~Kapitel 45~

115 10 1
                                    

Hoseok's PoV:

Gedankenverloren laufe ich durch meine Wohnung. Es ist noch ziehmlich früh und ich mache mich gerade für die Arbeit fertig. Als ich aus dem Bad zurück in die Küche gehe und mit meinen Kaffee zubereitet, schweifen meine Gedanken zu gestern Abend ab. Wie so oft seit dem Abend gestern schon. 

Yoongi hatte mich geküsst. Oder hatte ich Yoongi geküsst? Ich meine, es kam ja eigentlich von uns beiden. Er war mir näher gekommen und ich hatte schließlich die letzt lücke zwischen uns geschlossen. 

Ich nehme mir meine Tasse und setzte mich gleich an den Küchentresen. Naja eher lasse ich mich darauf fallen, da ich so in meinem Gedanken verschwinden bin, das ich gar nichts um mich herum mehr mitbekomme. 

Auch nicht, wie die Zeit davon rast und ich schließlich zum Café rennen muss, da ich einfach nicht aufgepasst habe, und die Zeit völlig vergessen hatte. Ich bin einfach so leicht durcheinander zu bringen!

Es ist, als hätte mich der Kuss komplett aus der Bahn geworfen. Ständig schweifen meine Gedanken an gestern zurück. 

Ich wusste ja gar nicht, das ich so bin, oder besser gesagt, sein kann. Das ist eine ganz andere Seite von mir, die ich noch nie kannte. 

Schnaufend stürtze ich in das Café herein. Gerade noch rechtzeitig! Als Tae mich bemerkt, schaut er mich mit einem verwirrten Blick an und zieht eine Augenbraue hoch. Ich laufe an ihm vorbei Richtung Spinde. Nebenbei meinen ich noch schnell:
" Morgen, ich erzähle dir alles später." Immer noch verwirrt nickt er bloß. 

Die ersten Kunden betreten gerade das Geschäft, da komme ich mit meiner Schürze, die ich mir noch um binde, an den Tresen gelaufen. 

" Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?", meine ich noch etwas außer Puste. 

Ich nehme dir ersten Bestellungen an und bereite sie schnellst möglich zu. Nebenbei bekomme ich ein paar komische Blicke von Tae zugeworfen, welche ich für's erste ignoriere. Ich meinte ja, das ich ihn später alles erklären. Und mit alles meinte ich auch alles. Auch das von gestern. Ich muss dringend mit jemanden reden, sonst platze ich noch. Außerdem ist Tae mein Bester Freund und da ist es normal, das man sich gegenseitig alles erzählt. 

Als ich dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit Pause habe, lasse ich mich erschöpft auf einen Hocker an Tresen fallen.  " So und jetzt schießt du am besten mal los. Du bringst mich ja ganz durcheinander mit deinem Verhalten. " Tae lässt sich neben mich auf den Hocker fallen und schaut mich fordernd an.

" Ehm.. ich bin nur etwas durcheinander mehr nicht. " 

" Du brauchst gar nicht erst versuchen dich aus dem ganzen hier heraus zureden, denn das funktioniert bei mir nicht.", meint mein Bester Freund ernst und zeigt nebenbei um uns herum. 

" Was hast du für Scheiße gebaut?", will er wissen und schaut mich an, wie eine Mutter, die ihrem Kind gerade eine Lektion erteilt. Ich schwöre so habe ich Taehyung noch nie erlebt. Vor allem nicht sooo ernst.

" Gar keine!  " 

" Sagte ich nicht, du sollst endlich mit der Sprache raus rücken?!", motzt er mich an. 

Überfordert schaue ich ihn an.

" Okay okay okay. Komm erst Mal wieder runter. Es ist wirklich alles gut. Es geht nur um gestern. Yoongi und ich waren im Park und haben sich den Sonnenuntergang angeschaut und ein wenig geredet. "

Seine Miene wird wieder sanfter. Anscheinend hat er wirklich gedacht ich wäre über Nacht zum Verbrecher geworden.

" Naja wir kamen ins Gespräch. Unter anderem mein Vater." Geschockt sieht Taehyung mich an. Er weiß genau, das ich bei dem Thema ja nicht so gesprächig bin und hätte anscheinend nicht erwartet, das ich mit Yoongi einfach so darüber reden würde. Schließlich ist Yoongi ja auch nicht so ganz einfach.  

" Hast du ihm..naja alles erzählt? " Ich nicke daraufhin. Ich wusste genau, das Tae mit alles, den Tod meines Vaters, meint. " Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist alles okay. Mir geht es gut, auch wenn es immer noch etwas schwierig für mich über ihn zu sprechen." 

Tae streicht mir sanft über den Rücken. 

" Naja kamen wir dann auch auf seine Eltern ins Gespräch und bla bla bla, das erzähle ich dir ein anderes Mal, aber keinen Ahnung, jetzt kommt es erst, die Situation hat sich plötzlich komplett geändert und...er...ich...wir haben uns einfach geküsst. " 

Tae schüttelt leicht den Kopf und lehnt sich mit dem Oberkörper etwas nach hinten. 

" Warte was!!! So richtig. Auf den Mund und so?", fragt Tae etwas dumm. 

" Nein, wir haben unsere Nasen aneinander gerieben! Natürlich mit dem Mund, du Spast!" Tae's Miene verändert sich auf einmal und sein typisches Boxy Smile kommt zum Vorschein. 

" Uhu.. ich wusste schon immer, das da was läuft. " ,dreckig grinst er mir ins Gesicht und ich bereue es jetzt schon ihm davon erzählt zu haben. 

" Nein.. also naja ach keine Ahnung. Eigentlich hätte ich nur so daran gedacht. Weißt du. Er ist eigentlich eher ein Freund gewesen und nicht mehr. Aber trotzdem ….ach man das ist doch alles so verwirrend! Seit gestern Abend, sind meine Gedanken ein einziges Wirrwarr. Nichts geht mehr , wie ich es haben will, da oben vor."

 Ich zeige auf meinen Kopf und Tae grinst immer noch so dähmlich, was die Situation nicht gerade für mich verbessert. 

" Das bedeutet, das du dir einfach unsicher über deine Gefühle für ihn bist. " 

Ich nicke sofort. " Außerdem wusste ich nicht mal, das er auf Männer steht. Ich wusste nicht Mal, das ich auf Männer stehe, oder stehen könnte. Ich meine, ich hatte bis jetzt die ein oder andere Freundin, aber das war eben nie so richtig etwas wo ich mir sagen konnte, das ist diejenige, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. "

" Keine Sorge." Tae legt einen Arm um meine Schulter. " Onkel Taehyung kümmert sich schon um das Problem und löst es. Ich muss nur ein paar Recherchen erledigen und schwups… das Problem ist gelöst. "

 Perplex schaue ich ihn an. " Onkel?!" 

" Keine Ahnung, aber es klingt cool. Also lass mich. " 

" Was für Recherchen?" Tae zwinkerte mir zu, doch trotzdem verstehe ich nur Bahnhof. Wie kann er das alles so gelassen nehmen? Und ich habe mir wirklich gedacht, durch seine Hilfe, Klarheit zu bekommen! Was habe ich mir dabei nur wieder gedacht?

__________________________________

Neues Update

Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Kapitel und ein paar anderen und überlege, ob ich diese nochmal überarbeiten werde. Das blöde ist bloß, das das Überarbeiten ja schon Zeit für sich beansprucht und ich im Moment nie so richtig Zeit habe.

Außerdem schreibe ich im Moment eher Signs. Ihr könnt wenn ihr wollt gerne Mal vorbei schauen. Es sind bis jetzt zwar erst 2 Chaps raus, aber es folgen in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch mehr.

Ich würde mich über jeden Read freuen. Auch über Feedback und das auch bei Deep down my heart. Es muss nicht viel sein, nur ein bisschen bla bla bla.... Smalltalk geht auch. Einfach nur ein kurzen Rückblick, auf die Chaps, die schon raus sind. Das wird auch meine Entscheidung mit dem Überarbeiten beeinflussen.

See ya

🥰💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now