PEACE & VIOLENCE

2.7K 104 20
                                    

KAPITEL IIPEACE & VIOLENCE

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL II
PEACE & VIOLENCE

***

In unserem Zimmer angekommen, gab sie mir einen Mantel und nach langem Suchen fand sie einen Ring, den sie mir dann auch gab.

„Konan, warum besitzt Yahiko das Rinnegan?", fragte ich und sie zuckte zusammen, „Und wo ist Nagato?"

Sie sah aus dem Fenster und ich drehte sie zu mir um.

„Was ist passiert?", fing ich erneut an, doch Konan seufzte und setzte mich auf mein Bett, damit sie sich daneben setzen konnte.

„Nachdem du verschwandest, nahm sich einer der legendären Sannin uns an. Sein Name ist Jiraiya und er hat uns drei Jahre lang trainiert, ehe er dann wieder nach Konohagakure gehen musste. Wir waren stark genug, um selber weiter zu überleben in diesem Krieg. Nach einiger Zeit gründete Yahiko Akatsuki und wir nahmen sehr schnell Einfluss. Sein Traum hatte sich nie geändert. Er wollte immer noch den Frieden bringen und wenn er dies in Amegakure geschafft hatte, dann wollte er dich zu uns zurückholen. Du warst ihm sehr wichtig, das sahen Nagato und ich.", kurz verstummte sie, redete dann aber weiter.

„Dann bekamen wir eine Nachricht von Hanzo dem Salamander. Er war begeistert von Akatsuki und wollte Frieden mit uns. Das war ein großer Schritt für Akatsuki, aber ein viel größerer für Yahiko. Doch ich wurde von Hanzo gefangen genommen und er wollte, dass Nagato Yahiko tötet, damit ich überlebe. Yahiko lief in das Kunai von Nagato und wählte somit den Freitod.", erzählte sie mir und vor meinem inneren Auge lief mein Traum noch einmal ganz von vorne ab.

Mein Traum war also Realität gewesen. Yahiko war wirklich gestorben. Meine Hände zitterten und mir liefen eine Menge Tränen über die Wange.

„Yahiko ...", schluchzte ich und Konan nahm mich in den Arm. Dabei strich sie mir immer wieder über den Rücken und ich krallte mich weinend in ihren Mantel.

„Er hat dich wirklich geliebt, Yuna. Sein zweiter Traum war es, dich zurückzuholen um jeden Preis. Er sagte, nur mit dir an seiner Seite würde er wirklich Frieden finden können."

Ich sah auf meinem Mantel, der auf meinem Schoß lag und blickte auf die rote Wolke. Sanft strich ich darüber und Konan nahm meine Hand.

Überrascht sah ich auf und sie lächelte: „Ich bin wirklich froh dich wieder gesund zu sehen."

„Das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber wer ist das denn, wenn es nicht Yahiko ist? Und wo ist Nagato?", fragte ich und sie seufzte: „Das ist Nagato, nicht direkt. Er kontrolliert diesen Körper nur. Dieser Körper heißt Pain und es gibt noch fünf andere davon."

„Fünf?!", rief ich entgeistert, doch sie hielt mir meinen Mund zu: „Niemand außer wir beide und noch jemand anderes, weiß wer Pain wirklich ist und das soll auch erstmal so bleiben."

His Angel Where stories live. Discover now