UNITED

2K 61 4
                                    

KAPITEL IXUNITED

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

KAPITEL IX
UNITED

***

Als Naruto Obitos Hand genommen hatte, schien ich wieder in die Realität zu gelangen und zog immer noch nach dem Teil von Isobu, welches versiegelt wurde.

Am Ende ließ Obito zu, dass wir uns die Bijuu nahmen und alle Shinobis jubelten.

Von weitem erkannte ich, wie Obito zu Boden fiel und Son Gokū sagte zu Naruto: „Du hast dein Versprechen gehalten, Naruto Uzumaki. Kaum zu glauben, aber du hast uns wirklich gerettet."

Sasuke zog sein Katana und lief auf Obito zu, bevor er bei ihm ankam, stand ich schon vor Obito durch meiner Papier-Manipulation.

„Yuna?", fragte Obito überrascht und ich sah zu ihm.

Bevor ich etwas sagen konnte, tauchte Kakashi über den Uchiha mit Kamui auf und hielt ihn ein Kunai an den Hals.

„Kakashi!", rief ich geschockt, doch der Hatake nahm den Blick von Obito nicht weg.

„Tut mir leid, dass ich dazwischen funke, aber ihr müsst ihn mir überlassen.", hörte ich ihn sagen und sah mit geweiteten Augen zu Kakashi.

Wollte er wirklich Obito töten?

„Kakashi, tue es nicht!", flehte ich ihn an und bevor mein bester Freund unseren ehemaligen Teamkameraden töten konnte, hielt Sensei Minato schon seinen Arm fest.

„Obito, beim Herausziehen der Bijuus konnte ich für einen Moment in dein tiefstes Innerstes blicken. Mein Sohn und Yuna haben dir eine ordentliche Standpauke gehalten! Das Talent scheinen die beiden wohl von ihren Müttern zu haben.", fing Minato an und sah dann zu Kakashi, während Rin zu mir kam.

„Damals als ihr Kameraden wart, hättest du dies übernehmen sollen. Denn wenn jemand Obito wirklich versteht und mit ihm reden sollte, dann du als sein Freund Kakashi! Nicht wahr, Naruto?", fragte unser Sensei seinen Sohn, der seinen Vater überrascht ansah.

Minato sah zu seinem Sohn und sagte zu ihm: „Naruto, du und die Allianz solltet zum ersten Hokage gehen und ihm helfen! Madara muss immer noch versiegelt werden!"

Sofort eilte der Blondschopf mit den andern zum ersten Hokage und unser Sensei fing erneut an zu reden: „Ihr wart damals noch so jung ... Viel jünger als Naruto jetzt. Erinnert ihr euch an die Mission, die wir fünf erledigt haben? Yuna und Rin haben uns unterstützt und alles getan, was die beiden nur konnten. Seht euch die beiden nur an! Denkt ihr, eure Freundinnen wollen euch so sehen!"

Der Hatake und der Uchiha sahen mich und Rin aus dem Augenwinkel an und wir sahen nicht gerade glücklich zu ihnen, was den Hatake besänftigen ließ und sein Kunai ließ er gleich darauf auch fallen.

„Aber leider ist es nur wegen mir so weit gekommen. Wäre ich damals bei der Kannabi Brücke eher dort gewesen, dann wärst du die ganze Zeit bei uns gewesen, Obito.", fing Minato an und fügte hinzu: „Das ich hier bei euch stehe, obwohl ich eigentlich tot bin, ist kein Zufall. Ich als euer Sensei sollte endlich etwas tun! Es tut mir leid, dass ich euch vor sämtlichen Gefahren nicht beschützen konnte."

His Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt