Happy Birthday

859 63 5
                                    

pov. Edith

Ich stand vor Lauras Haustür und klingelte. Pff. Du brauchst keine Freunde. Du hast mich. Ich ignorierte sie einfach. HALLO. I speak with you. 'Ich aber nicht mit dir. Und dein Englisch ist übrigens sehr hervorragend'
Achja? Und was machst du gerade. 'Ach halt einfach die Klappe.' Pah.
Die Tür ging auf. "HAPPY BIRTHDAY.", riefen Laura und Ida und ehe ich mich versah war ich schon drinnen und wurde von beiden zerquetscht. "L-leute. Luft.", hechelte ich. Beide liesen los. "Komm schon. Ab ins Wohnzimmer.", lachte Ida und schob mich in dessen Richtung. Laura öffnete die Tür. "ÜBERRASCHUNG!"

Dort waren ALLE. Und ich meine wirklich alle. Sogar Joel, Noah, Moritz und er. Chris lächelte mich an. Ebenso wie Joel. Nur Noah und Moritz schienen nicht so glücklich zu sein. Alle umarmten mich und wünschten mir alles gute.
Empört sah ich zu Laura.
"Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ICH hätte deinen Geburtstag vergessen.", lachte sie. In dem Moment kam Ida mit einen Kuchen rein. Darauf waren 17 Kerzen. "Setzt euch.", trällerte sie. Alle setzten sich hin. Dann wurde gesungen. Am Ende des Liedes pustete ich die Kerzen aus und kniff die Augen zusammen um mir was zu wünschen. Das machst du doch nicht im ernst. Das ist voll Klischee haft. 'Ich wünsche mir, dass du für heute leise bist.' Stille. Erleichtert seufzte ich. Alle klatschten.

"GESCHENKE.", reif Marlene begeistert. Ich wurde vom Stuhl zu einem Geschenkehaufen geführt. Emi nahm eins und reichte es mir. Neugier nahm ich es entgegen und packte es aus. Es war eine neue Handyhülle. Die war schwarz mit einem Totenkopf aus Glitzersteinen darauf. 
"Ohh die ist toll. Danke Emi.", reif ich begeistert und umarmte sie. Dann machte ich mich ans auspacken der anderen.

Am Ende hatte ich viele neue Spiele für meinen Computer und Nintendo, etwas Geld, Pflegeprodukte, Schmuck und ein neue Handtasche.
Dann war Laura drann. Es war etwas größer als die anderen. "Von Ida und mir.", sagte sie und reichte es mir. Ich öffnete es. Es war ein wunderschönes Kleid. Es war schwarz und lag mir oben enger ann. Ab der hüfte viel es leicht bis zu meinen knien runter. Ein Gürtel mit steinen gab es auch dazu. Ich nahm beide fest in den Arm und dankte ihnen tausend mal.
"Jetzt kommen unsere.", sagte plötzlich Joel. Erstaunt sah ich auf.

Joel reichte mir eine kleine Box. Ich sah hinein. Da waren Perlen Ohrringe die Rosen bildeten. Ich lächelte ihn an und umarmte auch ihn. "Danke Joel.", sagte ich laut. "Und nicht nur für das Geschenk.", flüsterte ich ihn leise zu. Sanft sah er zu mir herunter. Er war um einiges größer als ich. Sowie Chris. Apropo. Der sah grad garnicht glücklich aus. Joel musste das auch bemerkt haben, denn er ließ mich sofort los. War Chris etwa eifersüchtig?
Nee. Der denkt sich nur so "Ach die hat da etwas am Hals und das erwürge ich."
'ICH HAB GESAGT HALT DIE KLAPPE' Ruhig Blut.
'ruhig Blut? RUHIG BLUT. Ich HASSE es wenn du die ganze Zeit quasselst.' Stille. 'Danke'

Nun kamen Noah und Moritz zu mir. Von ihnen bekam ich ein Armband und Schuhe passend zum Kleid und zu den Ohrringen. 
"Sagt mal habt ihr euch abgesprochen?", wollte ich wissen. Alle vier nickten. Dann kam Chris vor.
"Ich hab jetzt nichts allzubesonderes für dich aber ich hoffe es gefällt dir.", murmelte er verlegen und reichte mich sein Geschenk. Ich zeriss die Packung ungeduldig und heraus kam.
"The Legend of Zelda - Majors Mask?", flüsterte ich. "Naja es ist die ganz alte Ausgabe und ich...also..ähm. Gefällst dir?", sagte er besorgt. Ich sah ihn mit großen Augen an.

