AWAKE

2K 76 1
                                    

KAPITEL VAWAKE

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL V
AWAKE

***

Kakashi nahm Karin auf seinen Rücken und Naruto starrte das Mädchen verwirrt an.

„Wen trägt Sensei Kakashi denn da auf seinen Rücken?", fragte er und die Rothaarige drehte sich eingeschnappt weg.

Seufzend meinte mein bester Freund: „Sie gehört zu Sasukes Team und wird mit nach Konoha kommen."

Doch die Kleine widersprach ihm und meinte, dass sie nicht mehr zu Akatsuki und zu Sasuke gehören würde. Ich konnte sie verstehen. Sie war sicherlich von Sasukes Tat verletzt und ich meinte dies nicht körperlich.

„Wir werden ihr einige Fragen stellen! Deshalb bringen wir sie nämlich ins Dorf.", fügte Rin hinzu und Naruto nickte verständnisvoll.

Dennoch stand er noch leicht gekrümmt da, aufgrund des in Gift getränkten Kunais.

Laut Kakashi mussten wir noch welche im Eisenreich einsammeln. Doch bevor wir losgehen konnten, wurde Naruto plötzlich in ein Holzgefängnis gesteckt.

Perplex sahen Kakashi, Rin und ich zu Yamato, der uns fragend ansah.

„Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ihr hier zu suchen habt? Naruto, du hast ein Loch ins Gasthaus gemacht!", rief der zweite Teamleiter von Team 7.

Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was die drei eigentlich vorhatten.

„Beschuldige Naruto nicht! Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Obwohl du ihn offensichtlich nicht zu uns geschickt hattest.", meinte Kakashi und Yamato verneinte dies.

„Sasukes Chakra hat sich verändert. Im Gegensatz zu früher ist es noch kälter und dunkler geworden.", meinte Karin und wir mussten ihr recht geben .

„Aber er ist trotzdem noch Sasuke.", erwiderte Naruto überzeugend und ich musste lächeln.

Niemals würde er seinen besten Freund aufgeben. Ich glaubte fest daran, dass er den Uchiha irgendwann wieder nach Konoha bringen würde.

Yamato befreite Naruto aus seiner Zelle und machte sich auf dem Weg, um das Gasthaus zu reparieren, das der Blondschopf kaputt gemacht haben sollte.

„Na gut, dann lasst uns jetzt auch aufbrechen.", meinte mein bester Freund und wir machten uns auf dem Weg, um die Freunde von Naruto und Sakura einzusammeln, die die Kunoichi in einen tiefen Schlaf versetzt hatte.

***

Endlich fanden wir sie und sie schienen alle noch fest zu schlafen.

„Sakura, ich erwarte, dass du dich bei ihnen entschuldigst. Sie wollen dir nur helfen.", meinte Kakashi und die junge Kunoichi neben mir nickte schuldbewusst.

His Angel Where stories live. Discover now