Singen

321 17 8
                                    

pov. Edith

Ich wusste sofort welches Spiel er meinte und legte meine Hand ebenfalls auf den Tisch. Dann packte ich das Messer und richtete es auf meine Hand. Auch Jeff machte sich bereit.
Wir sahen uns beide noch mal lächelnd an und begannen dann gleichzeitig.

Keiner sah auf seine Hand. Wir blickten uns gegenseitig an. Wurden immer schneller und schneller. Jeff's Messer flog schon fast über seine Finger. Aber kein Kratzer befand sich darauf. Bei mir ebenfalls. Es machte sehr Spaß. Wir probierten das spiel in verschiedenen Varianten aus.

Mal mit verbundenen Augen. Dann mit zwei Messern. Dann beides zusammen. Und auch mal gegenseitig die finger abstechen.
Neben bei tranken wir unseren Tee und Jeff erzählte etwas von sich. Natürlich kannte ich seine Geschichte aus dem Internet aber sie von sich noch mal zu hören ist was anderes.

"Wer ist denn auf den quatsch gekommen, dass ich meine Mutter gefragt habe, ob ich ihr gefalle? Das ist doch totaler Schwachsinn. Außerdem ist sie gar nicht mal bis zu meinen Vater gekommen. Sie hat leider schon davor ihre Organe verloren.", kicherte er.
Ich lachte mit. Die Vorstellung wie seine Mutter beim Rennen ihre heraus fallenden Gedärme fest hält ist sehr witzig.

Aber leider wurde unsere Unterhaltung von jemanden unterbrochen.
"Was zur Hölle treibt ihr da?", rief eine wütende Laura. Sofort stoppten Jeff und ich mit unseren Stichen. Leider etwas zu abrupt. Der schwarz haarige rammte mir das Messer in die Hand.
Ich verzog mein Gesicht.
"Man Jeff. Aua Das tut weh. Pass doch auf.", maulte ich und zog die Klinge heraus. Dann musterte ich mein Blut.
Mit ausgestreckter Zunge fing ich das rote nass auf und schluckte.
"hmm. Meins schmeckt nicht gut." Laura musterte mich entsetzt. Jeff lachte.

"OK das reicht. Was ist da in euren tassen drinnen?"
"Teeeeeeeeeee?", nuschelte ich. Mein Kopf pochte plötzlich.

'Aua. Warum tut er so weh? Und warum bin ich so müde?' keine Ahnung. Vielleicht, WEIL JEFF DIR VERDAMMT NOCHMAL ALKOHOL IN DEN TEE GETAN HAT UND DU SPAST ES NICHT GEMERKT HAST?
'Jetzt schrie Doch nicht so.'
WAS MEINST DU? ICH SCHREI DOCH NICHT.

Ich stöhnte auf. 'Aber selbst wenn ich getrunken habe. Warum hab ich JETZT einen Kater und nicht erst morgen?' weil......keine ahnung. 'aha'

"Alkohol. Jeff warum ist da Alkohol?", Lauras stimme wurde immer tiefer vor Zorn. Ich ließ mich langsam unter den Tisch gleiten.
"OH oh. Jeff. Geh mal lieben in Deckung.", flüsterte ich ihn zu. Und schon flog die erste Tasse. Jeff kicherte und wehrte alles ab. Ich saß auf den Boden und betrachtete die Scherben.

"Ach ihr armen tassen. Geht es euch gut? Soll ich euch verbinden.", sagte ich traurig und sammelte alle um mich herum ein. Dann wiegte ich sie in meinen Armen und machte 'pssst' Geräusche.
"keinen Sorge und nicht weinen. Mama ist bei euch. Oder auch nicht.", kicherte ich, nahm eine der schärfsten (nicht falsch verstehen schatz😏) und presste sie unter meine Augen. Warmes Blut rann hinunter. Brannte in meinen Augen. Aber ich lachte nur.

"edith? Was machs du denn na?", lachte Jeff der mittlerweile auf dem Boden lag. Seine Freundin über ihn.
"Guck mal ich seh aus wie Ben.", schrie ich glücklich und sprang auf. Aber hatte vergessen, dass ich einen Tisch über mir hatte. Er zerbrach und fiel um.

Ich ignorierte ihn komplett und rannte aus der Küche.
"BEEEEEN? WO BIST DU. KOMM UND SCHAU MICH AN.", reif ich und rannte um eine Ecke.

"AUTSCH. SCHEIßE MAN EDITH WAS SOLL.....wtf was hast du denn gemacht?", rief hoodie und rieb sich den Kopf. "Hallo Brian.", er zuckte zusammen aber ich redete weiter. "Ich seh jetzt aus wie Ben. Das wird ihm sicher gefallen oder? Wo ist er ich will es ihm zeigen."

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt