~Kapitel 6~

211 14 0
                                    

Hoseok's PoV:

Es dauert nicht lange da kommen wir auch schon bei Tae's Wohnung an. Als ich seine kleine Wohnung betrete, erstaune ich erst einmal. Für seine Verhältnisse ist es extrem sauber. " Wow... ich glaube so sah deine Wohnung das letzte Mal aus, als du hier eingezogen bist. Woher der plötzliche Sinneswandel?", sage ich lachend. "Was so sieht meine Wohnung doch schon immer aus! Bloß das hier und da ein paar Sachen rumliegen, aber sonst ist doch alles gleich." "Ein paar?! Man könnte meinen du hättest deinen gesamten Kleiderschrank auf dem Boden verteilt.", erwidere ich mit einem Schmunzeln.

"Okay, dann liegen eben ein paar mehr Sachen auf dem Boden, aber ist ja jetzt auch egal. Ich musste heute früh noch schnell aufräumen, weil meine Eltern bald zu Besuch kommen. Sie haben mir nicht genau gesagt wann, da sie noch ein paar Termine haben. Das bedeutet also, dass es sein kann das sie einfach so ohne Vorwarnung vorbeikommen." " Und wenn die sehen, wie es hier aussieht, bist du wortwörtlich am Arsch." erwidere ich lachend. "Ja so kann man das ausdrücken.", lacht er mit.

Tae läuft in die Küche, um uns einen Tee zu machen. Er trinkt nämlich keinen Kaffee, weil er behauptet dass er nicht schmeckt. Naja ist halt nicht für jeden was. Aber bedenke bitte, er arbeitet in einem Café, das berühmt für den Kaffee ist.

Ich gehe in der Zwischenzeit in sein Wohnzimmer. Tani ist noch immer nicht da, das heißt er ist noch mit Jimin und Jungkook draußen. Wer weiß vielleicht kommen sie ja dann auch noch. Tae kommt ebenfalls und lässt sich auf sein Sofa fallen.

"Boar nichts gegen arbeiten und so, aber das ist echt anstrengend.", meint er ausgelaugt. "Ja zur Zeit ist auch viel los. Keine Ahnung warum. Vielleicht bekommen wir dann bald eine Gehaltserhöhung?" " Oh ja, das wäre cool. Dann kann ich endlich mal wieder shoppen gehen." Ich antworte darauf nicht. Endlich mal wieder?! Was soll das heißen? Er geht doch jede Woche in die Mall und kauft sich alles mögliche. Naja, solange er nicht zu mir kommt, wenn er pleite ist, ist doch alles gut. Obwohl ich ihn dann wahrscheinlich doch bei mir aufnehmen würde, denn immerhin ist er mein Bester Freund.

Die nächsten Stunden vergehen relativ schnell. Bis vor einer halben Stunde haben wir noch was auf seiner neuen Wii gezockt. Irgendwann würde es mir zu langweilig und wir haben aufgehört und reden jetzt über Gott und die Welt. Natürlich nicht im wortwörtlichen Sinn!

Plötzlich werde ich von etwas kleinem flauschigen angesprungen. Ich erschrecke mich zu Tode und falle erstmal von der Couch. Tae lacht mich nur aus. Anstatt das er mir mal hilft. Ich setze mich auf und erkenne einen kleinen Tani mit seinem lieblings Quietsche-Spielzeug (ich hoffe ihr wisst was ich meine) auf Tae's Schoss sitzen.

Ich setzte mich wieder auf die Couch und erkenne auch jetzt die lachenden Gesichter von Jimin und Jungkook. "Hahaha. Wie lustig!",sage ich sarkastisch. Sie haben wahrscheinlich den Spaß ihres Lebens, während ich hier gerade fast gestorben wäre.

Ich schaue wieder zu Tani, der jetzt direkt neben mir auf dem Sofa sitzt und mich unschuldig mit seinen riesigen Kulleraugen anschaut. Wie kann er bloß so süß sein?!

" Wo wart ihr eigentlich die ganze Zeit?", wendet Tae sich an die Beiden anderen, die sich jetzt auch zur Couch begeben haben. " Naja wir waren erst im Park und sind dann zum Han-River gelaufen. Zwischendurch sind wir noch Baekhyung getroffen."

" Okay das erklärt dann auch, dass ihr solange weg wart.",meint Tae. "Und was habt ihr so schönes gemacht?" fragt jetzt Jungkook. " Naja nicht besonders viel. Gezockt und geredet." " Und auf euch gewartet.", ergänzt Tae mich. " Oh ja. Auf zocken hätte ich jetzt auch Bock. Tae you too?"
" Eigentlich brauchst du das gar nicht mehr fragen", antwortet Jimin für diesen.

Während die beiden zocken und sich die ganze Zeit vollschreien, wer nun gewinnt, sitze ich neben Jimin und unterhalte mich mit ihm. "Warst du in letzter Zeit eigentlich mal wieder tanzen?"

"Nein hatte keine richtige Zeit. Viel zu stressig."

"Achso. Naja du musst aber mal wieder kommen. Wir haben jetzt einen neuen Saal. Ist voll cool.",meint Jimin nur. Er arbeitet dort und betreut ein paar Kurse. Macht aber hauptsächlich nur Modern Dance. Man muss aber sagen, das er das echt gut kann. Seine Kurse sind ja nicht umsonst ausgebucht. Ich wiederum gehen in keinen Kurs. Ich bin einer der wenigen, die in ihrer Freizeit hinkommen können wann sie wollen, da ich das Glück habe den Besitzer des Studios zu kennen.

Er hatte mir sogar mal Job angeboten. Ich sollte einen Hip-Hop Kurs leiten. War echt nett von ihm, aber ich hatte ja noch meinen anderen Job im Café und war sehr zufrieden mit dem. Klar hätte ich auch einen Zweitjob machen können, aber ich wollte halt auch ein bisschen Freizeit haben.

Aber jetzt muss ich mir unbedingt Zeit nehmen und mal wieder ins Studio gehen. Ehrlich gesagt war ich schon sehr lange nicht mehr. So um die 6-7 Wochen. Eindeutig zu lange.
" Weißt du was? Ich komme morgen oder übermorgen mal vorbei. Natürlich wenn ich nicht wieder Überschichten schieben muss. "
" Okay dann sage ich meinem Boss bescheid.",antwortet mir Jimin," du kannst mir auch schreiben, wann du kommst und ich zeige dir den neuen Saal."

"Ja okay. "

[...]

Die Zeit verging mal wieder rasend. Es dauerte auch nicht mehr lange und es würde bald dunkel draußen werden.
" Ich werde dann wahrscheinlich mal gehen. Also man sieht sich morgen Tae. Bis bald ihr beiden", sage ich und schaue in die Richtung von Jungkook  und Jimin. " Man sieht sich. Und schreib mir.", verabschiedet sich Jimin.

______________________________________
Hello!
Soo es ist mal wieder ein neues Kapitel vollendet. Und ich habe gerade so extrem viele Idee, was ich noch alles mir in die Story einbauen muss. Ob ich das hinbekommen ist zwar eine andere Frage, aber ich mache was ich kann.

Achso und ich ahne mir jetzt auch überlegt, wahrscheinlich 2 Kapitel in der Woche zu uploaden.

Thx für's lesen💜

Jessamine Harris

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now