49. Mia

4.6K 258 11
                                    

Ich kann von Glück reden, ein Hybrid zu sein. Nicht das Liam fett ist, aber verdammt schwer ist er in Wolfsform trotzdem!

Nachdem meine Wunden komplett geheilt waren, habe ich Liam hochgehoben und trage ihn nun in Richtung des Rudels, er ist ja durch das Gift bewusstlos.

Mr.Venari habe ich einfach liegen lassen. Entweder ist ihm klar, dass ich zu dem Wolf, Liam, gehöre, oder aber ich habe Glück und er denkt ein weiterer Werwolf wäre gekommen, hat ihn K.O. geschlagen und mich entführt oder gefressen. Naja.

„Sag mal, was bist du eigentlich für ein bescheuerter, inkompetenter, blöder Pisser?!", heeeey, Jessy ist wieder da.
Er kommt auf mich zu gestürmt und will schon die Hand heben, als er sein Blick auf Liam fällt, der ja jetzt auch echt nicht zu übersehen ist. Immerhin sind Werwölfe riesig!

„Leg ihn sofort hin und stell dich mir!", Jessy zeigt auf Liam und den Boden. Ich ziehe langsam eine Braue hoch und sehe Jessy an.
Ich werde Liam bestimmt nicht hier im Wald ablegen, wenn er bewusstlos ist und mordlustige Wölfe sowie Jäger hier herum rennen.

„Du kannst mir auch gleich noch eine ballern, aber erstmal müssen wir aus dem Wald raus. Mich haben eben zwei Wölfe angegriffen und Mr.Venari ist auch hier, der diese dann getötet hat.", Jessys Mund öffnet sich, als würde er etwas sagen wollen, aber er schließt ihn wieder ohne einen Ton von sich zu geben.

„Okay.", sagt er dann, als er sich wieder gefasst hat. „Gehen wir. Wie sahen die Wölfe aus?", wir gehen schnell weiter in Richtung Rudel. Jessy sieht sich in alle Richtungen um, ehe sein Blick wieder auf mir landet. „Sie sahen aus wie normale Werwölfe. Nur das der eine rote Augen hatte.", Jessy sieht mich überrascht an und zischt dann sauer einen Fluch.

„Das kann doch nicht wahr sein. Vampire, Jäger und jetzt auch noch Abtrünnige! Als hätte der eine nicht schon gereicht!", sauer tritt Jessy gegen einen Baum, flucht wieder verdammt laut und sieht mich dann an. „Und wo ist Mr.Venari?", ich beiße mir kurz auf die Lippe.

„Er wollte Liam töten, da habe ich ihn von hinten K.O. geschlagen.", Jessy bleibt stehen, sieht mich an und schließt dann seufzend die Augen. „Toll.", ja, finde ich auch.

Still gehen wir ein paar Minuten weiter, ehe Jessy die Stille bricht.
„Wenn wir zurück sind und alles halbwegs geklärt ist, muss ich dir jemanden vorstellen.", ich sehe zu Jessy der auf den Boden sieht und grinst wie blöd.

Bevor ich fragen kann, sieht er mich an und beantwortet meine unausgesprochene Frage. „Ich hab meine Mate getroffen.", überrascht sehe ich ihn an. „Im Ernst?!", Jessy nickt grinsend, was mich ebenfalls grinsen lässt.

„Wer ist sie? Wie heißt sie?", Jessy grinst, als hätte er im Lotto den Jackpot gewonnen. „Sie heißt Mia, ist 17 Jahre alt und wohnt hier in der Stadt. Ist gerade hergezogen.", „Wie hast du sie kennengelernt?", da ist man mal drei Tage weg und dann sowas.

„Eigentlich dank dir. Ich hatte dich gesucht und hab dann in der Stadt plötzlich was gerochen. Es war unglaublich! Ich musste einfach nachsehen, was so unglaublich riecht und dann stand sie da, inmitten der ganzen Leute und hatte keinen Plan wo sie ist.", Jessy lacht als er erzählt und ich kann nicht anders als mit zu lachen.

„Ich hab sie dann angesprochen und sie hat mir erzählt, sie wollte sich hier mal umsehen, weil sie erst ein paar Tage hier wohnt. Dabei hat sie sich verlaufen und wusste nicht mehr, wie sie nach Hause kommt. Also habe ich mir sagen lassen wo sie wohnt und sie zurück gebracht.", „Oh du Held in strahlender Rüstung.", Jessy lacht und schubst mich leicht an der Schulter.

„Bei ihr Zuhause hat sie mir dann ihre Nummer gegeben.", er grinst verträumt. „Und weißt du was? Sie geht auf unsere Schule!", er weiß aber schon das wir so gut wie fertig mit der Schule sind?
„Ich weiß was du denkst. Aber das heißt, dass Aiden auf sie aufpassen kann. Und Jonah auch. Zumindest ein bisschen.", ich grinse wieder und sehe nach vorne. Wir sind da.

Fighter BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt