~empat puluh~

2.3K 227 159
                                    

"Alexander, kommst du mal?" Ich lege meine frisch entwickelten Fotos zur Seite und gehe in das Wohnzimmer, wo mein wunderschöner Freund den kleinen Elijah auf dem Arm hat und ihn anlächelt. Kurz beobachte ich ihn und es erfüllt mich mit Freude, ihn so zu sehen. "Er ist so süß." murmelt Magnus und sieht mich an. "Das ist er. Ist ja auch ein Lightwood." grinse ich und er rollt mit den Augen. "Er sieht viel mehr aus wie Clary. Egal. Nimm ihn bitte, er wird gleich Hunger bekommen und ich mache schon mal Flasche fertig."

Er legt mir das Baby in die Arme und verschwindet in der Küche. Ich sehe ihm nach und bin stolz, wie toll er unsere Sprache mittlerweile beherrscht. Ab und zu verliert er noch ein Wort oder verwechselt etwas, aber im Großen und Ganzen wird er immer besser. Manchmal, wenn er die Kontrolle verliert, redet er noch wie am Anfang und ich gebe zu, dass ich voll darauf abfahre. Zum Glück spricht er in intimen Situationen immer noch indonesisch, denn auch das macht mich ziemlich an.

Wir wohnen noch immer bei meinen Eltern, aber wir planen schon unseren gemeinsamen Umzug. Die High School haben wir vor einigen Tagen beendet und wir sind beide auf einem New Yorker College angenommen worden. Magnus hat ein Stipendium bekommen, er ist einer der besten Läufer der Schule und ein Talentscout hat ihn für sein College entdeckt. Zu meinem Glück kann ich dort ebenfalls studieren und ich habe mich für Kunst und Kunstgeschichte entschieden. Ganz glücklich war mein Vater damit nicht, aber er hat es akzeptiert und legt mir keine Steine in den Weg.

Meine Eltern haben uns angeboten, erstmal bei ihnen wohnen zu bleiben aber wir haben uns dagegen entschieden. Wir sind uns einig, dass wir weder dort bleiben wollen, noch zusammen auf den Campus ziehen wollen. Unsere Privatsphäre ist uns heilig und ich habe einen Job bekommen, den ich Abends ausführen kann. Ich habe Maia wieder getroffen und sie hat einem befreundeten Designer meine Bilder gezeigt. Er war begeistert und ich darf seine Models für die nächste Kollektion fotografieren. Meine Eltern werden uns vorübergehend auch unterstützen. Erst wollte ich ablehnen aber die Vernunft hat gesiegt und so habe ich eingewilligt. Wir haben die perfekte Wohnung gefunden, sie ist klein aber gemütlich und ich freue mich bald mit Magnus ganz alleine sein zu können.

Mittlerweile habe ich seine Eltern kennen gelernt. Nach dem letzten Weihnachten sind wir gemeinsam nach Indonesien geflogen und Magnus hat vollkommen Recht gehabt. Seine Eltern und ich haben uns trotz der Sprachbarriere sehr gut verstanden. Die beiden sind liebevoll und freundlich und seine Mum hat geweint, als sie ihren Sohn endlich wieder in die Arme schließen konnte. Nach einer Woche wurde auch ich beim Abschied umarmt und geküsst und sie hat mir das Versprechen abgenommen, bald wieder zu kommen.
Nur zu gerne habe ich eingewilligt.

Die Verhandlung von Sebastian war vor zwei Monaten und aufgrund der Aussagen von Magnus und Jace wurde er zu einer Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung zu 3 Jahren verurteilt. Er hat sich vor dem Richter nicht sehr einsichtig gezeigt und seinen unverhohlenen Hass mir gegenüber vor dem Richter gezeigt, somit war das Urteil schnell gefällt. Erleichtert ist Magnus mir danach um den Hals gefallen und Sebastian hat uns laut beschimpft, woraufhin er sofort abgeführt wurde.

