~Kapitel 15~

142 13 4
                                    

Hoseok's PoV:

"Buhh!", kommt es von hinter mir.

Ich erschrecke mich zu Tode und stolpere. Schmerzhaft komme ich auf dem Boden auf. Alle um mich herum lachen. Doch mir ist ganz anders zu Mute.

Schnell stehe ich auf und renne los. Ich glaube ich bin noch nie so schnell gerannt. Mal wieder rennt Tae vor mir weg.

" Pass auf Hobi. Nicht, das du noch von Geistern heim gesucht wirst.", schreit mir Jungkook hinterher. Tae beginnt zu lachen und kippt nach vorn. Dadurch landet auch er nun auf dem Boden. " Verdient du Alien!",lache ich gehässig.

Ich drehe mich zu den anderen um, welche uns belustigt beobachten. Plötzlich werde ich von hinten angesprungen und ein schreiender Taehyung hängt sich an meinen Rücken. Ich trage ihn huckepack auf meinem Rücken wieder in die Richtung der anderen, welche uns mittlerweile lachend zusehen. Und tatsächlich hat sich doch auch auf Yoongi's Gesicht ein kleines Schmunzeln gelegt. Zumindest zucken seine Mundwinkel kurz nach oben.

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Bis gerade eben saß ich noch neben ihm in einem der durch gesessenen roten Kinositze. Zufälligerweise saß ich neben ihm. Oft schaute ich ungewollt zu ihn rüber, doch nie könnte ich auch nur eine Bewegung an seinen Gesichtszügen erkennen. Die ganze Zeit starrte er auf den riesen Bildschirm vorn. Nicht einmal bei den unzähligen Jumpscares bewegte er sich auch nur ein bisschen. Wie ersteinert glotzte er noch vorn. Wie cringe ist das denn bitteschön?! Ich zappelte mir die ganze Zeit einen ab, da man sich aller 2 Minuten erschreckte. Die anderen lachten sich dann immer einen ab, als ich mich immer weiter in meinen Sitz verkroch. Ich glaube sogar, das sich ein paar Leute vor uns beschwert hatten, da die anderen so laut waren.

Eigentlich hätte ich mir auch denken können, das Tae mich nicht mehr in Ruhe lassen würde. Er wusste, das ich sehr schreckhaft war. Doch, das ich Horrorfilme hasste, habe ich heute auch das erste Mal fest gestellt. Kann vielleicht auch daran liegen, das ich sonst nie welche schaue.

Auf jeden Fall werde ich das so schnell auch nicht mehr machen. Der Film war schrecklich. Die ganze Zeit kamen Jumpscares und es wurden so viele Menschen getötet. Ein richtiges Blutbad. Ekelhaft und schrecklich. Nie wieder, wird mich irgendjemand dazu bringen einen Horrorfilm zu gucken.

" Okay was machen wir jetzt? ",fragte Jin." Es ist erst gegen 19 Uhr."
" Keine Ahnung. Hat irgendjemand eine Idee?",wollte jetzt auch Namjoon wissen. " Jimin und Jungkook wohnen doch hier in der Gegend. Was kann man denn hier so alles machen?",richtet sich Tae, der übrigens immer noch an meinem Rücken hängt, an die Beiden.

Doch diese scheinen total lost zu sein. Echt jetzt? Die wohnen doch sicher schon 2 Jahre hier und wissen nicht nicht einmal, was man hier machen kann?

" Keine Ahnung. Wir unternehmen nicht so viel hier. Wir fahren meistens nach Jung-gu, da man hier auch nicht gerade viel machen kann."

" Wie wäre es, wenn wir einfach noch rum laufen? Vielleicht zum Han-River? Wer hat Lust?",stellte ich jetzt die Frage, da keiner der anderen etwas sagte. " Klingt gut. ",meinten die anderen.

Wir laufen einfach los. Keine Ahnung ob in die richtige Richtung. Aber zur Not gibt es ja auch noch Google Maps. Wir gehen nebeneinander und unterhalten uns laut stark. Alle reden durcheinander und wenn Leute an uns vorbei laufen, kann ich die komischen Blicke sehen. Haben die noch nie so viele Jungen auf einen Haufen gesehen, die sich unterhalten, oder was ist bei denen los?

Ich laufe mit vorn neben Namjoon und Jin. Die beiden sind gerade die Vernünftigsten, mit denen man über normale Sachen reden kann. Die drei Jüngeren laufen hinter uns und machen mal wieder nur Blödsinn. Als ich meinen Namen höre, drehe ich mich während des Laufens um.

" Was ist? ", will ich wissen. " Ach nichts. Alles gut.", meint Jimin. Verwirrt schaue ich ihn an. Lasse es aber dabei, da mir gerade etwas anderes auffällt. Yoongi läuft ganz hinten alleine und starrt auf den Boden. Also beschließe ich mich einfach dazu, stehen zu bleiben und zu warten, bis die drei Jüngeren an mir vorbei sind, sodass ich nun neben Yoongi laufe.

Er starrte immer noch auf den Boden, obwohl er meine Anwesenheit bemerkt hat. " Hey.. ich bin Hoseok. ", meine ich zu ihm. Mir ist klar, das er wahrscheinlich meinen Namen kennt, trotzdem weiß ich nicht, wie ich sonst eine Konversation mit dem Jungen anfangen soll. Er schaut mich verwirrt an. " Keine Sorge mir ist schon klar, das du meinen Namen kennst. Aber ich wusste nicht, wie ich sonst eine Konversation mit dir anfangen sollte. Du bist nicht wirklich sehr gesprächig, oder? "

Er schaut wieder nach vorn.
" Merkt man das nicht?"
" Doch deutlich." Es wird wieder still zwischen uns. Man ist das schwer sich mit ihm zu unterhalten.

" Ich habe nur so nebenbei mitbekommen, das Namjoon Rapper ist. Du auch? Oder machst du was anderes?",frage ich etwas später aus reiner Neugierde. " Ja" Was meint er mit Ja? " Ja, du bist ebenfalls ein Rapper, oder Ja du machst etwas anderes?", hacke ich nach.

" Ja ich bin auch Rapper." Kann der eigentlich auch mehr als nur ein paar Wörter sprechen? "Aha.." und wieder herrscht Stille zwischen uns. Und das ganz schön lange.

" Wusstest du, das est echt schwer ist, sich mit dir zu unterhalten?",frage ich plötzlich aus dem Nichts. Sofort schaut mich emotionslos an.
" Du musst ja nicht mit mir reden."

" Nein so war das gar nicht gemeint. Ich bin es bloß nicht so jemanden wie dich gewöhnt. Okay das klingt jetzt auch nicht wieder gerade positiv. Anders: ich kenne nur Leute die offen sind. Nicht so verschlossen, wie du. Was auch überhaupt nicht schlimm ist." , ich blicke zu ihm rüber.

" Das habe ich schon oft gehört. "

" Das ist verständlich. Es gibt bestimmt nicht viele Leute, die dich einfach ansprechen. Was nicht böse gemeint ist. Doch von außen wirkst du sehr abweisend. " er guckt wieder gerade aus.

" Ich weiß nicht, wie ich dich einschätzen soll. Du wirkst zwar so abweisend, trotzdem finde ich dich nicht schrecklich."

" Wow was für ein Kompliment. Das habe ich tatsächlich noch nie gesagt bekommen." " Oh man du verstehst echt auch alles falsch was ich sage, oder?",lache ich leicht und versuche damit die Situation auf zu heitern.
Was mir aber leider nicht gerade gelingt.

" Es ist klar, das du mich nicht verstehst. Das ist auch gut so.",er bliebt eine kurze Zeit stehen und schaute mir in die Augen. Ich bekomme eine Gänsehaut als ich in  seine Augen sehe.
" Was soll das denn jetzt heißen? "

" Kommt drauf an was du darunter verstehen willst. Eins kann ich dir aber sagen. Wenn du gerade versuchte dich mit mir anzufreunden, bist du auf dem falschen Weg. Das bekommt so oder so fast niemand hin.", er läuft wieder los. Ich jedoch bleibe noch kurz stehen, um das zu verdauen, was er gerade gesagt hat. War es wirklich so schwer sich mit ihm anzufreunden? Wenn ja, dann challange accepted. " Das werden wir ja noch sehen", meine ich zu ihm als ich wieder aufgeholt habe. Namjoon hatte es auch hinbekommen, also werde ich das auch. Yoongi schaut mich wiederum nur noch kurz erstaunt an und richtet schließlich seinen Blick wieder gen Boden.

__________________________________

Hiiii :)

Und da hätten wir auch schon den ersten Sope Moment. Ob das wohl noch was mit den beiden wird? Who knows?!

Naja jetzt bin ich auf jeden Fall schon Mal froh, dass die Story jetzt langsam mal richtig anfangen kann.

Okay das hat sie zwar schon aber....
naja..

Auf jeden Fall vielen Dank für die Reads. 。◕‿◕。

Jessamine Harris 💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt