~Kapitel 14~

149 13 1
                                    

Hoseok's PoV:

Ich quetsche mich durch das Getümmel, der Menschenmassen. Hinter mir ist Tae. Wir beiden sind gerade auf dem Weg zu Jimin und Jungkook's Wohnung. Da diese in einem anderen Stadtteil liegt, benutzen wir die U-Bahn. Was im Nachhinein ein riesen Fehler war.

Wer kommt denn auch auf die Idee mitten am Nachmittag mit der U-Bahn zu fahren. Die meisten Leute kommen gerade von ihrer Arbeit. Sind gestresst, ausgelaugt und nicht zu vergessen: unfreundlich.

Die U-Bahn ist also rappelvoll. Wenn man Glück hat, bekommt man sogar noch einen Platz zum Stehen, an einer Anhaltestange. Wenn man Pech hat nicht und man wird, jedesmal wenn die U-Bahn bremst, an die anderen Leute gepresst.

Und ja ich würde für meine Lage sagen, das ich Pech hatte. Ebenso Tae. Wir werden zwischen den Leuten hin und her gequetscht. Hält die U-Bahn kippt man nach vorn. Fährt sie los, fliegt man nach hinten. Dabei sich einen Favoriten heraus zu suchen ist nicht gerade einfach. Trotzdem bevorzuge ich es, wenn du U-Bahn nach einem kurzen Halt wieder losfährt. Da werde ich zumindest nicht an den komisch riechenden Mann vor mir gedrückt. Das ist echt nichts für meine Nase.

Tief atme ich einmal durch, als ich die U-Bahn neben Tae verlasse. " Erinnere mich daran, nie wieder mit der U-Bahn zu fahren." " Ja, so leid es mir tut. Du wirst wohl oder übel nochmal mit dieser U-Bahn fahren müssen. Und das auf alle Fälle heute Abend, wenn du wieder nach Hause willst.", Tae schaute mich rechthaberisch an.
" Ja, dich scheint es wohl nicht zu stören, die ganze Zeit an irgendwelche Leute gedrückt zu werden. Vor allem wenn einige von ihnen nicht besonders gut riechen. " Dabei belassen ich es und laufe schnell aus der Station hinaus an die frische Luft.

Es dauert auch nicht lange, da kommen wir bei Jimin und Jungkook an. Die beiden stehen vor ihrer Haustür und warten auf uns. " Da seit ihr ja" Jimin kommt in unsere Richtung. " Ja wir haben die U-Bahn genommen. Leider!",meine ich und rümpfe meine Nase. Die beiden lachen kurz, da sie genau wissen, wie es in einer U-Bahn abläuft, das sie diese jeden Tag benutzen.

Zu viert begeben wir uns jetzt zu dem Kino. Zum Glück liegt dieses auch nur 5 Minuten entfernt, denn langsam tun mir meinen Beine weh. Kein Wunder, wenn ich 30 Minuten unter Spannung in einer U-Bahn stehen musste, um aufzupassen nicht gegen die nächste Person zu fallen.

Außerdem hatte ich Durst. Und das nicht gerade wenig.

Von weiten kann ich auch schon Jin erkennen. Er steht vor dem Kino und redet mit jemanden. Jetzt erkenne ich auch die lilanen Haare. Namjoon steht neben Jin und schaut sich die verschiedenen Filme an, die laufen.
" Hey Jin", begrüße ich ihn.

Namjoon dreht sich zu uns um. " Oh Hi. Ich bin Namjoon. ", richtet dieser sich an Jimin und Jungkook, welche sich ebenfalls vorstellen.

Erst jetzt erkenne ich eine Person, etwas hinter Namjoon. Beim genaueren hinschauen, ist es Yoongi.
" Achja das hier ist Yoongi. Er auf nicht sehr redselig. Lasst euch aber nicht von ihm abschrecken. Zu Fremden ist er immer so. " Ich schaue zu Yoongi. " Yahh könntest du aufhören jeden das zu sagen?",meint er nun leicht angepisst. " Nein kann ich nicht,wenn du dich nicht selber vorstellst."

" Okay dann eben anders. Hallo ich bin Min Yoongi und es freut mich wirklich sehr euch kennenzulernen." Die Ironie ist nicht zu überhören. Sein Blick untermalt das ebenfalls nochmal.  Yoongi bemerkt meinen fragenden Blick, erwidert diesen doch nur mit einem Ausdrucklosen.

Okay.... dann lassen wir das mal lieber.

" Hat irgendjemand eine Ahnung welchen Film wir uns anschauen wollen?", fragt nun Tae, der bin der angespannten Situation nichts mitbekommen hat, da er sich währenddessen die laufenden Filme angeschaut hatte. " Ich bin nämlich total überfordert." Ich muss lachen. Wann ist er denn nicht überfordert?

