KAGUYA ŌTSUTSUKI

1.6K 48 1
                                    

KAPITEL XIKAGUYA ŌTSUTSUKI

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL XI
KAGUYA ŌTSUTSUKI

***

Madara reichte es und er schwebte hinauf gen Himmel und erschuf mehrere Chibaku Tensei, diese wurden jedoch von Naruto und Sasuke zerstört.

Das Rinne-Sharingan auf Madaras Stirn öffnete sich nun und er bereitete das Mugen Tsukuyomi vor.

Gleichzeitig stürzten die riesige Meteoriten vom Himmel herab, während der Mond Madaras Rinne-Sharingan reflektierte.

Sasuke kam mit seinem Susano zurück und Naruto erschuf sieben große Bijuu-Kugeln.

„Keine Sorge, mit dem nächsten Schlag zerstöre ich alle Meteoriten auf einmal. Solange ihr vier hier bleibt, ist alles in Ordnung.", meinte Naruto zu uns und Sakura erwiderte: „Alles klar!"

Der Uzumaki warf die Bijuu-Kugeln auf die Meteoriten, doch Sasuke war plötzlich vor uns und zog uns alle in sein Susano hinein, bzw. umhüllte uns mit seinen Flügeln.

Wir spürten, wie draußen die Erde bebte. Doch wir waren durch Sasukes Susano geschützt.

Naruto erwachte aus seiner Starre und wollte aus dem Susano raus, aber Sasuke hielt ihn fest, woraufhin ihn der Uzumaki verwirrt ansah.

„Besser du bleibst hier! Wenn du den Schutz meines Susano verlässt, bist du seinem Genjutus ausgeliefert! Vergiss nicht, dass seine Schatten auch noch da sind. Wir beide dürfen ihn nicht in die Falle gehen! Sonst ist alles aus.", erklärte der Uchiha dem Blondschopf, der sauer zu Boden sah.

Es dauerte etwas, bis Sasuke die Flügel weg nahm und mit Schrecken konnten wir erkennen, was mit unseren Kameraden und Freunden geschehen war.

Sie hingen alle an den Wurzeln des Götterbaumes und sie befanden sich in eine Art Kokon.

Nachdem der Uchiha die Flügel geöffnet hat, ließ er sein Susano verschwinden und wir sahen, das Zetsu noch da war — natürlich kontrollierte er immer noch Obitos Körper.

„Sieht so aus, als würde es diesem schwarzen Typen überhaupt nicht jucken. Sasuke? Wie können wir die andern aus dem Gen-Jutsu befreien — irgendeine Idee?", fragte Naruto an den Uchiha gewandt.

Er antwortete: „Es wurde durch ein Rinnegan geschaffen und kann so wieder aufgelöst werden, wahrscheinlich."

„Das heißt also, wir brauchen Sasukes linkes Auge.", meinte Kakashi und wir sahen alle immer noch zu Obito bzw. Zetsu.

„Aber das werde ich niemals zulassen. Am Ende dieses Tages werdet ihr leblos im Staub liegen.", sagte Zetsu, doch Madara landete vor ihm und meinte: „Dafür werde ich, der Retter der Welt, sorgen."

„Dieses Auge auf der Stirn.", bemerkte die Teenagerin das dritte Auge auf Madaras Stirn.

„Aufpassen! Vier von Madaras Schattenkörpern haben uns eben umzingelt.", warnte uns Sasuke und Naruto sagte: „Offensichtlich."

His Angel Where stories live. Discover now