"Ob es mir gefällt? Ich habe das Spiel schon so lange gesucht. Wo hast du das her? "Verlegen kratzte er sich am Kopf. "Geheimnis.", nuschelte er. Ich hüpfte auf ihn zu und nahm nahm ihn fest in die Arme. "Danke. Das bedeutet mir sehr viel.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Auch er legte seine Arme um mich. Ich wurde rot. Es tat soooo gut ihn zu umarmen. Er war so warm und er roch wundervoll. Ich könnte Stunden so dastehen und diesen Geruch Inhalieren. Aber irgendwann wird es bestimmt auffallen wenn ich ihn solange Umarme. Also löse ich mich wiederstrebend von ihm. Auch Chris löste sich anscheinend widerwillig von mir. Oder bildete ich mir das ein. "Freut mich das es dir gefällt.", sagte er und......

........gab mir einen Kuss auf die Wange. Wie eine Salzsäule erstarrt blieb ich stehen. Das Blut schoss mir in die Wangen. Er hielt mich noch an den Händen fest und lächelte. War er etwa auch rot? Oder war das das Licht?
Irgendwann räusperte sich Laura. "Ähm. Wie wärs wenn wir jetzt einen Film schauen?"

Sofort löste sich die unangenehme stille und alle machten sich auf den Weg zum Sofa. Das Chris meine Hand immer noch festhielt merkte ich erst, als ich Marlene schnauben hörte. Sofort löste ich meine Hand aus seiner und ging schnell zu Laura. Die kramte in den DVDs herum. Grinsend sah sie mich an. "Aha. Scheint als ob das mit dir und dem hässlichen Stück Weib doch was wird hmmm?", sagte sie mit einem perverse Unterton. Ich stieß ihr mit meinem Ellenbogen in die Seite, kicherte aber. Dann wandte ich mich ab und setzte mich auf die Couch. Zwischen Chris und Joel. Dann wurde der Film abgestimmt.

Missmutig holte ich gerade eine Schüssel voll Chips und eine voll Popcorn aus der Küche und stellte sie auf dem Tisch, neben den Flaschen voll Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Wir hatten uns, oder besser gesagt die anderen, auf einen Horrorfilm geeinigt. Ich hasste sowas. Ach komm schon. Du hast schon schlimmeres gemacht.
'Kann mich nicht dran erinnern.' ach mist. Du warst ja geistig nicht anwesend. OK. Du hast schon ein Auge gegessen. Ich blieb starr stehen. 'WAS?' jap.
'Ich glaub ich Kotz gleich'
Oh nein das wirst du nicht. Nein nein und nochmals nein. Denk an was anderes.
'ach und an was?'
OK ähm. Wenn du Angst hast dann kuschel dich zu Chris. Und wenn du dich erschreckst wird er dich in den Arm nehmen und dir einen Kuss auf den Kopf drücken. Dann könnt ihr rauf ins Zimmer gehen und euch küssen. Und dann zieht er dir das Oberteil aus und du ihm und dann.......
'OK STOPP. Das reicht'

"ähm Edith kommst du jetzt.",holte mich Leas Stimme aus meinen Kopf. Ich blinzelte und sah mich um. Alle sahen mich an. "äh ja klar. Wo ist noch Platz?"
______________________________
Kann sein das morgen kein Kapitel kommt, da mein Handy zur Zeit im 10 min tackt abstürzt und ich nur alle 5 min zum schreiben hab, da ich wieder aus Wattpad rausmuss wenn es sich aushaltet. Sonst geht das ganze Kapitel verloren.

Was bin Ich? Creepypasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt