Wo ist Sie?

292 17 3
                                    

Yes I know. Das video ist jetzt nix für kleine Kinder aaaaber.....ihr seit nicht mehr klein sonst würdet ihr den scheiß hier nicht lesen......aaaallsoooo. Scheiß drauf ich liebe es.

Zeitsprung 2 Jahre.

pov. Ben

Ich saß in einen Zimmer und starrte aus dem Fenster. Der Regen trommelt gegen das Fenster und Blitze zuckten draußen über den ganzen Himmel.
Unbewusst Strich meine Hand immer wieder über die Narbe an meiner Brust. Direkt über meinem Herzen.
Dort wo sie mich fast umgebracht hätte.
Warum? Warum nur sie?

Es war schon so lange her, doch trotzdem fühlte ich wie mir etwas fehlte.
Ich seufzte lange.
Armer E. J seit dem sie ihn angegriffen hat, traut er sich nicht mehr nach unten zu gehen, Jeff lag noch Wochen lang im Bett weil keiner ihn so richtig versorgen konnte. Und diese sache die Edith gemacht hat mit den beiden hat noch zwei wochen lang beide still gelegt. Und Lea versteckt sich immer noch im Zimmer. Nur dark, selly und Toby sind die einzigen die zu ihr können. Warum auch immer.

Ein klopfen riss mich aus meinem starren. Mein Blick schweifte langsam von Fenster zu Tür.
"herein."

Die Tür öffnete sich und schwarzes, langes Haar war zu sehen. Seit Edith weg war und Toyb wieder am Leben war, war Jane ungewöhnlich still und nett. Sie erkannte ich kaum wieder.

"Jane.", meinte ich überrascht, da sie fast nie mein Zimmer betrat.
"Helen ist da. Du sollst ihm sein.....sein Zimmer zeigen. Du weißt schon.", sie wurde zum Ende hin immer leiser.
Mein Herz zog sich zusammen.
Musste das sein? Musste ich das machen? Ihr Zimmer? Die Erinnerungen? Nein ich wollte nicht.

Seufzend setzte ich mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Muss ich das machen?", kam es etwas verzweifelt von mir. Ich hörte Schritte und dann senkte sich die Matratze neben mir. Etwas warmes berührte meine Schulter und lehnte sich dagegen.
Ich atmete ein. Da. Da war wieder ihr Geruch. Der etwas nach Limette und Meer roch. So gut. Als ob sie sich wieder an mich lehnt, wenn sie müde ist oder einfach nur mal ausruhen möchte.
Sie hatte es so oft gemacht. Auch im Krankenhaus.

Ich atmete noch einmal tief ein. Doch der Geruch verschwand und wurde durch einen anderen ersetzt. Der roch mehr nach wald und Blut. Erschrocken riss ich meine Augen auf und setzte mich gerade hin. Jane, welche sich an meiner Schulter gelehnt hatte schrak auf und sah mich entschuldigend an.

"sorry. Ich hatte nur gedacht das du das brauchst. Eine Umarmung oder einfach jemanden der bei dir ist."
"an sich schon.....aber jedes mal wenn das jemand macht erinnert derjenige mich an sie und das halt ich nicht aus.", hauchte und atmete tief durch. Versuchte die Tränen die jeden Tag kamen zu unterdrückten. Nicht vor Jane. Nicht vor sonst jemandem. Niemand durfte mich so sehen. Niemand durfte mich jeh so sehen. Nur sie. Edith. Als einzige.
Weil ich sie liebe.
Ja liebe. Präsens. Ich liebe sie auch wenn sie mir und den anderen das angetan hat.

"muss ich Helen ins Zimmer bringen?"
Jane seufzte tief und sah mich mitfühlend an. Zalgo daran muss ich mich echt gewöhnen.
"Slender hat gesagt das du darüber hin weg musst. Er meinte das er es langsam satt hat, dass du dich seit Monaten hier einsperrst und garnicht mehr deinen Pflichten als Creepypasta nachgehst. Und wenn du nicht langsam was machst, schmeißt er dich raus. Also ja du musst es machen. "

Ich hob meinen Kopf und sah sich durch einen Schleier der Tränen an. Dann ließ ich die Schultern hängen und stand langsam auf. Auf Janes Lippen bildete sich ein Hauch von einem lächeln.

" ich geh dann mal. Helen ist übrigens unten. Ich schick ihn dir treppen rauf", sagte sie und verschwand aus meinem Zimmer.
Kaum zu glauben wie sie jetzt ist.
Vor ein paar Jahren hat sie mich zusammen geschlafen als ich Edith......naja...
missbraucht habe.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt