41. Vampire

5.5K 279 48
                                    

Ein lauter Knall lässt mich aufschrecken und müde, aber wachsam sehe ich mich im dunklen Zimmer um. Als ich nichts entdecken kann, sehe ich zur Seite zu Liam. Zumindest dachte ich, dass dort Liam liegt. Stattdessen liegt dort Cole, der seine Beine und Arme in alle Richtungen von sich streckt und einfach weiterschläft.

Ich runzle die Stirn und steige leise aus dem Bett.

„Wo bist du? Was war das für ein Knall?", ich würde gerne behaupten, ich wäre ruhig, aber nachdem mich die Jäger so ausgenockt haben, bin ich doch vorsichtiger. Außerdem spüre ich, dass Liam beunruhigt ist, was mich wiederum unruhig werden lässt.

Ich ziehe mir schnell eine kurze graue Jogginghose und ein blaues T-Shirt an und verlasse das Zimmer.

„Bleib bei Cole! Verlasst nicht das Haus!", abrupt bleibe ich stehen. „Sag mir sofort was los ist.", Liam antwortet nicht sofort. Draußen höre ich viele laute, aufgeregte Stimmen. Irgendetwas stimmt nicht.

„Vampire greifen uns an. Nicht viele, aber sie sind stark.", „Was, wieso? Was wollen sie?", es dauert etwas, bis er antwortet. „Keine Ahnung, wahrscheinlich einfach nur 'Spaß haben'. Immerhin sind wir verfeindet und sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Also bleibt bitte im Haus und seid leise!", oh natürlich, er zieht in den Kampf und ich hüte das Haus?

Wütend will ich rausstürmen und helfen, das Rudel verteidigen, Liam beschützen. Ich verharre allerdings schnell. Ich kann Cole nicht alleine lassen. Falls einer von denen ins Haus eindringen sollte, wäre er schutzlos ausgeliefert.

Ich knirsche mit den Zähnen und schaue wieder ins Zimmer hinein. Cole schläft seelenruhig. Ich schließe die Tür und gehe ins Wohnzimmer, wo ich unruhig hin und her laufe. „Du kannst froh sein, dass Cole hier ist! Ansonsten würde ich dir den Arsch aufreißen dafür, dass du mich behandelst wie ein rohes Ei!", Liam lacht nur.

Ich lehne mich mit verschränkten Armen an die Couch. „Ich habe sechs aus der Elite zu euch geschickt, die vor und im Haus aufpassen werden. Wenn wir die Vampire besiegt haben, sage ich dir sofort bescheid.", „Mhm...pass auf dich auf. Wehe du stirbst!", Liam lacht erneut, weshalb ich ebenfalls leicht schmunzle.

Wenige Minuten später höre ich draußen leise Schritte näher kommen und dann ein leises klopfen. Ich gehe näher zur Tür, was die Personen vor dieser natürlich hören und mir daraufhin sagen: „Alpha? Wir sind's.", ich öffne die Tür und sehe sechs Personen vor mir stehen. Sie sind alle, wie zu erwarten, sportlich gebaut und machen auf jedenfall was daher. Sie sehen mich an und nicken mir zu. Ich trete zur Seite, woraufhin drei reinkommen. „Wir werden hier draußen die Stellung halten.", ich nicke und schließe die Tür, als sie sich umdrehen und gehen.

„Wir machen kurz eine Runde durch's Haus, Mitch bleibt hier.", „Ok. Aber seid bitte leise, Cole schläft noch.", ein junger Mann zeigt mir seinen Daumen hoch, während ein anderer raunt: „Ist ja auch halb vier in der Nacht. Er macht alles richtig.", schmunzelnd sehe ich den drei nach. Bei beiden sehe ich einmal am Arm und bei dem zweiten im Nacken das selbe Tattoo. Drei Wölfe in schwarz, weiß und weiß mit schwarzen Feinheiten.

 Drei Wölfe in schwarz, weiß und weiß mit schwarzen Feinheiten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Fighter BxBWhere stories live. Discover now