Schmerz

630 48 8
                                    

pov. Ben

Wir sahen uns genauer die Wunden an. Mir wurde etwas schlecht. Also nicht weil ich nicht sowas sehen konnte. Im Gegenteil. Ich bin killer. Ich liebe sowas. Aber nicht bei meiner Edith.
Ein paar waren nur leichte Kratzer. Ein paar richtige Schnitte und bei vielen konnte man den Knochen sehen. Der schwarz Äugige schüttelt nur verwundert den Kopf. Dann öffnet er eine Schubladen und holt eine Spritze, Nadel und Faden hervor. "Was wird das?", fragte ich nach. "Ein paar Schnitte müssen genäht werden. Und weil ich nicht will, daß sie mit schmerzen aufwacht betäuben ich es örtlich.", antwortete er und Spritze die Flüssigkeit in ihre Arme. Dann setzte er Nadel und Faden an und begann mit der Arbeit.

(Ich selbst hab mal was genäht bekommen und es war nicht schön. Aber es hat nicht weh getan war nur unangenehm.)

Nach ca. 20 min war er endlich fertig und holte ein Verband hervor. Er schmiert noch eine Salbe auf ihre Arme und wickelte dann den Stoff herum.
"So. Mehr kann ich nicht machen. Sie kriegt aber noch eine Bluttransplation.", sagte er geschäftigt und ging kurz in den Nebemraum. Gleich darauf kam er mit einem
Blut-Schlauch-teil-Dingsbums wieder heraus.
(Keine Ahnung wie das Teil heißt. Wer es weiß bitte sagen)
"Warte mal. Woher hast du das Blut? Und woher weißt du welche Blutgruppe sie ist?" "Erstens. Ich nehm halt nicht immer nur die Nieren mit sondern auch das Blut. Zweitens hab ich auch mal nach ihr im Computer gesucht und da stand das drinnen.", antwortete er.

"WAS? Warum hast du mach ihr gegoogelt und wann?", fragte ich aufgebraucht.
"Hey bleib ruhig. Ich wollte und will sie nicht storken nein. Ich hab das gemacht nachdem du Masky und beinahe auch Toby wegen ihr zusammen geschlagen hast. Da wollte ich wissen wer dieses Mädchen ist, das du deine Familie fast umbringst.", sagte E. J ruhig. Und steckte dabei Edith an die Transplantation. Auch nahm er dann ihren Finger und verband sie mit einem Puls-mess Gerät.

"So.", sagte er und zog sich Handschuhe und Kittel aus.
"Jetzt lass ich dich mal alleine. Sag bescheid wenn sie aufwacht. Ich möchte sie dann nochmal untersuchen."
Und schon war ich mit meiner Edith alleine.
Lange betrachtete ich ihr bleiches aber doch so schönes Gesicht. Meine Hand wandert zu ihren Wangen und streichelt langsam darüber. Sie waren so weich. Nach dem ganzen Schock, der Erleichterung, Angst und der Trauer kam jetzt ein andere Gefühl hoch.
Wut.
Wut auf mich, das ich nicht gleich in meinem Zimmer war. Ich hätte das verhindern können.
Wut auf Jane, dass sie sie so fertig gemacht hat. Wut auf die anderen die sie gelassen haben und nichts unternommen haben.

Ein knurren stieg meine Kehle hervor. Ich muss ganz dringend wieder jemanden töten. Ich hatte auch schon einen an der Angel. Sobald Edith aufwacht und es ihr gut geht, wird er sterben.
Das beruhigte mich. Langsam griff ich nach Ediths Hand. Solange konnte sie doch nicht mehr ohnmächtig sein oder?
Wie aufs Stichwort zuckten ihre Augenlieder und sie Kralle sich in meine Hand fest. Mein Blick richtete sich auf ihre Augen die sich gerade öffnen.

