~delapan~

2.1K 232 47
                                    

Ich beschließe, Magnus nichts von dem Date zu erzählen, denn es würde ihn sicher nur unnötig verletzten. Sorgen braucht er sich nicht machen, denn ich bin ihm mit Haut und Haaren verfallen. Mein Herz rast wie ein Rennwagen durch meinen Körper, wenn ich auch nur seinen Namen höre.

Der Nachmittag zieht sich wie Kaugummi und ich versuche mich mit Lesen abzulenken, aber nachdem ich den gleichen Absatz dreimal hintereinander gelesen habe, gebe ich schließlich auf. Ich kann die Nacht kaum erwarten und stelle mir immer wieder die Frage, was wir wohl alles machen werden. Wie weit werden wir gehen? Meine Unerfahrenheit lässt mich ins Grübeln kommen, aber die Neugierde auf Magnus' nackten Körper lässt mich wohlig aufseufzen. Mit ihm will ich jede Erfahrung machen, er soll mein Lehrer sein und mir zeigen, wie es ist, begehrt zu werden.

Ich beschließe mir eine lange Dusche zu gönnen, denn ich möchte gut riechen für Magnus. Gerade als ich aus dem Bett krabbeln will, klopft es und Izzy steckt den Kopf zur Tür hinein. "Darf ich reinkommen?" fragt sie und als ich nicke, setzt auch sie sich zu mir auf das Bett. Sie sieht mich lange an und ich werde schon nervös. "Magnus." sagt sie und sofort schießt mir das Blut in den Kopf. "Ich möchte dich bitten, nett zu ihm zu sein. Er ist toll und ich möchte nicht, dass er verletzt wird." Ich nicke und versuche ein möglichst neutrales Gesicht zu machen. "Er ist wirklich toll." rutscht es mir heraus. "Ich meine, als Freund oder als neuer Bruder. Oder so." schiebe ich hinterher und versuche die hochgezogenen Augenbrauen meiner Schwester zu ignorieren. "Mhm, genau das, Alec. Ich glaube, er mag dich." Meine Wangen glühen. "Ich ihn auch." flüstere ich und sie lächelt. "Ich weiß. Ich kenne dich. Du warst noch nie gut darin, deine Emotionen zu verstecken. Er hat Recht oder? Es war ein Ausrutscher, aber er hat Recht." Kurz sehe ich sie an. "Womit Recht?" frage ich, obwohl ich die Antwort schon kenne.

"Du bist schwul." stellt sie fest und Tränen schießen mir in die Augen. Sofort krabbelt sie neben mich und nimmt mich in den Arm. "Das ist völlig okay, Alec. Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen. Niemand sucht sich aus, wen er liebt. Es passiert einfach." Ich kuschel mich an meine intelligente Schwester. "Das werden Dad und Mum aber anders sehen." murmel ich. "Weil sie zwei ignorante Spießer sind, die nur ihre Karriere vor Augen haben. Versteck dich nicht, Alec. Versprich mir das."

Ich nicke und überlege, ihr von dem Date mit der Tochter der Branwells zu erzählen. "Izzy?" flüstere ich und sie sieht mich an. "Ich soll mit der Tochter der Branwells ausgehen." Sie reisst die Augen auf. "Mit Lydia, dieser dummen Nuss? Scheiße, Alec. Nach einer halben Stunde mit ihr, hast du die Häfte deiner Gehirnzellen verloren. Ich habe selten so eine oberflächliche Ziege getroffen. Mach das nicht." Ich stöhne auf. "Ich musste es Mum versprechen." Sie schnaubt. "Klar. Es ist sicher gut für die Karriere. Was ist mit Magnus?" fragt sie streng und ich zucke mit den Schultern. "Hast du dich in ihn verliebt?" fragt sie plötzlich sanft und wieder habe ich Tränen in den Augen. "Ich hab keine Ahnung, Izzy. Ich war doch noch nie verliebt." antworte ich und sie lächelt. "Was fühlst du wenn du an ihn denkst?"

Unwillkürlich muss ich lächeln. "Mein Herz rast wie verrückt, ständig suche ich seine Nähe. Ich muss nur an ihn denken und als wir uns geküsst haben....." Weiter komme ich nicht, weil Izzy laut quietscht. "Ihr habt euch geküsst?" schreit sie und ich lege ihr eine Hand auf den Mund. "Pssst, sei leise." Sie versucht nun leiser zu quieken. "Sorry. Ihr habt euch geküsst? Oh mein Gott. Wann, wo, wie und wie war es?"
Wieder werde ich rot. "Heute am Pool. Es ist einfach so passiert und es war so schön. Ich will das einfach immer wieder machen." schwärme ich los und sie grinst. "Dich hat es erwischt." stellt sie fest und ich begreife, dass sie Recht hat. "Ich glaub schon. Er ist einfach toll. Er küsst gut, er fühlt sich gut an und er akzeptiert, dass ich es erstmal niemanden sagen kann."

Meine Schwester wird ernst. "Alec, ich verstehe dich ja, aber spiel das Spiel nicht zu lange, sonst könntest du ihn verlieren." Ich nicke. "Ich weiß. Alles was ich brauche, ist etwas Zeit." Kurz nimmt sie mich in den Arm. "Danke, für dein Vertrauen. Das bedeutet mir viel. Du kannst immer mit mir reden, okay?" Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Danke. Ich hätte tatsächlich noch eine Frage." Wieder werde ich rot. "Naja, wie gesagt, ich hab null Erfahrung und es ist etwas peinlich." Neugierig starrt sie mich an. "Rasiert man sich komplett? Also ist das besser?" stammel ich und sie klappt den Mund auf. "Wollt ihr etwa....?" Ich unterbreche sie. "Nein, jetzt doch noch nicht, aber man weiß ja nie. Also?" Sie scheint nachzudenken. "Also, als ich mein erstes Mal hatte..."

Ich packe sie am Arm. "Stopp. Du hattest Sex?" frage ich und jetzt ist sie es, die rot wird. "Stell dir vor, meine Interessen gehen über Bücher hinaus und ja, ich hatte schon mal Sex. Nein, ich werde dir nicht sagen, mit wem und ja, es war okay. Und jetzt lass mich ausreden. Der Typ war rasiert, überall, wenn du mich verstehst. Mir hat das gut gefallen." Ernst nicke ich und beschließe, sie nicht weiter auszuquetschen, also beschränke ich mich darauf zu nicken. "Gut, okay. Ich danke dir." Sie streichelt über meine Wange. "Jederzeit, großer Bruder. Lasst euch nicht erwischen. Mum würde Magnus sofort rausschmeissen." Ich seufze. "Ja, ich weiß. Und das will ich auf keinen Fall." Sie steht auf, aber mir fällt noch etwas ein. "Izzy? Ich glaube, ein gemeinsamer Freund von uns, steht auf dich." Sie hält inne. "Du meinst Simon?" Als ich nicke, grinst sie. "Ich weiß." sagt sie und zwinkert.

I don't want to love you  A Malec Story Where stories live. Discover now