" Ich habe auch keine Ahnung. Was mögt ihr denn für Filme? " Will Namjoon wissen. Ja was mögen wir für Filme? Auf diesem Themengebiet kenne ich mich auf keinen Fall aus.
" Horror" schreit Jungkook. Was war mit ihm denn los? War er nicht eigentlich voll schüchtern fremden Leuten gegenüber? " Oh ja da kommt sogar ein Film. Klingt ganz cool.", mischt sich jetzt wieder Tae ein.it einem Muster dem Gesichtsausdruck widmet er sich dem Aushängeschild.  " Also ich habe nichts dagegen." Da so gut wie alle dafür sind, entscheiden wir uns dann schlussendlich für einen Horrorfilm.

Doch jetzt müssen wir uns erstmal und die Schlange vor dem Kino anstellen. Es dauert eine Ewigkeit bis wir zu dem Häuschen ankommen, wo die Ticket verkauft werden. Als wir alle eins haben, gehen wir in das Kino. Um uns dort der nächsten Herausforderung zu stellen. Seit wann war es so schwer in eine Kino zu kommen? Wir stellen uns erneut in einer Schlange für PopCorn und Getränke an.

Als wir dann endlich mal dran sind, bestellt jeder das was er haben möchte. Ich staune, als Tae vom Tresen mit beiden Händen voller Essen bepackt, kommt. " Guck nicht so du bekommst nichts!" Wieso sagte er das mir? Außerdem hatte er doch genug. Eine riesen Tüte PopCorn, zwei verschiedene Sorten Nacho's, dann noch irgendein Eis und eine riesen Cola. Daneben, ich mit meiner großen Sprite, die leider schon nur noch dreiviertel voll ist, da ich einen riesen Durst hatte und einer kleinen Tüte PopCorn. Was für eine Ironie.

" Was will der denn mit dem ganzen Zeug?", ertönt es hinter mir. Ich drehe ich mich um und erstaune, als ich Yoongi sehe. Er bemerkt meinen Blick und schaut mich an. Ich breche unseren Blickkontakt etwas später wieder. Irgendwie war das cringe. Er starrte mich einfach so extrem an. Gruselig. " Er isst immer so viel.",
antworte ich Yoongi, aber erst nach einer Weile.

Ich schaue auf mein Ticket. Okay Reihe 11 Sitz 16 also. Mich selber fragend, neben wem ich sitze richte ich mich an Tae: " Ey Tae! ",schreie ich.

" Nein, geh weg. Das ist alles meine. Du bekommst nichts! " Sagt er während ich auf ihn zugehen. Er dreht sich um, sodass ich an sein Essen nicht ran komme.

" Tae ich will bloß wissen, wo du sitzt. Nicht dir dein Essen klauen.", er dreht sich wieder um. " Ehm... warte mal. Mein Ticket ist in meiner Hosentasche."

" Ja dann gib mir dein Essen. Ich halte es, während du dein Ticket suchst." Er schaut mich erschrocken an. " Never. Du willst doch bloß mein Essen klauen! Nein. Bekommst du nicht!" Was ist eigentlich sein Problem? Kann der nicht einmal normal sein? " Naja entweder du gibst mir jetzt das Essen oder du musst dir was anderes einfallen lassen, wie du an dein Ticket kommst. Ich hole es dir ganz bestimmt nicht aus deiner Hose. "

" Jimin kannst du mir helfen? Holst du bitte mein Ticket aus meiner Hosentasche?", erschrocken guckt dieser ihn an. " Was denkst du denn von mir!? Ganz sicher nicht.", angepisst dreht Jimin sich wieder um und geht zu Jin. Erst jetzt versteht Tae, was er da gerade gesagt hat und wird rot im Gesicht. " Oh ehm. Hier nimm mal bitte kurz. " Er gibt mir sein Essen und holt sein Ticket. " So da haben wir es. Ich sitze Reihe 11 Platz 13. Und du?" " Sitz 16. Und hier. Nimm jetzt endlich wieder dein Essen. Die Leute denken schon, das ich ein Vielfraß bin!"

" Ey was soll das denn jetzt heißen!?"
" Das du ein Vielfraß bist?", lachend laufe ich schnell davon.

__________________________________

Heyyyy

Slowly Sope is incoming...

Endlich! Eigentlich hatte ich das schon viel eher geplant. Aber ich schon bereits gesagt habe. Bei mir verläuft nichts nach Plan. Leider! ;)

J-Hope you enjoy this FF.

Ich bin übrigens mega happy über die Reads die ich bekommen habe! Thx
I purple you💜💜💜

Jessamine Harris 💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now