HOKAGE

1.9K 64 13
                                    

KAPITEL VHOKAGE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

KAPITEL V
HOKAGE

***

Unser Angriff wurde jedoch erfolgreich von dem sich verwandelnden Juubi abgewehrt.

Währenddessen fiel Madara auf, dass das Juubi gar nicht so leicht zu kontrollieren war, wie anfangs gedacht.

Das Juubi feuerte nun mehrere Bijuu-Dama ab und traf letzlich das Hauptquartier, so dass wir dort keine weiteren Taktiken bekommen konnten.

Das Hauptquartier wurde zwar vernichtet, dennoch konnte Shikaku seinen letzten Plan an alle weitergeben.

Jedoch blieb Naruto der Schlüssel für den Erfolg, der unbedingt beschützt werden musste.

Madara stellte fest, dass sich das Juubi besser kontrollieren ließ, wäre es in einem Jinchuuriki gebannt. Doch um der Jinchuuriki des Juubi zu werden, musste Madara ein lebendiger Mensch sein und nicht bloß eine wiederbelebte Leiche.

Obito führte den Kampf weiter, indem er das Juubi Mokuton: Sashiki no Jutsu benutzen ließ, was viele Leute das Leben kostet.

Beim Versuch, Naruto zu beschützen, starb letztendlich auch Neji Hyuuga.

Daraufhin verspottete Obito den Uzumaki, der zuvor behauptete, er ließ seine Kameraden niemals sterben.

Gerade, als Naruto seine Hoffnung beinahe verlor, erinnerte Hinata ihn daran, dass all seine Kameraden fest an ihn und an den Sieg glaubten.

Keiner würde wollen, dass Naruto seine Hoffnung aufgab. Da alle ihr Leben für ihn aufs Spiel setzen würde.

Obito jedoch war es Leid, zuzusehen, wie Naruto neuen Mut fasste und schien es mit dem nächsten Angriff zu übereilen.

Eine erneute Bijuu Dama sollte direkt auf die Allianz abgefeuert werden, doch Bee und Hachibi konnten das verhindern, indem sie die Bijuu-Dama zurück in das Juubi schleuderten und es in ihm explodieren ließen. Naruto erhob sich, während Kurama erneut genug Chakra sammeln konnte.

Der Uzumaki verteilte Kuramas Chakra an jeden unserer Kameraden, außer an Bee und mich, da wir sowieso Jinchuurikis waren.

Dadurch wurden sie alle um einiges stärker und Shikamaru, Ino und Choji konnten nun den Plan ausführen, den ihre Väter kurz vor ihrem Tod noch entwickeln konnten.

Während Gais Schützling den Tod von Neji bedauerte, versuchte Obito, seinen Gegnern ihren Kampfgeist zu nehmen. Jedoch konnte Naruto dies erfolgreich verhindern.

Nachdem auch das Hiden des Nara-Clans das Juubi nicht länger aufhalten konnte und die Gegner angreifen wollte, blockte die Shinobi-Allianz mit vereinten Kräften den Angriff ab.

Die Shinobis machten sich bereit, Obito und Madara anzugreifen, wobei Naruto und ich unsere Gegner vom Juubi lösen konnten.

Der Uzumaki übernahm Madara und ich übernahm Obito, der mich überrascht ansah.

His Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt