Die geheime Mission

1.4K 41 0
                                    

Während die Kage durchs Dorf geführt wurden, warteten Rin und ich darauf, dass die Mizukage bald eintrifft.

Kurz bevor die Sonne unterging, kamen A und Ōnoki rein und gesellten sich zu uns.

„Die Mizukage dürfte jeden Moment eintreffen.", meinte ich, als ich mich an meinen Schreibtisch lehnte.

„Dann sollten wir so langsam den Kazekage Bescheid geben.", sagte Ōnoki, als jemand an die Tür klopfte.

Shizune kam mit Ton Ton im Arm hinein und meinte: „Ehrenwerte Hokage, es wurde von jemanden eine Bitte an uns herangereicht, dass wir ein bisschen Zeit für ein paar Showeinlagen auf Narutos Hochzeitsfeier einplanen."

Verwirrt sah ich Shizune an, genauso wie der Tsuchikage und der Raikage.

„Was soll das denn? Zeit für ein paar Showeinlagen auf Narutos Hochzeitsfeier? Wer bittet denn darum?", fragte ich Shizune und sie sah zum Raikagen.

„Euer Bruder, Raikage.", sagte Shizune und ich wollte gar nicht wissen, was Bee jetzt schon wieder für grandiose Ideen hatte.

„Wie bitte, was?", fragte A und rannte sofort raus.

Ōnoki und ich zuckten nur mit unseren Schulter und folgten dem Raikage, bis er vor einer Menschenansammlung stehen blieb.

Wir beide blieben neben A stehen und sahen zu, wie Bee die Neuigkeiten verteilte, dass der Raikage tanzen würde.

Dies machte sein Bruder sauer und rief zu Bee: „Diese Laberbacke! Tut mir leid, aber ihr werdet Zeuge einer sehr unangenehmen Sache."

„Entspann dich, ich habe gerade nicht den Eindruck, dass du es selber erledigen musst.", meinte der Tsuchikage und wir sahen die Mizukage mit ihrem Berater genau dort sitzen, wo aber gerade mit allen über Narutos Hochzeit sprach.

Jeder weiß doch, dass Mei ziemlich anfällig auf die Wört: Liebe, Ehemann, Hochzeit usw. ist. Bee schießt sich dabei selbst ins Aus.

Sofort packte die Mizukage den Bruder von A an der Schulter und sah ihn ziemlich gruselig an, was Bee natürlich verschreckte.

Nachdem die Mizukage endlich da war, konnte die Fünf-Kage-Konferenz endlich beginnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem die Mizukage endlich da war, konnte die Fünf-Kage-Konferenz endlich beginnen.

Ich fühlte mich etwas beobachtet von den anderen Kage, als ich die Konferenz eröffnete. Rin stand hinter mir und wünschte mir gedanklich viel Glück.

„Zuerst habe ich eine Bitte an euch. Was die Hochzeitsgeschenke von Naruto und Hinata angeht, seid bitte vernünftig und bleibt in dem Rahmen, in dem das Ganze angemessen ist. Kriegt ihr das hin?", dabei fiel mein Blick auf Kankuro und Bee, die ihre Köpfe sofort peinlich berührt runter hängen ließen.

„Und nun kommen wir zu den eigentlich Themen.", fügte ich hinzu und wir fünf Kage begannen die Konferenz fortzuführen, bis es dann auch dunkel wurde.

His Angel Where stories live. Discover now