~Kapitel 10~

180 14 0
                                    

Namjoon's PoV:

Ich laufe einfach weg. Es bringt eh nichts vor seiner Tür weiter zu stehen und zu warten bis er aufmacht. Denn das würde nicht passieren.

Also gehe ich in die Küche und schaue in den Kühlschrank. Nichts als Leere. Und ein schimmelndes Sandwich. Dann muss ich wohl oder übel also einkaufen gehen. Eigentlich wollte ich heute noch zu Jackson, doch das habe ich abgesagt. Ich will Yoongi, jetzt nicht alleine lassen, wenn er wieder eine schwere Zeit durch macht.

Ich nehme mir die Schlüssel und schreibe noch schnell eine Nachricht, in der Hoffnung, das der Empfänger diese lesen wird. Danach mache ich los.

Yoongi's PoV:

Ich höre, wie sich die Eingangstür schließt. Namjoon ist also gegangen. Ich vermute, zu Jackson, da die beiden noch einen Song zusammen schreiben. Ich gehe zur Tür meines Zimmers und schließe diese auf. Da Namjoon ja jetzt nicht mehr da ist, kann ich ja in die Küche gehen und was Essbares suchen. Im Kühlschrank ist nur ein schon halb verschimmeltes Sandwich von vor einer Woche. Ich schmeiße es in den Müll und schaue mich in dem anderen Schränken um. Nicht einmal Müsli finde ich. Das einzige, das wir noch haben, ist ein Apfel. Da mir nichts anderes übrig bleibt nehme ich diesen. Während ich mich wieder in mein Zimmer begebe, beiße ich in den Apfel. Bah... wie alt ist der denn?

In meinem Zimmer, setzte ich mich an meinen Computer. Überarbeite noch einmal die Melodie eines neuen Songs. So richtig zufrieden bin ich jedoch immer noch nicht.

Mal wieder frustriert nehme ich mein Handy zur Hand. Es zeigt mir eine Nachricht an. Von Namjoon. Wem eigentlich auch sonst? Erst will ich sie einfach nur ignorieren, öffne sie dann aber trotzdem:

" Hey... Ich wollte bloß sagen, das es mir leid tut. Ich hoffe, das du mir verzeihen kannst.
Bin schnell einkaufen gegangen, da wir nichts mehr im Kühlschrank haben.
Jackson habe ich auch geschrieben, das ich heute nicht komme, da ich dir noch heute mal helfen muss.
Bis später "

Er hat wirklich Jackson abgesagt,nur weil ich bei dem Song nicht weiter komme! Warum musste ich ihm das denn auch vorhin nur sagen? Er muss doch auch noch an seinem Album arbeiten! Und jetzt hilft er mir, anstatt selber an seinem Songs zu arbeiten, nur weil ich schon wieder frustriert bin!

Namjoon's PoV:

Verloren laufe ich durch die verschiedenen Gänge des Ladens. Überall stehen Lebensmittel und ich habe keinen Überblick. Was brauchen wir alles? Was soll ich mitnehmen? Auch muss ich auf den Preis achten, da ich nicht besonders viel Geld habe. Wir können gerade einmal die Miete bezahlen. Meistens bestellen wir unser Essen. Oder zumindest Yoongi. Wenn ich vergesse einkaufen zu gehen und noch bei einem Freund esse, bleibt für ihn nichts anderes übrig. Wenn er überhaupt was isst.

Ich bin ein schlechter Freund in letzter Zeit. Nehme mir viel zu wenig Zeit für ihn. Er sagt zwar, dass er gern alleine ist, da er seine Ruhe haben will, doch ich weiß auch, dass er sich manchmal einsam fühlt.Und genau das habe ich ihn letzter Zeit vergessen.

Yoongi kenne ich seit ich 14 Jahre alt bin. Er saß eines Tages im Winter allein im Park. Ich hatte gerade mal wieder Stress mit meinen Eltern gehabt und war von Zuhause abgehauen. Ich hatte mich einfach neben Yoongi gesetzt. Eigentlich weiß ich gar nicht warum, doch ich tat es.

Danach trafen wir uns öfters im Park.
Naja von treffen kann man nicht unbedingt sprechen. Eher davon, das ich einfach immer wieder in den Park gegangen bin und er oft einfach nur auf der Bank saß.

Meistens saßen wir dann nur schweigend nebeneinander. Zumindest die ersten Male. Irgendwann fing ich dann an ihn Sachen zu fragen. Ich wollte ihn kennenlernen. Meine Eltern hatten mich immer damit erzogen, nett zu Leuten zu sein. Egal was es für Leute waren. Und das versuchte ich bei Yoongi. Es dauerte eine ganze Weile, bis er mit mir sprach. Doch wir wurden nach einer gewissen Zeit beste Freunde.

Er war der erste Junge, der mich richtig verstand. Auch war er der erste Mensch, dem ich begegnete, der das Rappen nicht für eine sinnlose Zeitverschwendung empfand.

Anders als meine Eltern und restliche Familie also. Sie wollten immer, das ich einen super Abschluss mache und danach Jura studiere, um später einmal groß als Anwalt raus zukommen. Das wurde mir mit der Zeit alles viel zu viel. Sie wollten, das ich 24/7 für die Schule büffel. Dadurch hatte ich keine Zeit mehr fürs Rappen. Also beschloss ich später mit Yoongi abzuhauen. Wir kamen fürs erste bei einem Freund von mir unter. Meine Eltern wussten natürlich nicht wo ich war.

Wir beiden wollten Carriére machen. Verfolgten das selbe Ziel und machten beide was draus. Ich und Yoongi wurden immer besser und machten schon schnell mit unseren ersten Songs Geld. Irgendwann zogen wir dann in die Wohnung. Es war eine wirklich schöne Zeit. Obwohl wir beide hätten etwas anderes machen können, entschieden wir uns dafür Musik zu machen. Unseren Traum war werden zu lassen.

Natürlich dauerte es sehr lange.
Und wir stritten uns oft. Doch trotzdem blieben wir immer Beste Freunde.

Vor ungefähr 5 Jahren kam Yoongi an einem seiner schlimmsten Tiefpunkte an. Er wollte alles hinschmeißen. Davor wusste ich noch nichts von seiner Vergangenheit und dem allen.
Er war wirklich kurz davor aufzugeben, doch ich ließ ihn nicht. Ich zwang ihn dazu weiter zu machen. Ich sagte, wenn er alles hinschmeißen würde, würde ich es ihm gleich tun. Doch das wollte er nicht. Also erzählte er mir von seiner Vergangenheit. Er hatte riesen Angst, das diese in irgendwann einholen würde. Ich versprach ihm, deshalb, das ich immer bei ihm bleiben würde.

Mit der Zeit bekam er aber schlimme Depressionen. Er hing noch zu sehr an dem was passiert war. Er hatte nicht losgelassen. Ich versuchte ihm zu helfen, doch nie klappte es.

So gerne ich ihm auch helfen wollte, er blockte immer ab. Wurde immer kälter. Nicht nur zu fremden Leuten, sondern auch zu mir. Er war nicht mehr wie der alte Yoongi, denn ich kannte. Doch ich hab nie die Hoffnung auf gegeben. Ich blieb bei ihm. Half ihm die schwere Zeit zu überleben.

Seit dem hat er immer wieder Rückfälle. Ich weiß nur nicht, warum er nicht loslässt. Und werde es vermutlich auch nie verstehen.
__________________________________

Omgggg and hellu again.😂
So ein bisschen was aus der Vergangenheit von Namjoon and Yoongi.
Mal gucken wie es weiter geht...

Okay..stay tuned.

Jessamine Harris💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now