Epilog❤️

8.4K 174 27
                                    

Ruby

Es waren jetzt gerade einmal vier Monate her, dass ich James verziehen hatte und schon hatte sich alles verändert. Nach den Kursen fuhr ich nicht nach Hause, sondern gesellte mich zu Mia, die auf der Tribüne saß und einen Platz für mich freihielt.

Ich ging wieder schwimmen und das nur, weil James mich damit überrascht hatte. Er hatte mich einfach beim nächstbesten Verein angemeldet und gemeint, jetzt müsste ich eh gehen. Es war wundervoll gewesen, wieder durch das Wasser zu gleiten und die Freiheit zu spüren.

Mein Spindcode war jetzt James Geburtsdatum, weil er meinte mein altes wäre viel zu einfach und Jacks dieser miese Betrüger saß am Essenstisch jetzt nicht mehr neben mir, sondern neben James, der immer mal wieder zufällig etwas fallen ließ.

James hatte sich für mich verändert und das machte mich glücklicher als alles andere auf dieser Welt und auch wenn ich seine Wette immer noch bescheuert fand und deswegen seinen Freunden auch meine Meinung gesagt habe, so hätte ich es mir nie anders gewünscht, denn diese Wette hatte uns zusammen gebracht. Im Grunde waren James Freunde alle ganz okay, besonders Ben mit seiner besonnen Art war sehr lustig und nett.

„An was denkst du gerade Ruby?", fragte mich James von der Seite. Wir saßen gerade im Restaurant mit Ben, Mia und seinen Teamkollegen. „An uns", ich lächelte ihm zu und er gab mir einen Kuss. „Dann kann es ja nur gut sein", flüsterte er, was mich erst recht glücklich machte.

Soundtracks:

Lucid Dreams~Juice WRLD
How Long~ Charlie Puth
I believe I'm fine~ Robin Schulz
Like a Riddle~ Felix Jaehn

Motto:

Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst.

ELEANOR ROOSEVELT

Der Quarterbackback fürs Leben- Crashes und die Liebe 2Where stories live. Discover now