DISASTER

3K 113 28
                                    

KAPITEL VIIDISASTER

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

KAPITEL VII
DISASTER

***

Auf dem Weg ins Gebiet des Feindes, gelangten wir in einen Wald und Kakashi blieb plötzlich stehen. Ich spürte ebenfalls, dass etwas nicht in Ordung war und erschuf unauffällig schwarze Papier-Vögel.

Sofort ließ ich sie die Gegend auskundschaften und deren Informationen wurden mir übertragen.

„Leute, es sind mehr als zwanzig. Es könnten Doppelgänger sein. Wir sollten sehr wachsam sein.", meinte ich und Minato sah mich zufrieden an, als er erwiderte: „Gut gemacht, Yuna."

„Ich werde sie angreifen.", hörten wir Kakashi sagen und sahen zu ihm, „Gibt mir Rückendeckung."

„Sei nicht so voreilig, Kakashi.", warnte unser Sensei den Silberhaarigen vor, doch der Angesprochene erwiderte: „Du hast gesagt, Yuna und ich sind heute Teamführer! Außerdem will ich meine neue Technik ausprobieren: Chidori Tausend Vögel!"

In Kakashis Hand erschien eine Blitzkugel und wir sahen ihn mit großen Augen an. Er wollte gerade loslaufen, doch Minato versperrte ihm den Weg.

„Was soll das? Mit diesem Jutsu kann ich sie alle auf einen Schlag besiegen! Ich bin heute einer der Teamführer, das hast du selbst gesagt!", rief Kakashi und empört und blickte zu Minato hinauf.

Geschlagen nahm Sensei Minato seine Hand von Kakashis Schulter und Jüngere stürmte auf unseren Feind zu. Während der Hatake mehrere Doppelgänger erledigte, gingen wir langsam und vorsichtig weiter.

Vor Obito tauchte plötzlich ein weiterer Doppelgänger auf und bevor er den Uchiha angreifen konnte, erledigte ihn unser Sensei.

„Pass gefälligst auf, Obito!", ermahnte ihn unser Sensei und währenddessen half ich Kakashi dabei, die restlichen Doppelgänger zu erledigen.

Ich löste mich dabei selbst in Papier auf und formte daraus Papier-Shuriken. Mit ihnen traf ich mehrer Doppelgänger und nachdem ich mehrere unserer Feinde erledigt hatte, formte ich mich wieder zusammen.

Kaum war ich wieder bei Obito und Rin, da tauchte Minato schon mit Kakashi im Arm auf. Unser Sensei ließ sein Rucksack fallen und kaum schlug er auf den Boden auf, da verschwand er schon und wir hörten die gequälten Laut unseres Feindes.

Rin überließ mir die Aufgabe, Kakashi zu heilen, da mein Heil-Jutsu besser ausgeprägt war, als ihres. Demnächst sollte ich Tsunades fragen, ob sie Rin weiter ausbilden konnte. Falls wir die Mission überhaupt überlebten.

Meine Hände legte auf Kakashis Wunde und konzentrierte mich darauf seine Wunde zu heilen. Nebenbei bemerkte ich, wie Sensei Minato neben uns wieder auftauchte.

„Du bist ziemlich schwer verwundet. Wir werden uns erstmal zurückziehen und uns dann neu formieren.", meinte unser Sensei, doch Kakashi rief hastig: „Nein, mir geht es gut!"

His Angel Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz