JUUBI

2K 64 8
                                    

KAPITEL IVJUUBI

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL IV
JUUBI

***

Sogar Gai kam uns hinter her und auch ich wollte eine Bijuu-Kugel auf Madara zielen, doch er konnte sie abwehren und traf uns sozusagen damit, so dass ein großer Krater um uns herum entstand.

Doch Naruto und ich standen noch, während Hachibi und Gai das Gleichgewicht verloren hatten, oder wegflogen.

„Hast du gedacht, das ist ganz einfach?", fragte der Blondschopf neben mir den Uchiha vor uns, „Du Dummkopf? Ich bin der Sohn des vierten Hokage und Yuna ist die Tochter des fünften und Urenkelin des ersten Hokage! Wir lassen uns doch von dir nichts erzählen!"

Unbeeindruckt sah uns Madara an und erwiderte: „Ach wirklich? Bisher habe ich milde walten lassen, weil ihr die originalen Jinchuurikis seid. Aber wenn ihr mir auf einmal so kommt, dann ist Schluss damit!"

Sofort bildete sich um ihn herum sein Chakra und sagte: „Das ist Hashiramas Holzdrache, der einst meinen Kyuubi gefesselt hat."

Kurz nachdem er dies sagte, brach auch schon der Holzdrache aus der Erde heraus und ich erwiderte: „Wir werden auch bei einem Zombie keine Gnade walten lassen! Der ist ja bereits tot!"

Um mich herum bildete sich das Chakra des Sanbis und auch Naruto beschwor den Kyuubi herbei. Gemeinsam stürzten wir uns auf den Holzdrachen und hielten ihn auf.

Doch der Holzdrache schlang sich um uns beide und wir konnten uns nur noch schwer bewegen.

„Verdammt!", rief ich und konnte uns beide nicht aus dem Schlamassel befreien, auch Naruto rief: „Was mache ich bloß?!"

Der Holzdrache schlang sich immer fester um uns beide und wir konnten erkennen, dass um uns herum Bäume wuchsen und unsere Chakren des Kyuubis und Sanbis langsam verschwanden.

„So ein Mist!", rief der Uzumaki, als wir feststellten, dass der Holzdrache uns unsere Chakren entzog.

Auch Bee wurde vom Holzdrachen erwischt und aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Rin und Kakahi in der Zwickmühle standen.

„Ich hab das Gefühl, die da stören euch doch nur! Diese Welt wird bald am Ende sein.", hörten wir Madara zu uns sagen, als er vor Bee und Gai stand, „Damit wir drei unseren Spaß haben können, räume ich erstmal das Schlachtfeld auf."

Daraufhin erschuf er sofort sein Susano und Naruto meinte: „Ihr macht mich wirklich so wütend, dass mir nichts anderes mehr einfällt! Also werden wir auch mal ein paar Wort von uns sagen!"

Der Uzumaki sah mich daraufhin an und ich wusste was sein Plan war.

Gemeinsam teilten wir uns auf und während er Madaras Angriff aufhielt, teleportierte ich mich vor Kakashi und hielt Obitos Angriff auf.

His Angel Where stories live. Discover now