HOMECOMING

2.6K 78 14
                                    

KAPITEL XIHOMECOMING

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL XI
HOMECOMING

***

In Amegakure angekommen, setzte ich mich vor Pain zusammen und er sah mich überrascht an.

„Und?", fragte er mich und Konan kam dazu.

„Sasuke hat Itachi besiegt! Er weilt nicht mehr unter uns.", erklärte ich ihnen und fügte noch hinzu, dass Sasuke und sein Team nun Mitglieder in Akatsuki waren.

„Verstanden und was hat Madara gesagt?", fragte mich Pain und sie glaubten alle, dass Tobi wirklich Madara Uchiha war.

„Er sagte, dass wir uns jetzt um den Neunschwänzigen kümmern sollen. Während Sasukes Team den Achtschwänzigen übernimmt.", gab ich zur Antwort und zu guter Letzt, würde Isobu mir extrahiert werden.

In dieser Zeit musste ich alle restlichen Informationen über Akatsuki herausfinden! Ich durfte nicht versagen, niemals!

„Dann werden wir uns jetzt auf den Weg nach Konoha begeben. Den Siebenschwänzigen habe ich ebenfalls eingefangen.", meinte Pain und ich sah die beiden abwartend an.

„Was war noch passiert? Tobi sagte mir, dass hier in Amegakure Chaos wäre?", erwiderte ich mit einer Gegenfrage und meine Schwester antwortete mir: „Einer der legendären Sannin ist in Amegakure eingedrungen. Wir mussten ihn ausschalten."

Sofort spürte ich, wie mein Mageninhalt meinen Hals hinaufkommen wollte und schlug mir noch schnell die Hand vom Mund.

Sie haben Jiraiya getötet?! Wie sollte ich das Naruto beibringen? Wenn er es denn nicht schon wusste!

„Jetzt sie uns nicht so an! Niemand darf Informationen über uns bekommen.", sagte Konan, war aber trotzdem traurig über Jiraiyas Tod.

„Lasst uns nicht länger warten! Holen wir uns den Neunschwänzigen.", meinte Pain und holte die fünf anderen Pfade des Schmerzes.

Zusammen machten wir uns auf den Weg nach Konoha und ich hoffte, dass Naruto nicht dort war.

***

Von weitem konnte ich schon das Dorf sehen, aber um dort hinein zu kommen, mussten wir wohl oder übel die Wachposten erledigen.

Die übernahm Pain und er durchbohrte sie mit seinen Chakraempfängern.

Konan und ich behielten dabei einen kühlen und eiskalten Blick, auch wenn ich gerne zu den Leichen gegangen wäre und mich für alles entschuldigt hätte.

„Wir teilen uns in drei Teams auf! Das folgende Team besteht aus Shuradō, Chikushōdō und Gakidō. Die anderen kommen mit mir mit. Ningendō und Jigokudō. Yuna und Konan ihr beide seid Team 3.", erklärte uns Tendō Pain und Konan gab ihr Einverständnis.

His Angel Where stories live. Discover now