Izzy hat sich zu einer Therapie entschieden, um all das Erlebte verarbeiten zu können aber Simon ist an ihrer Seite und etwas besseres hätte ihr nicht passieren können. Er gibt ihr Zeit und viel Verständnis und das ist es, was sie gerade am meisten braucht.

"Worüber denkst du nach?" reisst Magnus mich aus meinen Gedanken, als er mit der Flasche zurück ins Wohnzimmer kommt. "Über die letzten Monate." erwidere ich und er küsst mich sanft. "Bist du noch glücklich?" fragt er leise und ich sehe ihn ernst an. "Ich könnte glücklicher nicht sein." Er lächelt. "Geht mir auch so." Wieder küssen wir uns, werden aber von Elijah unterbrochen, der weinend erwacht und scheinbar Hunger hat. Ich sehe grinsend zu ihm herunter. "Ganz der Vater. Augen auf und Hunger." lache ich und nehme die Flasche entgegen. Zufriedene nimmt mein Neffe sie an und nuckelt selig daran.

Die Tür öffnet sich und meine Mum kommt herein. "Hey ihr beiden. Kommt ihr klar?" Synchron nicken wir und sie lächelt. "Clary kommt auch gleich, dann übernimmt sie wieder." Magnus winkt ab. "Alles gut. Wir machen das gerne, nicht wahr, Alexander?"

Clary hat durch die Schwangerschaft die Schule abgebrochen und sie nun wieder aufgenommen, um ihr letztes Jahr durchzuziehen. Jace wird wie wir studieren und er hat sich für Maschinenbau entschieden. Unsere Eltern und die von Clary unterstützen die beiden, wo sie nur können. Wir sind uns alle sicher, dass alles gut gehen wird und Elijah zu einem großartigen Jungen heran wachsen wird. Ich bin stolz auf meinen Bruder und ich werde nicht müde, ihm das immer wieder zu sagen.

Mein Vater hat die Kandidatur zum Bürgermeister tatsächlich gewonnen und er ist viel unterwegs aber er nimmt sich so viel Zeit wie möglich. Mum unterstützt ihn nach wie vor, arbeitet aber wesentlich weniger als vor meinem Unfall und ist wieder viel mehr eine Mum. Tatsächlich hat mein Outing meinem Vater einen großen Vorteil verschafft, denn er hat sich offen zu mir und Magnus bekannt und das hat ihm viele Sympathiepunkte eingebracht.

Ein kleiner Rülpser holt mich zurück und ich sehe zu meinem Neffen herunter, der zufrieden schmatzt. "Na, satt kleiner Mann?" frage ich lächelnd und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich merke nicht, wie Magnus mich beobachtet. "Ich liebe dich." sagt er plötzlich und ich hebe den Blick. "Und ich liebe dich, Magnus aber ich liebe es noch viel mehr, wenn du es auf indonesisch sagst." Er lächelt und beugt sich zu mir. "Aku cinta kamu  Alexander." Zufrieden lege ich meine Lippen auf seine und ich weiß, dass ich endlich ich selbst bin und mich nie wieder verstecken muss.

Ende? Ja, tatsächlich ist es das Ende. Ich bin selbst überrascht und ich lasse die beiden nur ungerne alleine aber ich denke, sie kommen jetzt auch ohne uns zurecht. Mal wieder muss ich danken, denn ohne euch wäre diese Geschichte nur halb so schön gewesen. Eure Kommentare haben mich so oft zum Lachen gebracht und ich liebe euch sehr dafür. Ihr seid einfach nur toll.❤
Gibt es was Neues? Na klar. Die neue Story ist ein Show Konzept was ich mir gemopst habe, aber die Umsetzung ist natürlich meine und in den Hauptrollen..... na wer wohl. Magnus und Alec natürlich.
Ich hoffe so sehr, die Geschichte gefällt euch ebenso gut wie diese und ihr seid wieder dabei mit lustigen Kommentaren, mit Mordplänen und noch mehr hoffe ich, ihr sitzt wieder gemeinsam im Schrank und vertragt euch beim zusehen.
Viel viel Spaß.
Eure Rena❤❤❤

I don't want to love you  A Malec Story Where stories live. Discover now