Betrunken

398 24 5
                                    

pov. Edith

Die kalte Nachtluft fuhr mit durch die Haare, als ich aus dem Fenster sprang. Ich schloss die Augen und genoss es. Das Gefühl zu fliegen. Es war schön. Elegant landeten wir auf der Erde und sahen nochmal nach oben.
Schicker Spruch.
'Danke. Frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin.'
Du kannst Tschechisch? Das wusste ich nicht. 'Tja ich auch nicht. Naja egal. Aber jetzt will ich weiter Morden.' Ich halte dich nicht auf.

Mit Schwung öffnete ich die Tür und Schritt in unser Haus rein. "Bin wieder daaaa.", reif ich. "Cool. Komm mal her.", schrie Jeff aus der Küche. Kichernd rannte ich hin und ließ 6 Herzen auf den Küchentisch pflatschen.
Ben, Jeff, Laura und L. J sahen mich leicht geschockt an. "Was denn? Ich war Morden. E. J bringt auch immer seine Nieren mit. Also warum darf ich dann nicht die Herzen meiner Opfer mitnehmen?", sagte ich beleidigt. Plötzlich fing Laura an zu lachen.

"Wer hätte das gedacht. Edith nimmt ihre Opfer auseinander. Jeff du musst dir bald mal was neues einfallen lassen.", kicherte meine Freundin und lief auf mich zu um mich zu umarmen. Grinsend drückte ich sie an mich. Dann blickte ich den anderen ins Gesicht.
Jeff sah leicht geschockt aber auch belustigt drein. L. Jack lachte einfach nur wie Laura und Ben......ja Ben. Der starrte mich einfach nur ausdruckslos an.

"Ich dachte wir wollten zusammen Morden gehen?", kam es auf einmal von ihm. Verwundert sah ich ihn an.
"Ich wollte euch mal alleine lassen. Wegen.... Naja du weißt schon. Außerdem wollte ich das alleine machen.", meinte ich eisig zu ihm. Wenn er vorhin so zu mir war, bin ich das jetzt auch zu ihm. Pfff. Sofort versteinerte seine miene und er stand wortlos auf.
"Gut. Dann haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen. Ich geh dann mal Morden. ALLEINE. ", fuhr er mich an und stolzierte raus. Wütend starrte ich ihn hinterher. "Ich hab damit kein Problem. Kannst meinetwegen dabei verreggen", schrie ich. "Schön. Ist mir aber egal. Geh dich vergraben." kam schnell die Antwort.
Ohh wie gerne ich ihm jetzt hinterher laufen würde. Ich könnte jetzt....... Aaaaarrgg
'Beruhig dich. Glaub mir, ich will ihn jetzt auch eine reinschlagen aber falscher moment. Warten wir.'
"Ne lieber nicht. Die Erde braucht nicht noch mehr scheiße" Ich schrie wütend auf.

"HALT DIE KLAPPE. HALT EINFACH DIE KLAPPE UND RED NIE WIEDER MIT MIR." "GUT. HAB ICH AUCH NICHT VOR. ICH KANN AUCH OHNE DICH LEBEN." "HALT EINFACH DIE FRESSE. SEI EINFACH STILL", brüllen wir uns gegenseitig an. "ERST WENN DU DEIN MUNDWERK HÄLST DU SCHLAMPE."
Ich stieß einen fürchterlichen Schrei aus, den nur er hören könnte. Auch er fing an zu schreien und man hörte einen rumms.
Anscheinand war der achso liebe, verfickter, dräckiger, verlogene, kleiner wixxer hingefallen. "ALTER SEI LEISE." "WAS WENN NICHT? WAS WILLST DU DANN MACHEN?" "EINEN DEINER FREUNDE TÖTEN." "DU. DU KLEINES........." "ACH SEI EINFACH LEISE."

Ich kniff meine Augen zusammen und suchte ihn. Er war in seinen Zimmer und suchte etwas im Regal. Ich ließ einfach alle Bücher, Mangas, Figuren usw auf ihn runter regnen. Wieder brüllte er. Ich lachte Schadenfroh und wandte mich wieder den anderen zu.

Alle sahen mich perplex an.
"WAS?", fauchte ich. L. Jack fuhr zusammen und widmete sich seinen Finger. Jeff sah mich besorgt an. Auch Laura legte mir eine Hand auf die Schultern.
"Habt......habt ihr Streit?", fragte ich vorsichtig.
"Nein haben wir nicht. Und jetzt entschuldigt mich. Ich will zu Masky.", schauzte ich und schüttelte die Hand meiner ABF ab. "Edith. Ich weiß es ist jetzt schwer aber....." "ES IST NICHTS KAPIERT! Gott warum denken alle das ich jetzt gleich los heule, weil ich mich mal nicht mit allen verstehe. Lass mich einfach in ruhe klar?", schrie ich und rannte aus der Küche.

'Mein Gott. Die benehmen sich ja so, als ob ich mit Ben zusammen wäre'
Naja also ich will mich ja jetzt nicht auf ihre Seite stellen aber.......ihr zwei verhaltet euch schon son bisschen wie ein paar. 'Halt einfach deine Fresse und wir kommen heute gut klar.'

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt