Kapitel 41

3.4K 100 26
                                    

Das Kribbeln ist zurück in meinem Körper und diesmal noch um das Tausendfache gewachsen. Wincents Worte lösen so viele Emotionen in mir aus, doch vor allem ist es Erleichterung. Ich habe eine Antwort auf meine Frage, die ehrlicher nicht hätte sein können. Mein Herz macht Freudensprünge, weil ich ihm endlich gestatte die Gefühle zuzulassen, die es so lange für mich geborgen hat. Als wir uns voneinander lösen, steht die Erleichterung auch ihm ins Gesicht geschrieben und er zieht mich an sich. Die Geborgenheit ist wieder da und ich glaube, dass wir das alles zusammen schaffen können. Es wird dauern unseren Alltag aufeinander abzustimmen, aber wir beide werden alles dafür tun.

Als ich mich wieder meinen Keksen widme, überrascht Wincent mich mit einem Plan, den er bereits ausgearbeitet hat. „Sarah, ich will deine ehrliche Meinung zu allem hören, ansonsten funktioniert das nicht" wendet er vorsichtig ein. „Alles klar, dann leg mal los" sage ich lachend und schaue meinem Freund über die Schulter, als er mir seinen Masterplan vorlegt. Er will das nächste Jahr vor allem im Studio arbeiten, wobei er mit seinem Team dafür nach Kiel umziehen will, was weniger Konzerte und weniger Öffentlichkeit bedeutet. Unsere Beziehung werden wir solange geheim halte, bis ich dazu bereit bin. Außerdem wird er, solange er hier ist, bei mir wohnen. Je mehr wir über ein gemeinsames Leben sprechen, desto kleiner werden meine Zweifel, bis nur noch ein Gefühl in mir herrscht, Vorfreude. 

************************************

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich einmal ganz herzlich bei jedem bedanken, der diese Geschichte bis zum Ende gelesen hat und mich mit so viel Feedback unterstützt hat. Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte an dieser Stelle zu beenden, aber werde bestimmt irgendwann mit einem zweiten Teil daran anknüpfen und über das gemeinsame Leben von Sarah und Wincent schreiben. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben.
Hoffentlich sehen wir uns bei meiner nächsten Geschichte wieder.

Danke ❤️

Wir hatten doch Pläne | wincent weissWhere stories live. Discover now