Ihr Blick war leicht verschwommen, klärte sich aber nach ein paar Sekunden. Langsam setzte sie sich auf und ließ ihre Beine über den Rand der Liege baumeln. Sanft wanderten ihr Augen in Raum umher bis sie meine fand. Lange starrten wir uns in die Augen. Keiner sagte etwas. Irgendwann räusperte sie sich, wahrscheinlich um die peinliche stille, die herrschte, zu unterbrechen.
"Was ist passiert?"
Wortlos sah ich sie weiter an.
Ihre Augen. Diese blauen, unschuldigen Augen. Kaum zu glauben das sie auch leuchtend rot werden können.

Ein Schnipsen ihrerseits ließ mich aufhorchen. Fragend sah ich sie an. "Hmm? Also was ist los? Warum hab ich Verbände? Wo bin ich?"
"Du bist in E. J sein Krankenzimmer. Du hast dir sie Arme aufgeschlitzt und er hat es genäht und verbunden.", antwortete ich monoton. Verwirrt zog sie ihre Stirn kraus um nachzudenken. Dann plötzlich hatte sie Tränen in den Augen. Vorsichtig stand ich von meinem Hocker auf und setzte mich neben sie.
Zögernd legte ich meinen Arm um sie und drückte Edith an meine Brust.
Hemmungslos schluchzend drückte sie ihr hübsches Gesicht in mein Hemd. Es wurde schon nach wenigen Sekunden klitschnass.

"Hab ich jemanden etwas getan? Ist jemand verletzt?", löste sie sich schließlich mit rot geschwollenen Augen von mir. Sanft schüttelte ich meinen Kopf. "Nein du hast niemanden etwas getan."
Sie lächelte erleichtert und wollte etwas sagen als sich plötzlich die Tür öffnete und E. J mit Jane rein kam. Schnell stand ich auf und stellte mich schützend vor dem Blonden Mädchen und ging in Angriffs Stellung über.

"Was will dir hier?", fauchte ich ihn an und zeigte auf Jane. Diese senkte jedoch beschämt den Kopf. Eine ziemlich merkwürdige Geste von ihr. Jack hob beschwichtigend die Hände.
"Ruhig Ben. Jane hat versprochen etwas zu machen. Sie möchte nur reden." Prüfen sah ich beide an. Jane wirkte wirklich geknickt. Langsam richtete ich mich auf und wich noch langsamer zurück. Edith schien immer noch angespannt. Saß gekrümmt da, die Beine an die Brust gezogen als ob sie sich vor allen schützen müsste.
______________________________
pov. Edith

Ich saß einfach nur da und starrte Jane an. Ich traute ihr nicht so wirklich.
Ich auch nicht. Sie wird uns verletzen wollen.
'Ausnahmsweise stimme ich dir zu.' Oha. Dieser Tag muss in den Folgenden Jahren gefeiert werden. Der Tag an den du mir recht gibst.
'und schon wieder weg.'
Ach man.

Plötzlich wurde ich von einen kichern unterbrochen.
Erschrocken sah ich mich um bis ich merkte das es Jane war, die so lachte. Nun hob sie ihren Kopf hoch. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
(zur Erklärung. In meiner Geschichte hat Jane keine Maske. Einfach nur ein Gesicht das so aussieht wie eine Puppe.)

"Du glaubst doch nicht ernsthaft das ICH mich entschuldige, wenn DU meinen Jack etwas antust.
Du bist ein Monster schlimmer als alle anderen hier. Du gehörst nicht hier her und wo anders auch nicht. Du solltest einfach nur sterben und ich werde dir jetzt dabei helfen. ", schrie sie und zog ein Messer.
______________________________
Ich hab ja so ein paar Zeichnungen gemacht. Hättet ihr Lust die alle mal zu sehen? Wenn ja mach ich mal einfach ein Kapitel wo nur Zeichnungen sind. Aber Achtung. VIIIIEEEEL Jeff the Killer

Und falls ihr euch fragt, warum heute noch eins kommt. Tja meine Freundin wird mich so lange ärgern bis es kommt also hab ich keine Wahl. 🙄

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt