~Epilog~

178 13 5
                                    

Mit einem Lächeln auf den Lippen läuft Hoseok durch die Stadt. Sein Ziel das kleine Café, in dem er vor einigen Jahren noch gearbeitet hatte. Der Ort, wo für ihn alles begann und er sein Glück fand.

Auch als Yoongi bekannt.

Mittlerweile sind beide schwer beschäftigte junge Männer, die es gerade nur noch schaffen, ihre Mittagspause zusammen zu verbringen, obwohl sie doch in demselben Gebäude arbeiten.

Hoseok verlässt früh ihre gemeinsame Wohnung, da seine Arbeit jeden Tag gegen 9 Uhr anfängt. Yoongi beginnt erst ein paar Stunden später, was eher weniger an seinen Arbeitszeiten liegt, sonder mehr an ihm selbst. Lieber arbeitet er etwas länger, als früh aufzustehen und nicht ausschlafen zu können. Das wäre ganz und gar nicht Yoongi.

Also sehen die beiden sich weder früh noch abends. Schön findet es das Paar zwar nicht, aber sie kommen doch ganz gut zurecht so.

Es war eine regelrechte Hürde für Hoseok, Yoongi dazu zu bringen, sich bei dem Plattenlabel zu bewerben. Yoongi wusste genau, auch wenn es sein absoluter Traumjob war, Produzent und Songwriter zu sein, würde er so Hoseok weniger sehen. Doch schlau wie Hoseok war, hatte er sich schon vorher mitbekommen, das genau das Label, bei dem sich nun auch Yoongi einen Job gesucht hatte, dringendst einen neuen Choreografen brauchte.

Und so stand er eines Tages einfach direkt vor Yoongi's Nase, als dieser gerade zur Arbeit kam. Sichtlich verwirrt, warum Hoseok bei ihm auf Arbeit auf kreuzte.

Doch wer hätte es gedacht, war Yoongi von der Genialität seines Freundes begeisterte und so arrangieren die beiden sich nun Tag für Tag.

Tief vergräbt Hoseok beim Laufen seine Hände in den Taschen seines dicken Mantels. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist somit der tiefste Winter.

Während des Laufens sucht er verzweifelt nach einem Geschenk, was er doch Yoongi zu Weihnachten kaufen könnte.

Kurzerhand geht er einfach in das kleine Geschäft and der Ecke.

[...]

Nach einer kurzen Weile kommt er mit einer Tüte und einem breiten Grinsen wieder raus und macht sich schnell auf dem Weg zu dem Café.

Mit etwas Verspätung kommt er schließlich an. Durch die Tür sieht er schon Yoongi an einem der großen Fenster sitzen. Schnell läuft er zu ihm und als Gesagter ihn bemerkt, steht er auf, um seinen Verlobten, ja genau Verlobten, zu begrüßen.

" Hi", meint er und drückt Hoseok einen Kuss auf die Lippen, bevor sich beide hinsetzen.

Aber um auf das Wörtchen 'Verlobter' zurück zukommen. Die beiden sind seit fast einem Jahr verlobt. Hoseok hatte ihm zu Silvester letzten Jahres einen Antrag gemacht und Yoongi hatte natürlich Ja gesagt. Was wäre er für ein Mensch, wenn nicht.

" Was hast du in der Tüte?" Neugierig schaut Yoongi in Tüte, doch hat nicht genug Zeit um zu erkennen, was sich darin befindet, weil Hoseok sie ihm sofort wieder entzieht.

" Geheimnis. Du wirst es merken, wenn du es zu Weihnachten aufmachst, bis dahin, musst du dich noch gedulden. " Hoseok zwinkerte Yoongi zu, welcher nur beleidigt weg schaut, da er nicht erfährt, was in der Tüte ist.

Während Hoseok seinen Verlobten belustigt beobachte, spielt er unbewusst mit seinem Ring, den er an seinem Ringfinger trägt.

Die Vorstellung Yoongi, die Liebe seines Lebens, zu heiraten, schwirrt immer wieder in seinem Kopf herum. Er kann es kaum erwarten Yoongi, seinen Mann zu nennen.

Das einzige Problem war nur, das die beiden sich noch nicht ganz einig sind, wer nun welchen Namen annimmt.

" Was findest du eigentlich so schlimm an dem Namen ' Jung Yoongi' ",hakt Hoseok kurzerhand nach.

" Nichts es ist nur, das ich es besser finde, wenn du auch Min heißen würdest. Ich meine 'Min Hoseok' klingt doch viel besser!",entgegnet Yoongi und schaut Hoseok lächeln an, in der Hoffnung er konnte ihn endlich überzeugen.

" Sagt mir nicht, ihr seid euch immernoch nicht einig, wer welchen Namen annimmt?", ertönt es plötzlich von Taehyung. Mit der Schürze um seine Hüfte gebunden und einem kleinen Schreibblock in der Hand schaut er die beiden fragend an.

Taehyung hatte sich vor 2 Jahren dazu entschlossen Fotografie zu studieren, also jobbt er nebenbei immer noch in dem Café. Schließlich muss auch er seinen Teil zu der Miete dazu geben, es kann ja nicht alles zu Lasten von Jungkook gehen.

Taehyung und Jungkook, beide am studieren, teilen sich jetzt eine Wohnung, da es für beide und auch Jimin praktischer war. Die beiden studieren an der selben Uni.

Jimin stört das nicht sonderlich, da die beiden eh immer zusammen hängen und er somit seine eigene Wohnung hat. Er arbeitet immer noch als Tanzlehrer in dem Studio, wo sich nun auch Hoseok's Schwester hinzu gesellt hat. Dawon hat irgendwann ihr Studium auf Eis gelegt, weil sie durch den Teilzeit Job in dem Studio erst ihre Leidenschaft zum Tanzen entdeckte. Ihr Jura Studium wurde ihr nach den ersten 2 Jahren schon zu anstrengend.

Bleibt nur noch die Frage, was Jin und Namjoon so treiben.

Die beiden sind seit ungefähr einem Jahr zusammen und das recht glücklich. Das Jin jedoch die Hosen an hat, sieht man schon, wenn man den beiden auf der Straße begegnet. Warum die beiden zusammen sind und wie es dazu kam ist und bleibt eines der größten Rätsel unter der Gruppe.

Man kann es sich so vorstellen, das die beiden eines Tages einfach verkündet haben, das sie nun zusammen sind.

Was natürlich keinen der anderen störte, trotzdem rief es die Frage auf, wie es denn so plötzlich dazu kam.

Liebe auf den ersten Blick hätte es sein können, würden sie sich doch nicht schon mehrere Jahre kennen.

Naja jedenfals sind die beiden nun auf der Reise durch Südkorea, da sie kurzerhand beschlossen haben sich die Vielfalt ihres heißgeliebten Landes anzuschauen.

Natürlich haben sie Yoongi und Hoseok sofort zu gesichert ihre Reise jederzeit auch abzubrechen, wenn die beiden sich irgendwann das Ja Wort geben wollen.

Doch leider wird das noch etwas dauern. Sie sind noch am Anfang der Planung und finden auch nicht so wirklich die Zeit. Auch wenn Hoseok Mutter und vor allem Dawon den beiden kräftig unter die Arme greifen.

Jeden Tag schickt Dawon ihrem Bruder Bilder von möglicher Dekoration oder einer passenden Location, sogar einen Anzug hat sie schon für ihn gefunden.

" Ich habe übrigens den Rest des Tages frei, also können wir ihn ja endlich mal wieder zusammen verbringen. ", fällt es Yoongi plötzlich ein und lächelt Hoseok verliebt an. " Deine Schwester drängt uns ja regelrecht dazu endlich zu heiraten. ", lacht er und sein Blick landet auf dem silbernen Ring mit den Initialen von Hoseok.

" Ach lass sie doch. Das hat auch noch Zeit. Lass uns den Tag anders verbringen. ", schlägt Hoseok vor und nimmt Yoongi's Hand ins seine. Yoongi schaut ihn überrascht fragend an.

" Lass uns einfach nach Hause gehen und nichts machen. ", meint Hoseok, steht auf und zieht Yoongi hinter sich her.

Lachend verlassen die beiden das Café und begeben sich nach Hause.

Und erst jetzt wird Yoongi etwas bewusst, als er die Hand von Hoseok in seine nimmt.

Hoseok war der Engel, der geschickt wurde, um ein Leben zu verbessern. Es einen Sinn zu geben und einfach nur Personen glücklich zu machen.

Es war Yoongi's Leben, welches dank Hoseok endlich einen Sinn erhalten hatte, und es war Yoongi, der nach all den Jahren endlich glücklich war.


~The End ~

____________________________________

So und damit ist diese Story nun vollendet und kann abgehakt werden.

Ich freue mich so, das ich nun meine erste Story zum Ende gebracht habe. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber so ist das nun mal.

Ich bedanke mich für jeglichen Support von euch!
Ihr seid die besten💜

I purple U 💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now