VANISHED

2.4K 99 5
                                    

KAPITEL VIIVANISHED

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL VII
VANISHED

***

Als ich wieder zum Bewusstsein kam, sah mir Ton-Ton ins Gesicht und grunzte fröhlich.

„Hey Ton-Ton.", begrüßte ich das Schweinchen und strich ihm über den Kopf.

„Lady Yuna! Sie sind wach! Welch ein Glück!", hörte ich Shizune sagen und setzte mich langsam auf.

„Was erwartest du denn bitte? Sie ist immer noch meine Tochter und ich habe sie ein Teil ihres Lebens ausgebildet.", sagte Tsunade und lächelte mich stolz an. Ich fühlte mich so stark wie immer und stand von meinem Bett auf.

„Lady Yuna, Sie sollten sich noch ausruhen.", meinte Shizune besorgt zu mir, doch ich winkte nur ab: „Ist schon gut, Shizune. Ich fühle mich besser und kann getrost wieder zurück nach Konoha."

Mein Blick ging zu meiner Mutter und sie wusste was ich fragen wollte: „Ja, ich werde die Wahl zum fünften Hokage annehmen."

Keine Sekunde später viel ich ihr in die Arme und entrüstet rief Tsunade: „Yuna, ganz ruhig! Du bist kein kleines Mädchen mehr!"

***

„Was?! Hokage der fünften Generation?!", rief Naruto ungläubig und Tsunade lachte: „Ja du hast richtig gehört! Ich werde Hokage der fünften Generation!"

„Du siehst nicht glücklich darüber aus. Was stört dich denn daran?", fragte Jiraiya verwirrt und Naruto sah beleidigt auf den Tisch.

„Verglichen mit dem Hokage der dritten Generation ist sie ... Naja ... Ruppig, egoistisch, zickig und dann kommt auch noch hinzu, dass sie überhaupt nicht mit Geld umgehen kann!", argumentierte Naruto und Tsunade sah ihn wütend an, „Ich bin mir nicht sicher, ob sie die richtige für dieses Amt ist — echt jetzt!"

„Ruhe, ich glaube Tsunade möchte etwas sagen.", meinte Shizune und wir sahen alle zu meiner Mutter, die Naruto immer noch sauer war.

Doch Naruto hörte nicht auf und redete weiter: „Eine Fünfzigjährige, die nicht zu ihrem Alter steht und tut so, als wäre sie jünger. Ich weiß nicht so recht, ob das ok ist, dass ein Hokage seine Leute einfach so anlügt."

Jetzt hielt es Tsunade nicht mehr aus und rief: „Los raus mit dir, du Spinner!"

Es endete genauso, wie es angefangen hatte. Wir standen wieder vor der Kneipe und die beiden kämpften miteinander. Doch es endete nicht so wie gestern.

Naruto erwartete, dass Tsunade ihn wieder mit einem Finger umlegt, doch stattdessen küsste sie ihn auf die Stirn und er war sichtlich überrascht deswegen.

***

In Konoha angekommen, wurde Tsunade sofort zum fünften Hokage ernannt und Naruto und ich brachten meine Mutter direkt ins Krankenhaus.

His Angel Where stories live. Discover now