Kapitel 40

269 14 3
                                    


JUUUBIILÄÄUM!! - - > Kapitel 40!! Danke das ihr meiner Story so lange schon folgt!!

Um mich herum waren alle vergnügt am Plaudern und überall sah ich erfreute und glückliche Gesichter. Ich stützte mein Gesicht auf meine Faust und lächelte. Ich beobachtete, wie Zain mit verschmitzten Lächeln einige Wörter mit Michelle wechselte. Ich sah, wie die zierliche aber toughe Sabine eng neben Traihnor saß und freute mich, dass die beiden so sorgenfrei aussahen.

Eine Hand verschloss sich mit meiner.

'Die Entscheidung war die Richtige, die zwei aufzunehmen', sagte Damion gedanklich und seine Hand schob sich in meine. Er führte meine Hand zum Mund und küsste mich dort sanft für einige Sekunden.

'Schau, wie sorgenfrei sie aussehen...', antwortete ich versonnen.

Ich schnappte mir mit der anderen Hand ein paar Weintrauben und aß sie genüsslich. Weiter beobachtete ich das Rudel was vor uns saß und gemütlich den Brunch genoß, denn Diana wieder mit größter Perfektion hergerichtet hatte. Ich musste mich nachher bei ihr bedanken, dachte ich mit einem Blick auf ihren leeren Stuhl zu meiner Linken.

Zain ließ sich neben mich auf denselben Stuhl plumsen und schaute mich grinsend an. "Hey", sagte er nach einer kurzen Pause. "Danke, dass du mit Michelle geredet hast. Sie ist seitdem schon entspannter..."

Ich nickte und lächelte. "Ich habe nicht viel gemacht..."

Zain schnappte sich ein Brot mit Schinken und fing an, es genüsslich zu verschlingen. "Und wie ist es, die Lebensgefährtin meines Bruders zu sein?"

Ich lehnte mich mit einem geheimnisvollen Grinsen zurück. "Das lässt wohl kaum mit einem Wort zusammenfassen..."

Zain nickte mir mit ernstem Gesichtsausdruck zu. "Ich verstehe, was du meinst!"

"Aber das Wort, was alles am Besten zusammenfasst, ist 'Richtig'. Es fühlt sich richtig an..."

Zain langte um mich rum und boxte an Damions Schulter. "Du scheinst es ja richtig zu machen."

Damion hob den Kopf und grinste selbstsicher. "Ich hoffe doch", sagte er mit tiefer Stimme und schaute mich an. Gerade jetzt dachte dieser Fiesling an unsere gestrige Nacht.

Schnell schlug ich die Augen wieder, denn ich brauchte keinen Spiegel um meine Augenfarbe zu wissen. Damion schmunzelte leise, aber ich hörte ihn deutlich. Gott, war mein Gehör inzwischen gut.

Ein mir bekannter Geruch wehte mir in die Nase. Das war keiner aus meinem Rudel. Ich spannte mich an und lehnte mich vor. Mir war es gleich, dass alle meine gelben Augen sahen. Ich packte Damions Handgelenk. 'Riechst du das auch?', fragte ich mit beunruhigter Stimme.

Zain lehnte sich auch vor und schaute neugierig, was denn los war. Damion legte seine Hand auf meine und sagte gedanklich: 'Beruhige dich. Ich rieche es auch. Lehne dich erstmal zurück.'

Ich gehorchte und lehnte mich zurück, ließ meine Hand aber noch an Damions Handgelenk. Wahrscheinlich drückte ich ganz schon zu, aber Damion ließ sich nichts anmerken.

"Zain, entschuldigst du uns? Kannst du solange Lion und Diana zu uns holen? Danke." Auch ohne seine Alpha Stimme gehörte Zain direkt. Er zog sich zurück, ohne noch was zu sagen.

Damion schwieg kurz, und sagte dann: 'Den Geruch habe ich schon mal an dir gerochen, aber ich weiß ihn nicht mehr zuzuordnen.'

Meine Nase sog den Duft noch einmal ein und ich war mir sicher. 'Ich weiß, zu wem der Duft gehört. Das ist der Duft von Blake.' Bei ihrem Namen hauchte ich nur noch.

Wolf's Heart - Finding Destiny (Majesty Award 2019, Wattys Longlist 2018)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang