REVENGE

2.2K 83 1
                                    

KAPITEL IIIREVENGE

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

KAPITEL III
REVENGE

***

Es waren Stunden vergangen, bis Rin und ich endlich an einer Brücke zum Feuerreich ankamen. Zu unserem Glück befand sich dort auch Danzo.

Er stand Sasuke gegenüber und löste den Verband um seinen rechten Arm.

„Was hat der Mistkerl vor?", fragte Rin verwirrt und ich hatte keine Antwort auf ihre Frage.

Von Fū und Torune war nichts zu sehen und ich erkannte, wie eine mir bekannte Person auf einem riesigen Tor saß und das Geschehen beobachtete.

„Yuna! Sieh nur!", rief Rin erschrocken und mein Blick fiel auf Danzo.

Meine Augen weiteten sich und ich erkannte, dass sich auf seinen Arm lauter Sharingans befanden.

Wie viele hatte er die Augen genommen? Bei der Anzahl wurde mir schlecht und ich konnte mir nicht im Geringsten vorstellen, wie es wäre, wenn er Obitos rechtes Auge gestohlen hätte.

„Wie kamen diese Sharingans in deinem rechten Arm?", hörten wir Sasuke Danzo fragen, der antwortete: „Es würde viel zu lange dauern, um dir das zu erzählen."

„Deine dämlichen Erklärungen würde mich nur noch wütender machen. Also vergiss es und sieh deinem gerechten Schicksal entgegen.", meinte der jüngere Uchiha.

Ebenso stellte Sasuke ihn eine Frage, die mich traurig aussehen ließ.

„Ist es wahr, dass Itachi auf Befehl der Ältesten meinen gesamten Clan ausgelöscht hatte?", fragte Sasuke den Anbu-Anführer, der ihn unbeeindruckt ansah.

Doch plötzlich griff Danzo den Uchiha-Jungen an. Sasuke jedoch konnte sich mit seinem Susano schützen und den Angriff abwehren. Dabei zerquetschte er Danzo halb und stellte ihm die selbe Frage erneut.

Danzo spuckte Blut und antwortete: „Ich habe nie gewusst, was für ein Mensch Itachi ist! Dieser Mistkerl! Er muss dir vor seinem Ende alles offenbart haben!"

„Das sind nur Lügen!", rief Sasuke und Danzo sprach weiter: „Hör zu, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass er dir seine Geheimnisse preisgeben würde!"

„Heißt das, dass es wahr ist?!", rief Sasuke wütend und aktivierte sein Mangekyō Sharingan. Seine Susano-Gestalt vergrößerte und vervollständigte sich.

Was Danzo zu Sasuke sagte, konnten wir nicht mehr verstehen und der alte Mann schaffte es, sich aus dem Griff des Susanos zu befreien.

Ich sah, wie er bestimmte Fingerzeichen machte und ich erkannte welches seiner Jutsus es war. Sasuke konnte ihm nicht so schnell ausweichen.

Bevor die Vakuumgeschosse ihn trafen, erschuf ich meine Papier-Flügel und flog schützend vor Sasuke.

Dieser sah mich überrascht und geschockt an, genauso wie Danzo und das rothaarige Mädchen.

His Angel Donde viven las historias. Descúbrelo ahora