IMMORTAL

2.3K 86 2
                                    

KAPITEL VIIIIMMORTAL

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL VIII
IMMORTAL

***

Es dauerten zwei Tage, bis wir in unserem neuen Versteck für die Extraktion angekommen waren.

Durch den kleinen Zwischenfall hatten wir nun länger gebraucht, als eigentlich geplant war. Hoffentlich würde Hidan keine dummen Sprüche reißen.

Wir gingen einen langen Gang hindurch und Pain wartete schon auf uns.

„Da seid ihr ja endlich! Dann können wir uns der Versiegelung des Vierschwänzigen widmen.", meinte der Rinnegan-Träger und Deidara legte Rōshi vor Gedō Mazō ab, „Und jetzt, versammelt euch!"

Alle restlichen Akatsuki Mitglieder befanden sich auf ihren Positionen und wir drei taten das Gleiche.

Ich sah mich um und bemerkte, dass zwei Mitglieder fehlten.

„Wo sind Hidan und Kakuzu?", fragte ich und Pain sah mich an: „Die beiden sind im Kampf gegen den Neunschwänzigen gefallen."

Mit großen Augen sah ich ihn an und Deidara blickte ebenfalls zu Pain. Er war auch sichtlich überrascht, nur Tobis Emotion konnte ich nicht deuten.

„Uhh, die Versiegelung eines Bijuu-Geistes ist total anstrengend und das wird auch nicht die Letzte sein! Das macht mich total fertig!", rief er verzweifelt und ich musste mir ein Lächeln verkneifen.

„Das ist gut! Welchen Weg müssen wir jetzt einschlagen?", fragte Deidara ihn und nahm unsere Aufgabe sehr ernst.

Verwirrt blickte Tobi in Deidaras Richtung und fragte: „Huh, was meinst du damit? Würdest du mir vielleicht sagen, was du vorhast?"

„Es gibt zwei Möglichkeiten! Wollen wir zuerst nach der Jinchuu-Kraft des Neunschwänzigen suchen oder gleich nach Sasuke Uchiha?", fragte Deidara in die Runde und ich sah kurz zu Itachi.

Tobi meldete sich in die Runde und sagte: „Also ich finde wir sollten uns bei keinem der beiden verscherzen! Unsere Mission ist doch eigentlich schon lange beendet und außerdem ist Sasuke gar keine Jinchuu-Kraft."

„Machst du etwa Witze? Ich vergesse nicht, dass die Jinchuu-Kraft mich geschlagen und dass Kakashi meinen rechten Arm auf den Gewissen hat! Das werde ich den beiden heimzahlen!", rief der Blondschopf wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.

„Vor kurzem haben wir die Information bekommen, dass Sasuke Uchiha Orochimaru besiegt haben soll.", hörten wir Zetsu sagen und nun wurde Deidara noch wütender: „Dieser Sasuke hat Orochimaru erledigt! Das hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen!"

Zurecht! Es war Sasoris Mission und Ziel, Orochimaru zu töten und Deidara und ich hatten uns vorgenommen, Orochimaru für ihn zu besiegen.

Nun hatte es aber Sasuke schon erledigt und sein nächstes Ziel würde bestimmt Itachi sein.

„Meine Güte, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hört er nicht mehr zu.", meinte Tobi und erntete einen genervten Blick von Deidara.

„Hast du was gesagt?", fragte er ihn und Tobi zuckte erschrocken zusammen: „Wer? ich? Ach nichts!"

„Hört auf rum zu quatschen und macht euch an die Arbeit!", rief Pain nun sichtlich genervt und wir taten, was er uns auftrug.

Die Extraktion dauerte etwas länger ohne Kakuzu und Hidan, doch wir hielten unsere Zeit mit drei Tagen und drei Nächten ein.

***

Nachdem ganz Akatsuki von meiner Entführung Bescheid wusste, wurde ich erstmal nicht mehr auf Missionen geschickt. Konan und Pain bzw. Nagato hatten sich große Sorgen um mich gemacht.

Ich saß auf Pains speziellen Platz in unserem Hauptquartier und beobachte das Geschehen in Amegakure. Wie immer regnete es und ich ignorierte es, dass ich nass wurde.

Hinter mir hörte ich Schritte und meine Schwester sprach zu mir: „Wie lange willst du noch da draußen sitzen? Du wirst noch krank!"

Und da war wieder meine überbesorgte Schwester ... Ich drehte mich um und war überrascht, da Tobi und Pain ebenfalls dort standen.

Seufzend stand ich auf und ging wieder hinein. Das Wasser tropfte von meiner nassen Kleidung und ich sah die drei fragend an: „Was ist los?"

Pain sah mich mit seinem Rinnegan an und antwortete: „Du wirst mit Deidara und Tobi auf eine weitere Mission gehen. Deidara wartet unten schon und es ist euch überlassen, ob ihr euch um Sasuke Uchiha oder den Neunschwänzigen kümmert."

Am liebsten hätte ich gar nichts davon gemacht, aber ich musste es tun.

„Verstanden.", erwiderte ich nur und behielt einen emotionslosen Blick.

„Gut, Tobi nimmt dich mit und wehe dir passiert etwas.", meinte Pain und ich rollte leicht mit meinen Augen.

Ohne ein weiteres Wort, ging ich an den dreien vorbei und lief durchs Hauptquartier, um zu Deidara zu gelangen.

Ohne Hidan und Kakuzu war es viel zu leise. Kein grimmiger alter Mann saß mehr in der Ecke und zählte sein Geld. Ebenso schwang niemand mehr wie verrückt seine Sense.

Ich hätte sie alle nicht so sehr ins Herz schließen sollen, aber ich konnte nichts dafür! Schließlich war ich schon mehr als drei Jahre bei ihnen.

Ich merkte nicht, wie Tobi versuchte mit mir mitzuhalten und anscheinend war ich schon an Deidara vorbeigelaufen, ohne es gemerkt zu haben.

„Hey, Yuna! Jetzt warte doch mal, hm!", rief mir Deidara hinterher und ich blieb verwirrt stehen.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gerannt war und die beiden Jungs blieben leicht erschöpft neben mir stehen.

„Ich kann es verstehen, dass du aufgeregt bist eine neue Mission zu bekommen. Aber das heißt noch lange nicht, dass du einfach so davonlaufen darfst!", schrie mich Deidara an und ich sah meinem Gegenüber unbeeindruckt an.

„Um wen kümmern wir uns zuerst?", fragte ich ihn und er grinste.

„Um wen wohl? Natürlich Sasuke Uchiha!", rief er und setzte sich seinen Hut auf.

Seufzend tat ich das Gleiche, genauso wie Tobi. Ohne Kommentar brachen wir dann endlich auf und suchten nach Sasuke.

His Angel Where stories live. Discover now