Erinnerung

588 39 16
                                    

pov. Ben

Jane zog ihr Messer und rannte auf meine Edith zu.
Aus Angst erstarrt konnte die nur da sitzen und sie anstarren. Auch E. J war anscheinend in einer Schockstarre. Ich war der erste der reagierte und sich zwischen Jane und Edith warf. Mit meinen Händen packte ich sie an beiden Armen und versuchte ihr das Messer aus der Hand zu drehen. Die schwarz Haarige schrie wütend auf und fluchte.

"Scheiße Ben. Warum hilfst du diesem MONSTER? WARUM?", brüllte sie und versuchte sich zu befreien.
"Du weißt genau warum. Und jetzt halt still.", stieß ich zischen meinen Zähnen hervor. Doch Jane dachte nicht daran und versuchte weiterhin sich zu befreien.
"Lass los." "Nein." "Lass mich sofort los." "Nein!"
"LOS LASSEN SAGTE ICH!"
"NEIN! Erst wenn du verspricht ihr nichts zu tun", befahl ich ihr. Plötzlich hörte sie auf.

"OK. OK. Ich hmm.....verspreche ihr HEUTE nichts zu tun. Aber nur heute. Pass gut auf dein kleines Püppchen auf ja?", grinste sie. Ich ließ sie los und Jane wandte sich um und stolzierte auf die Tür zu.
"Ach. Ich habs mir anders überlegt.", entfuhr es ihr plötzlich und wie ein Blitz drehte sie sich um und rannte auf mich zu. Doch Jane hatte vergessen das Jack da war. Nun war der mit der blauen Maske hinter ihr und hielt sie fest. Erschrocken quietschte sie auf und war kurz abgelenkt. Das nutze er, nahm ihr das Messer ab und drehte ihr die Hände auf den Rücken. Schmerzvoll schrie Jane auf. Dann lachte sie wieder.

"Oh E. J. Hast du schon vergessen das ich stärker bin als du?", und schon trat sie nach hinten. Ihre Stöckelschuhe trafen den Armen jungen in seine Weichteile. Jack zischte und ließ lockerer. Das nutze die Frau, beugte sie nach vorne und schmiss E. J über ihre Schulter auf den Boden. Die Wucht war so hart, dass der Boden unter dem Jungen einbrach und sich Risse bildeten.
Der schwarz Äugige schnappte nach Luft und blieb dann bewusstlos liegen.

Jane schnappte sich ihr Messer und schwang es nach mir. Geschickt wich ich aus doch das hatte das Mädchen kommen sehen. Wieder stieß sie zu und ich konnte nicht ganz ausweichen. Ein tiefer Schnitt zierte nun meine Wange. Blut lief herunter. Und schon spürte ich Jane's Knie an meinen Kronjuwelen. Keuchend sank ich auf die Knie und ihr Ellenbogen landete erst in meinem Gesicht dann in auf Nase. Stöhnend hielt ich sie mir zu. Jane stand lachend vor mir.

"Ich bin immernoch die stärkste. Keiner kann es mit mir aufnehmen. Und du hast mich gerade SEHR VERÄRGERT. UND DAS WIRST DU BÜßEN.", kicherte sie und hob ihr Messer.
Schnell kniff ich meine Augen zu. Auch wenn ich nicht daran sterben werde, wird es sicherlich schmerzhaft sein. Doch es kam nichts. Erstaunt sah ich zu ihr hoch. Ihr schwarzen Augen warne weit aufgerissen, der Mund geöffnet zu einen Stimmen Schrei. Sie regte sich kein bisschen mehr war wie erstarrt. Verwundert sah ich mich um.

Links von meinem Blickfeld kam nun Edith hervor. Ihr blick zornig, die Augen verschleiert rot. Wütend starrte die blonde Jane an.
Ein knurren kam von Edith.
"Du. Wirst. Ben. Nichts. Anhaben. VERSTANDEN? Es gibt jemanden der stärker ist als du und dieser jemand beschützt Ben mit seinen Leben. Also falls du nicht vorhast deinen Puppen Kopf zu verlieren würde ich hier aber mal ganz schnell verschwinden. Oder nein noch besser.", zischte mein Engel, nahm das Messer und..... stieß es durch Jane's Bauch.

"NEEEEEEEEIIIIIIIN. JANE. DU MONSTER. WAS HAST DU GETAN?", erklang ein Schrei. Und dieser Schrei war voller Schmerz. Ich zuckte zusammen. Und auch Edith kniff die Augen zusammen. Als sie sie wieder öffnete, strahlte mir wieder ihr blau entgegen. Verblüfft sah ich zur Tür. Laughing Jack stand fassungslos zitternd an der Tür. Tränen rannen ihn über sein weißes Gesicht.

Edith hingegen starrte fassungslos auf das Messer, das sie immer noch in der Hand hielt und in Jane's Bauch steckte. Für ein paar Sekunden realisierte sie garnicht was gerade passierte. Dann schrie sie auf, zog das Messer aus Jane und wich zurück. Bevor die Puppe auf den Boden wieder Aufschlug, fing ich sie jedoch auf. Zwar mochte Jane nicht, aber ihr ging es grad echt nicht so gut. Ich legte sie langsam und vorsichtig ab und richtete mich dann langsam wieder auf. Als mein Engel mein Gesicht sah schrak sie zusammen.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt