so untersuchen zu können. Oder was auch immer die getan haben. Aber was machte dieser Schalter?
Äh äh. Vergiss das mal ganz schnell wieder. Rühr das Teil bloß nicht an.
'Äh. Doch.'

Und schon war der hebel umgelegt. Ein surren war zu hören und die Haube fing an zu vibrieren. Auch die ketten knisterten. Vorsichtig berührte ich sie.
"AAAAUUUUU.", schrie ich auf. Die Dinger waren mit Strom geladen. Schnell stellte ich alles ab und rieb meine Hand. Sie pochte und schmerzte. Was zur Hölle war das hier? Ich hab doch gesagt lass das Teil in Ruhe.
'Blah blah blah.' Hey. 'Was? Lass mich.'

Schnell eilte ich aus den Raum in den nächsten. Wieder das gleiche. Und in den nächsten auch. Und in dem folgenden. In allen war genau das gleiche. Bis auf zwei.

Ich rannte geschockt weiter und blieb stehen. Dieses Mal lag auf einer liege jemand. Eine Leiche. Sie hatte ledrige Haut. Sie war klein. Sehr klein. Auf den Monitor stand diesmal etwas.

'Versuchs Objekt 6.
Johanna Schmidt. 8 Jahre.
Versuch: Strom aushalten. Konnte die ersten 10 Stufen standhalten. Bei Stufe 11 gestorben.'
Angewiedert starrte ich auf das Kind. Das arme Mädchen. Sie wurde offenbar zu Tode gefoltert. Aber warum? Warum tat man sowas?

"Schlimm oder?", sagte plötzlich eine Stimme.
Erschrocken wirbelte ich herum und schoss einen blitz ab. Die Person wich jedoch aus und schlug den Blitz schnell mit einem Katana zurück. Er raste wieder auf mich zu. Ich sog ihn wieder in meine Hand ein und musterte das Mädchen, welches vor mir stand.

Sie hatte braune lange Haare, rote Augen und trug so Japanische Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatte braune lange Haare, rote Augen und trug so Japanische Sachen. Ihr Katar hielt sie lässig in ihrer rechten Hand. Ein Lächeln auf den Lippen. "Hi Edith. Wusste nicht, dass du auch was kannst.", kicherte sie. Verdutzt sah ich sie an. Dann viel es mir wie schuppen von den Augen.
"Lea? Omz was machst du denn hier?" "Das ist mein Haus. Hier wohne ich, seit ich 5 Jahre alt bin. Aber damals war alles noch in Betrieb.", antwortete sie mit.
"Momomoment mal. Du hast hier gelebt? Was zur Hölle. Was haben die denn bitte gemacht.", fragte ich erstaunt nach. Leas Lächeln wurde etwas schief. Dann verblasst es langsam.

"Hier wurden früher alle Kinder her hergebracht, die anders waren. Wie du und ich. Creepypastas. Wir wurden untersucht und es wurde mit uns rumexperimentiert. Zum beischpiel wollten sie herausfinden warum wir so wahren und wie lange wir Strom aushalten. Die kleine Hanna wurde so getötet. Sie war ein Jahr jünger als ich. Sie war so lieb und so ängstlich. Sie hatte Nähte und schrauben in der Haut und konnte stromschläge erzeugen. Ihre Eltern haben sie mit 4 hier angegeben. Meine eben mit 5. Ich wurde auch gefoltert. Sie wollten schauen wie ich auf chemische Stoffe direkt im Herzen reagiere. Offen sichtlich nicht gut. Seither, alter ich nicht mehr. Ist toll. Aber es war schmerzhaft. Und meine Kräfte haben sich verstärkt. Also konnte ich mich wehren und habe alle angestellte getötet. Die Kinder hab ich frei gelassen. Aber mein bester Freund ist auch Gegenden. Jetzt bin ich alleine. ", erzählte sie mir alles. Ich sah sie einfach nur an. Das eine Zimmer hatte eine in den angeln hängende Tür gehabt. Das musste Lea gewesen sein.

" Wer war dein Freund?"
" Er heißt Dark Link. "
" Ouuuuuuuh. Hmm. Hab ihn noch nie gesehen aber ich kenn Ben.". Antworte ich. Sie machten große kuller Augen.
"Magst du ihn?", murmelte sie. Ich presste meine Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf. "Nein. Er hat mich verletzt.", brachte ich knapp hervor.

"Dann wird dir das gefallen. Ich war gard spazieren und wollte morden, als mir so drei Typen in den Weg kamen und meinten das sei ihr Revier.", kicherte sie. "Wer waren die drei?", wollte ich natürlich sofort wissen.
"Ka. Der eine hatte ein schwarzes Gesicht und rote Augen und trug einen gelben Pulli. Der andere hatte einen orangenen Pulli und eine weiße Maske und der dritte hatte eine orangene Brille und einen Mund-Schutz, einen Braun-grauen Pulli und eine Axt.", beschrieb sie die drei. "Kennst du sie?"

"Jap. Der mit dem Gelben Pulli ist Hoodie, der mit den orangenen ist Masky und der mit der Axt ist Toby. Und der letzt hat mal versucht mich zu Vergewaltigten", knurrte ich. Sofort wurde ihr Blick zornig.

"Ich hab auf jeden Fall gesagt das mir das scheiß egal ist und das sie sich verpissen sollen. Darauf haben sie mich angegriffen. Aber natürlich hatten die keine Chance. Ich hab erst diesen Hoodie k.o. Geschlagen und dann eine Zeit lang gegen Toby und Masky gekämpft. Sie beide waren zu zweit fast so gut wie ich. Naja egal. Auf jeden Fall hab ich irgendwann mit meinen lieben Katana ausgeholt und es Toby in den Bauch gerammt. ", lachte Lea.

Ich erstarrte. Des Herz wurde mir schwer.
" Du....hast.......was?", hauchte ich. Meine Lippen fingen an zu zittern und mir wurde schlecht. "Ich hab ihn aufgeschlitzt.", wiederholte Lea grinsend.

"Er....... E-er ist t-tot?"
______________________________
Ich weis ihr hasst mich jetzt aber ich kann nichts dafür. Ich musste mich zwischen Toby und E. J entscheiden. Ich hab dann je nachdem wie mich die echten Personen (also die ich als Vorbild in meinem Leben genommen hab)
genervt haben entschieden und Toby hat da haushoch verloren.
Bitte tötet mich jetzt nicht.
I am so sorry. 😭🙏😢

Oder ist er vllt nicht tot?

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt