~Kapitel 12~

136 9 3
                                    

Hoseok's PoV:

Es war ein schöner Morgen. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Und das kam nicht oft in Seoul vor. Meistens war es brütend heiß, da sich die gesamte Wärme in der Stadt staute.

Auch war in den ersten Stunden heute nicht allzu viel im Café los. Es war Dienstag und da hatten womöglich auch nicht alle Leute Zeit sich in einem Café einen Coffee to Go zu holen. Bis auf Jae natürlich. Sie kam jeden Tag.

Mit einem " Helloooo Guys" kam sie fröhlich durch die Tür geschlendert. "Hallihallöchen", meinte ich zu ihr.

" Och wieso sind alle heute so gut gelaunt!", meckert es neben mir. Tae schaute uns mit einem bösen Gesicht an.

"Warum so mies drauf, Tae?",fragt Jae, die sich auf einen der Hocker am Tresen gesetzt hat. " Warum so gut drauf?!", erwidert Tae.

"Naja ich bin heute einfach aufgestanden und habe sofort gemerkt, das es ein super Tag wird. Und jetzt beantwortest du meine Frage, schließlich habe ich sie zu erst gestellt.",sagt Jae und schaut Taehyung mit einem Lächeln an. " Als ob man einfach früh aufsteht und es einem einfach so in den Kopf geschossen kommt, ' ach das wird aber ein toller Tag heute. Ich kann es spüren' ",meckert Tae jetzt schon wieder. Er scheint ziehmlich angepisst zu sein.

" Ja das ist tatsächlich möglich, du Alien. Du brauchst gar nicht erst so böse gucken. Ich habe nicht dein Lieblingsshirt kaputt gemacht, weil ich es zu heiß gewaschen habe.",lache ich. " Oh nein das hat er nicht",lacht jetzt Jae laut los. " Doch hat er. Ich verstehe echt nicht, wie man ein T-Shirt ausversehen bei 60° waschen kann. Das ist eigentlich unmöglich!". Ich lache immer noch. " Ist es nicht siehst du ja..." Jae hat gerade den Lachflash ihres Lebens und fällt fast vom Stuhl. " Yaaaah hört auf. Das war ein Gucci Shirt. Wisst ihr wie teuer das war?"
" Nein wissen wir nicht, aber wir können es uns vorstellen", lachen wir uns immer noch zu Tode.

" Ihr seid blöd!", schmollend verschwindet Tae in die Küche.

"Oh man das ist einfach nur zum umkippen." Langsam hat sich Jae von ihrem Lachflash wieder erholt. Trotzdem hat sie immer noch ihr fettes Grinsen  im Gesicht."Ja das ist es. Hier dein Latte Macchiato." Ich gebe ihr den Becher und sie bezahlt. Danach macht sie leider auch schon wieder los.

Die nächsten Stunden vergehen echt schleppend. Obwohl jetzt doch noch ziehmlich viel los ist, vergeht die Zeit auch überhaupt nicht.

Es ist ungefähr 11.35 und ich komme gerade aus meiner Pause. Die Tür wird geöffnet und es betreten 2 Personen das Café. Es sind 2 Jungen. Der eine ist ungefähr in meinem Alter. Den anderen erkenne ich erst jetzt, da er seine Kapuze abnimmt. Wieso hatte er denn eine Kapuze auf, wenn es nicht einmal regnet?

Aber tatsächlich ist es doch der seltsame Junge, der mir nun jeden Tag auffällt. Die beiden setzen sich an einen Tisch am Fenster.
Sofort nehme ich mir den Block und gehe zu den beiden.

" Hi. Kann ich euch schon etwas bringen?",frage ich die beiden. Einer der Jungen antwortet freundlich: " Ehm ja ich nehme einen Cappuccino." Während der Junge spricht fallen mir seine wirklich auffälligen lilanen Haare auf. Eigentlich ja ziehmlich ungewöhnlich, das ein Junge seine Haare lila färbt, aber ich muss doch schon sagen, das es nicht Mal so schlecht aussieht. Ganz im Gegenteil eher. Vielleicht muss ich ja auch meine Haare wieder färben, denn langsam kann man schon wieder ein paar schwarze Strähnen erkennen. Ich werde wieder  aus meinen Gedanken von dem Lilaschopf  gerissen. " Was willst du Yoongi?"

Aha.. Yoongi also. " Ich nehme an du nimmst einen Kaffee.",sage ich entschlossen.
" Mhh " macht dieser Yoongi nur. Der Junge mit den lilanen Haaren schaut mich etwas verwirrt an. Meint jedoch noch: " und wir würden gerne Frühstücken. "

Ich nicke kurz zur Bestätigung und gehe.

Ich gebe die Bestellung an die Küche weiter und kümmere mich um die Getränke der beiden Jungen. " Tae ich habe herausgefunden, wie der Junge da drüben heißt." Meine ich und deute leicht auf Yoongi.

" Echt und wie heißt er?", neugierig Blick mich Taehyung an.

" Yoongi "

" Oh echt. Ich glaube der Bruder  meiner Oma heißt auch Yoongi. " Ich muss lachen. " Ich wage zu bezweifeln, dass das da drüben der Bruder deiner Oma ist."

" Oder hieß er doch Yooseum. Ja ich glaube Yooseum. Doch nicht Yoongi"
Wir beiden beginnen zu lachen, werden jedoch von einem leicht gestressten Jin, der gerade aus der Küche tritt, unterbrochen.

" Ey ihr beiden, macht nicht nur Blödsinn hier, sondern helft mal mit."

" Tae bleib du am Tresen, ich helfe Jin." Damit nehme ich den Küchenchef etwas ab und begebe mich mit einem Tablett mit dem Getränken und einen Teller zum Tisch.

Am Tisch angekommen Stelle ich das Essen und die Getränke ab. " Heyyyy Jin", sagt plötzlich der Junge mit den lilanen Haaren.  " Hi Namjoon. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht's" okay der Junge heißt also Namjoon. Mensch so viel Namen heute!
" Ganz gut. Hab viel zu tun. Ich nehme gerade ein neues Album auf. "

" Wow scheint ja echt bei dir zu laufen.", antwortet Jin leicht erstaunt. Dieser Namjoon nickt.

" Oh ähm das ist übrigens Hoseok. Ein Freund von mir. ",meint nun Jin und ich schaue ihn leicht überfordert an.
" Ehm genau ich bin Hoseok. Hi" Namjoon schmunzelt wegen meiner überaus seltsamen Reaktion. " Das hier Yoongi. Er redet nicht gerne. Also nicht abschrecken lassen. Wir wohnen zusammen."

" Stimmt gar nicht ich rede schon. Nur eben nicht mit jedem." Yoongi schaut ernst zu Namjoon und dann zu mir. Wieso schaut er mich denn jetzt an?

" Hobi, kannst du dann bitte den Tisch da vor abräumen? Danke", meint plötzlich Tae hinter mir. Natürlich erschrecke ich mich und falle nach vor. Jin kann mich gerade noch so auffangen, bevor ich volle Kanne den Tisch vor mir umgeschmissen hätte.

" Mein Gott!!! Wie oft muss ich dir noch sagen, das du dich nicht immer so anschleichen sollst! " Tae beginnt zu lachen. Auch Namjoon und Jin stimmen mit ein. Nur Yoongi sitzt die ganze Zeit da und schaut mich leicht erschrocken an. Wieso glotzt der so?

" Ups sorry hatte ganz vergessen, das du so schreckhaft bist. " Tae grinst mich frech an. " Ich zeig dir gleich was schreckhaft ist!", erwidere ich.
" Okay ich glaube wir sollten dann man wieder an unsere Arbeit.
Wir müssen uns aber unbedingt Mal wieder treffen, Namjoon.", meint nun Jin und richtet sich an Namjoon. " Ja auf jeden Fall. " " So und ihr beiden geht jetzt auch wieder an die Arbeit. Schon schlimm, dass ich eure gerade mitgemacht habe. "

" Jaja Eomma..", meinen ich und Tae gleichzeitig. Grinsend gehe ich schnell weg und Räume den Tisch ab, bevor Jin noch was sagen kann.

__________________________________

Oh wow. Applaus an mich selbst. Es ist wirklich das 13 Kapitel und Hoseok hat gerade erstmal den Namen von Yoongi erfahren.

Wirklich Respekt!👏👌

Richtige Meisterleistung.

So ich habe echt keine Ahnung wie lang diese Story hier noch werden wird. Aber ich versuche mich jetzt kurz zuhalten und nicht so weit abzuschweifen. Sofern ich das hinbekommen werde, ist doch alles gut oder? 🤣

J-Hope ich bin nicht zu inkompetent dazu

Und übrigens vielen Dank für die Reads und votes. Wir haben bald die 200 reads geknackt und ich freue mich echt mega.
I purple U 💜💜💜💜

Jessamine Harris💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now